Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Mit den Ladescreens (mal abgesehen von deren Länge) hatte ich nur online Probleme. Immer, wenn ich mein Auto tunen möchte oder was daran verändern möchte, kam ich nicht mehr aus dem Menü. 'Abbrechen' nutzte nichts, irgendwann ist dann im Hintergrund das Rennen gestartet. Man kam aber nicht mehr aus dem Menü - ein Neustart des Spiels musste her. Das hat sich aber anscheinend mit dem aktuellen Patch erledigt. Zumindest hatte ich bisher nicht mehr dieses Phänomen.

 

Das mit dem Tunen werde ich heute mal ausprobieren. Bisher habe ich meine Autos nicht in eine neue Leistungsklasse getunt. Aber der Hinweis mit dem zusätzlichen Gewicht, dass man dann wieder eine Leistungsklasse abrutscht, könnte richtig was wert sein! Wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Die Panzerungen und deren Auswirkungen habe ich mir noch nicht angeschaut. Brauchte ich bisher auch nicht, aber in den höheren Klassen wird das sicher ein Thema werden. :thumbsup:

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich hoffe die fügen bald private Lobbies hinzu. Es ist so nervig wenn im mp ein Spieler mit dem Schulbus die ganze Zeit entgegen der Fahrtrichtung fährt :(

Das stimmt is nervig. Der versucht entweder die 50 Schulbus "kills" zu machen oder hat einfach Spass dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ruzzy:

Das stimmt is nervig. Der versucht entweder die 50 Schulbus "kills" zu machen oder hat einfach Spass dran...

 

Das kann man doch auch sehr gut in der einen Herausforderung erledigen. Da schafft man locker 10 pro Rennen. Ich denke die wollen einfach nur abnerven. Habe auch schon gesehen dass die sich mit dem Bus in einer schleifenstrecke quer auf die Strecke stellen...hirnlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Das kann man doch auch sehr gut in der einen Herausforderung erledigen. Da schafft man locker 10 pro Rennen. Ich denke die wollen einfach nur abnerven. Habe auch schon gesehen dass die sich mit dem Bus in einer schleifenstrecke quer auf die Strecke stellen...hirnlos 

das mit dem Bus gehört zum Spiel, wer damit ein Problem hat muss sich nen anderes Spiel suchen. Und ich verdanke vielen der Busfahrer meine online siege, da sie einfach mal alle die vor mir waren gerammt oder geschrottet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb underground9889:

das mit dem Bus gehört zum Spiel, wer damit ein Problem hat muss sich nen anderes Spiel suchen. Und ich verdanke vielen der Busfahrer meine online siege, da sie einfach mal alle die vor mir waren gerammt oder geschrottet haben.

 

Na klar gehört der Bus zum Spiel, aber nicht dass man in die entgegengesetzte Richtung fährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin seit vorgestern nun auch dabei. Wie erwähnt spiele ich es schon seit dem EA auf Steam, vorgestern für die Mühe nach 5 Jahre endlich die erste Tropyh bekommen :)

Und es wirkt sofort, bei keinem Spiel hat man während dem zocken ejn derart hinterhältiges Grinsen im Gesicht.

Aufgrund lebenserhaltener Verpflichtungen bin ich noch nciht groß zum zocken gekommen, bin glaub Rang 7, bissl Offline rumgedüst.

 

Es ist verblüffend wie Kinder oder dumme Menschen immer wieder Wege finden den Freizeitspaß von erwachsenen Steuerzahlern zu stören.

 

Ich habe da einen Traum:

Wenn bei F1 online bei einem Überholmanöver bei 300km/h auf einmal nach links gelenkt wird...es scheiden ja beide aus. Es wäre mal so schön wenn man 3s später einfach an der Türe klingeln könnte. Ich würde den Typ (ich spreche Frauen da tatsächlich eine höhere Intelligenz aus) so rausziehen...und die Eltern gleich mit. Mein Vater hätte mir erstmal eine geschmiert und sich dann noch selbst geschämt wenn ich so ein Verhalten an den Tag legen würde.

 

Das tolle bei Wreckfest ist ia...man darf nun theoretisch bei 300km/h rüberziehen.

Darf man mit dem Schulbus rückwärts fahren?

Wenn es Last Man Standing ist...ja! Ich gehe aber davon aus das dieser Modus nur in den entsprechenden Arenen gefahren wird, wo es kein Rückwärts gibt.

Bei allen anderen Modi ist das Hauptziel, trotz dem Fokus auf die Zerstörung, die Ziellinie als Erster zu überqueren. Wer Rückwärts oder umgedreht fährt verstößt klar gegen die Regeln des Spiels. Das ist gleichzusetzen wenn man es in der Null-Kontakt-Sportart Formel 1 auf einen Crash abzielt.

 

Daher empfehle ich wie schon bei Verstoß gegen den Trophy-Kodex(s.Abstimmung Share-Funktion) vorsorglich die Entfernung beider Hände. 

