Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb uli79:

Wer noch bock auf die 20- Siege hat und boosten möchte addet mich: uli79

Ich habe leider kein Headset

Hallo

 

4-5 Siege konnte ich so verbuchen ist aber nervig. Können gerne mal schauen wegen boosten. Vielleicht heute Abend denke ich bin ca. ab 8 Uhr on, ansonsten später. PSN Name: Jarbur 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: habs jetzt auch so ohne boosten geschafft. Einfach jeden abend 2 h online gezockt und pro abend 3-4 siege geholt, heute dann 6 siege geholt. Interessant daran war, dass auf strecken mit großem crashpotential (also die überkreuzstrecken und strecken mit wendemarken) es besser lief als auf den rundkursen.  Wo ich überhaupt nichts gerissen habe war auf den ovalen, da hab ich keinen wagwn gefunden, der optimal für beschleunigung, höchst und kurvengeschwindigkeit gab - hatte dann oft 1-2 gegner, die mir einfach davon fuhren.

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb dit-brain:

Ich hätte auch Interesse zu boosten. Hätte eigentlich sofort Zeit ansonsten eigentlich immer abends.dit-brain

Brauchen 3 Leute, damit können wir dann die Leute raus schmeißen und die Trophy schnell erledigen. Wir sind ja jetzt schon mal zu zweit :) fügt uns hinzu und sagt ne Zeit, dann machen wir das nachher. 

 

1. Audi4Live

2. dit-brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Audi4Live:

Brauchen 3 Leute, damit können wir dann die Leute raus schmeißen und die Trophy schnell erledigen. Wir sind ja jetzt schon mal zu zweit :) fügt uns hinzu und sagt ne Zeit, dann machen wir das nachher. 

 

1. Audi4Live

2. dit-brain

Wie sieht’s aus wäre dabei hätte ab jetzt auch Zeit dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es heute Abend mit 3 Leuten probiert. So einfach ist das raus kicken der übrigen Spieler garnicht. Es dauerte bestimmt ne Stunde bis wir mal ne Lobby hatten, in der nur wir 3 waren. Und das hielt dann 4 Rennen bis die Lobby ordentlich aufgefüllt wurde. Und von da an konnten wir niemanden mehr kicken. Voll ätzend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei 20 rennen die jeder gewinnen muss sind 4 rennen echt mager 

 

ok bei mir hat es sich erledigt ich hätte zufällig ein leeren Raum gefunden und bin rein kurze Zeit später kam ein weiterer rein der mich direkt gefragt hatte ob ich boosten wollte und später kam noch ein weiterer dazu und so ging es recht gut mit dem kicken dadurch das es so spät war kam nur sehr selten random rein.

daher mein persönlicher Tipp so nach 12 Uhr ist so nach und nach immer weniger los so das man nicht mehr so gestört wird. In der Hauptzeit wird es tatsächlich doch sehr schwierig werden.

 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...