Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

FRAGE: hab jetzt erst angefangen mit Karrieremodus. Werden dort Einstellungen wie Fahrverhalten und Gegner-KI automatisch angepasst je nach dem wo man sich im Karriere-Modus befindet? Oder sind wolche Einstellungen immer identisch solange man sie nicht ändert - egal ob Junoirenliga oder später die Pro-Meisterschaften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb olideca:

FRAGE: hab jetzt erst angefangen mit Karrieremodus. Werden dort Einstellungen wie Fahrverhalten und Gegner-KI automatisch angepasst je nach dem wo man sich im Karriere-Modus befindet? Oder sind wolche Einstellungen immer identisch solange man sie nicht ändert - egal ob Junoirenliga oder später die Pro-Meisterschaften?

 

Wird automatisch übernommen.

Musste am Schwierigkeitsgrad nie etwas anpassen.

vor 4 Minuten schrieb VaiKesh:

Kann es sein das das XP Boosten nicht mehr geht. Wie im Leitfaden beschrieben bekomme ich nur um die 13 k Punkte ?!


Wie machst du es denn genau?

Ich habe es am WE gemacht und habe die Einstellung so gewählt, wie es da steht, mit Strecke, 60 Runden, der Schaden wie angegeben.
Dann fährt man, rammt alles platt was möglich ist und kriegt demnach die Punkte.
Manchmal packt man alle, manchmal sind noch 2-3 über.
Das gibt aber immer über 50k.

 

Wenn es mehr sind, kriegt man aber eigentlich immer noch über 40k.

 

 

EDIT: Kleiner Tipp noch:
Nicht den Truck nehmen.
Da kann man die Gegner zwar gut weghauen, aber mir ist es 2-3x passiert, dass ein Reifen abfliegt und dann lässt sich das Auto nicht mehr fahren.
Dadurch kann man es nicht mehr zerstören und müsste entweder warten, dass das Rennen beendet wird oder abbrechen.
Dafür gibts dann aber keine Punkte.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VaiKesh:

Kann es sein das das XP Boosten nicht mehr geht. Wie im Leitfaden beschrieben bekomme ich nur um die 13 k Punkte ?!

Man muss auch die richtige Strecke auswählen, vielleicht liegt es daran.
Ich hatte das Problem auch, hab die Strecke ausgewählt, dachte passt alles gestartet, voll wenig Punkte ...
Bis ich dann mal gecheckt hab, dass ich die Strecke scheinbar garnicht bestätigt hatte (per X und dann nochmal auswählen in welche Richtung gefahren wird) sondern nur per R1 (glaub ich) weiter gemacht hab um die Einstellungen durch zu schalten.

Ist aber auch schon paar Wochen her als ich das letzte Mal gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

 

ich habe nun auch endlich meine PS5 bekommen und habe total Lust Wreckfest ein zweites Mal zu platinieren. War nicht vor ein paar Monaten Wreckfest PS5 im PS Plus. Ich finde nichts mehr in meiner Bib? Ich habe auch die PS5 Spiele immer brav über den Browser abgespeichert. Also ich lade gerade die PS4 Version. Hier steht schon gütig daneben, dass ich für 10€ ein Upgrade bekomme. Darunter steht das ich 100% der Trophys habe.

Wenn ich nun das Upgrade erwerbe...dann wird aus der PS4-Version die PS5-Version mit neuer Trophyliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 100 Mal demolieren Trophy ist bei mir nicht gepoppt. Habe dann ein benutzerd. Spiel gestartet und im Deathmatch geholt. Da kam sie dann nach 90 "Du wurdest demoliert".
Allerdings wurden anscheinend nicht die "Demoliert" aus der Karriere übernommen bzw. zählen. Ist etwas unverständlich im Leitfaden geschrieben.

Auch die Streber Trophy kam bei mir obwohl ich noch eine Challenge offen hatte.

Ach ja, PS5 Version!