 

Ich freue mich jetzt aber erstmal auf meine Online-Erfahrung. Bei F1 ist man irgendwie der Depp...aber hier kann ich endlich mal etwas von meiner Dankbarkeit zurückgeben.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RoyceRoyal:

So ich bin seit vorgestern nun auch dabei. Wie erwähnt spiele ich es schon seit dem EA auf Steam, vorgestern für die Mühe nach 5 Jahre endlich die erste Tropyh bekommen :)

Und es wirkt sofort, bei keinem Spiel hat man während dem zocken ejn derart hinterhältiges Grinsen im Gesicht.

Aufgrund lebenserhaltener Verpflichtungen bin ich noch nciht groß zum zocken gekommen, bin glaub Rang 7, bissl Offline rumgedüst.

 

Es ist verblüffend wie Kinder oder dumme Menschen immer wieder Wege finden den Freizeitspaß von erwachsenen Steuerzahlern zu stören.

 

Ich habe da einen Traum:

Wenn bei F1 online bei einem Überholmanöver bei 300km/h auf einmal nach links gelenkt wird...es scheiden ja beide aus. Es wäre mal so schön wenn man 3s später einfach an der Türe klingeln könnte. Ich würde den Typ (ich spreche Frauen da tatsächlich eine höhere Intelligenz aus) so rausziehen...und die Eltern gleich mit. Mein Vater hätte mir erstmal eine geschmiert und sich dann noch selbst geschämt wenn ich so ein Verhalten an den Tag legen würde.

 

Das tolle bei Wreckfest ist ia...man darf nun theoretisch bei 300km/h rüberziehen.

Darf man mit dem Schulbus rückwärts fahren?

Wenn es Last Man Standing ist...ja! Ich gehe aber davon aus das dieser Modus nur in den entsprechenden Arenen gefahren wird, wo es kein Rückwärts gibt.

Bei allen anderen Modi ist das Hauptziel, trotz dem Fokus auf die Zerstörung, die Ziellinie als Erster zu überqueren. Wer Rückwärts oder umgedreht fährt verstößt klar gegen die Regeln des Spiels. Das ist gleichzusetzen wenn man es in der Null-Kontakt-Sportart Formel 1 auf einen Crash abzielt.

 

Daher empfehle ich wie schon bei Verstoß gegen den Trophy-Kodex(s.Abstimmung Share-Funktion) vorsorglich die Entfernung beider Hände. 

 

Ich freue mich jetzt aber erstmal auf meine Online-Erfahrung. Bei F1 ist man irgendwie der Depp...aber hier kann ich endlich mal etwas von meiner Dankbarkeit zurückgeben.

 

:D

Sag deinem Arbeitgeber hattest n Unfall. Auto is matsche. Ist ja nichtmal gelogen ?. Gut dass ich online vor Release hinter mir hatte. Noch die Karriere durch und 20min rasenmähen. Dann platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern nun auch unseren ersten Online-Abend. Spaßfaktor irre hoch, macht total Laune, einen Sieg konnte ich auch erreichen.

 

Für die eine Tropyh muss man ja 20 Events gewinnen. Was zählt da alles dazu? Nur über schnelles Spiel oder auch direkte Serversuche? Sollte ja eigentlich überall gehen oder?

 

Was mir nicht gefällt sind die Online-Optionen. Ich meine hier kann man auf Steam viel mehr einstellen.

Habe ich Weltranglisten noch nicht gefunden? Wo sind Statistiken zu meinen Onlineerfolgen? Wie kann ich eigene Spiele erstellen?

Immerhin gibt es XP für den Gesamtrang, ein eigener Online-Rang wäre noch schöner.

 

Ansonsten geiles Spiel. Platz 1 in England, alle Server voll. Der Weg für Teil 2 sollte frei sein...und mal gucken was EA aus Destruction Derby nun macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp. Schaut nach jedem! Rennen, auch bei den 6er oder 8er Serien rein auf was die Schwierigkeit der KI steht, falls ihr lieber generell auf Neuling spielt. Bei mir ändert er es total oft nach nem Sieg von Neuling auf Experte... Und ich wunderte mich dann wieso das nächste Rennen plötzlich so tricky war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@postal

 

Du kannst entweder am Anfang des Rennens sehen welches Zusatzziel zu erledigen ist, oder während des Rennens, wenn du die Starttaste drückst. Da sind so kleine, gelbe Sterne die dir sagen was zu tun ist. Wenn diese einen grünen Haken haben, dann ist diese Aufgabe erledigt. Nur die Platzierung resetet sich bei jedem Neustart des Rennens, die Zusatzziele bleiben bestehen. Sprich: Zusatzziele erledigen und Rennen siegreich beenden. So bleiben die Ziele gesichert.

 

Du kannst auch erst versuchen nur die Zusatzziele (bleiben bestehen) zu erledigen und anschließend fährst du den Lauf nochmal und gewinnst am besten jedes Rennen um die Klasse komplett abzuschließen.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...