Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb lehmstel27:

Big Valley Speedway—Demolierungsarena—School Bus—Deathmatch—20 Minuten—24 Startplätze—Schadenrealistisch—KI Neuling. 
 

Alles auf PS5

Danke dir, werde ich versuchen!

 

update: geschafft. Vielen Dank an ooturnoo!! 

Bitte keine Anfragen mehr, das Spiel wird gelöscht :-) 

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb lehmstel27:

Big Valley Speedway—Demolierungsarena—School Bus—Deathmatch—20 Minuten—24 Startplätze—Schadenrealistisch—KI Neuling. 
 

Alles auf PS5

Hi, ich bin bei benutzerdef. Event, gewesen. Jetzt habe ich mir unter Karriere ein deathmatch rausgesucht. Und siehe da, es hat geklappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

 

Ich suche aktuell ebenfalls jemanden, um gemeinsam die 20 Online Siege zu boosten.

Wer Lust und Zeit hat, einfach im PSN adden und am besten kurz eine Nachricht schreiben, damit wir uns zeitlich absprechen können, sollte es nicht sofort klappen.

 

PSN-ID: ii-2niCe4u-ii

 

Edit: erledigt - falls noch jemand Hilfe braucht die nächsten Tage, einfach adden und anschreiben

Bearbeitet von marcolxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...