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2021 um 14:22 schrieb Wod_ka56:

Hallo liebe Comunity, hab endlich meine ps5 bekommen und wollte mir gleich mal die Platin für Wreckfest holen. Hab auch meine alten Ps4 transferiert aber bekomme keine Trophäen obwohl ich alle Rennen/etc erledigt hab..😭😭


Also bei Wreckfest gibt es kein Autopop falls Du darauf spekuliert hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute, brauche mal ein tip oder zwei. verzweifle gerade an den zusatzzielen. es gibt welche wo man 3 gegner zerstören muss. z.B hiltop stadion kariere weltmeister. ich schaffe es nicht in der kürze der runden die 3 gegner zu zerstören! oder auch internationale profis auch hiltop stadion, da hat man noch weniger runden um die gegner zu zerstören. gibt es da vielleicht ein trick oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2021 um 17:01 schrieb coolwojtek:

jo leute, brauche mal ein tip oder zwei. verzweifle gerade an den zusatzzielen. es gibt welche wo man 3 gegner zerstören muss. z.B hiltop stadion kariere weltmeister. ich schaffe es nicht in der kürze der runden die 3 gegner zu zerstören! oder auch internationale profis auch hiltop stadion, da hat man noch weniger runden um die gegner zu zerstören. gibt es da vielleicht ein trick oder so?

Zusatzziele werden NICHT benötigt, einfach auslassen... ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hab das Spiel auf der PS4 angefangen und zocke es mittlerweile auf der PS5 weiter. Ich habe das Problem das die Trophäen die ich auf der PS4 hatte,in der PS5-Version unerreichbar sind. Z.B. 50.000 Credits. Habe sogar mehr,aber keine Trophäe. Das erste Karriererennen und die einfacheren Klassen hatte ich auch auf der PS4 gemacht. Werden mir dank Save-,Transfer auch auf PS5 als erledigt angezeigt. Wie komme ich an diese Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Streber Trophäe! PS5

Habe die Liste im LF abgearbeitet aber keine Trophäe bekommen. 

Muss man vill noch was anderes machen? Bei Wolfpack z.B wurde die Herrausforderung garnicht angezeigt. 

Ist das einfach ein Bug oder was mache ich falsch?

Möchte das nicht alles nochmal machen müssen...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 00:20 schrieb Burns762:

Moin. Hab das Spiel auf der PS4 angefangen und zocke es mittlerweile auf der PS5 weiter. Ich habe das Problem das die Trophäen die ich auf der PS4 hatte,in der PS5-Version unerreichbar sind. Z.B. 50.000 Credits. Habe sogar mehr,aber keine Trophäe. Das erste Karriererennen und die einfacheren Klassen hatte ich auch auf der PS4 gemacht. Werden mir dank Save-,Transfer auch auf PS5 als erledigt angezeigt. Wie komme ich an diese Trophäen?


das gleiche Problem habe ich auch. Habe mein Save auf der PS5 Version übertragen aber bekomme keine Trophäen. Bspw. Für das abschließen einer Klasse. Hast du schon eine Lösung gefunden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.7.2021 um 14:22 schrieb Wod_ka56:

Hallo liebe Comunity, hab endlich meine ps5 bekommen und wollte mir gleich mal die Platin für Wreckfest holen. Hab auch meine alten Ps4 transferiert aber bekomme keine Trophäen obwohl ich alle Rennen/etc erledigt hab..😭😭

 

Am 8.8.2021 um 19:27 schrieb phasendreher:

Also bei Wreckfest gibt es kein Autopop falls Du darauf spekuliert hast.

 

Am 31.7.2022 um 05:11 schrieb klomarvin:

Es gibt kein Auto Pop. Du musst alles nomal erspielen.

 

Leider kann man scheinbar gar keine Trophäe auf der PS5 erspielen wenn man seinen Platin-Spielstand von der PS4 importiert hat. Habe jetzt schon mehrere Rennen gefahren - keine Trophäe. Habe alle Wagen - Keine Trophäe für die Wagen. Bin mehrere Level aufgestiegen (inzwischen Lvl 61) - keine Trophäe.

 

Wozu soll man also seinen Spielstand importieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...