Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb klimme82:

 

und ich dachte die ganze zeit es sind die sterne☺️?

 

was komisch ist...

die letzte challenge "destroyer" 

in World Masters habe ich noch nicht gemacht,

aber trophy kam schon?☺️???

 

danke trotzdem. 

 

so nun nur noch 20online Siege?

Ja die Trophäe kommt bei jedem irgendwie eine zu früh.  Sprecht euch mit mindestens 3 Leuten ab für die online siege... Schneller und leichter geht es nicht.  Einzelne ungewollte Gegner sowie KI Votekicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ne, definitiv nicht. 

Werden auch nicht alle Rennen bzw alle auf Platz 1 benötigt. Es ist nur wichtig am Ende die benötigten Gesamtpunkte für die einzelnen Meisterschaften zu erreichen

 

Hat dann gestern auch geklappt. Am meisten Probleme hatte ich mit der Challenge mit dem dreirädrigen Fahrzeug in der Arena gegen Busse, wo man 3 Gegner zerstören muss.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ak666mod:

 

Hat dann gestern auch geklappt. Am meisten Probleme hatte ich mit der Challenge mit dem dreirädrigen Fahrzeug in der Arena gegen Busse, wo man 3 Gegner zerstören muss.   

Bei mir 6 versuche. Nach den ersten 5 hab ich auf realistischen Schaden gestellt, dann hab ich direkt 12 zerstört xD

 

Als Tipp.  Bei last man standing Schaden auf normal, bei dem wo der timer abläuft immer auf realistisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufgabe erledigen die gestellt wird. Meistens ist es den 1. Platz erreichen, bei mindestens einem ist es "zerstöre 3 fahrzeuge".  Die Sterne müssen NICHT geholt werden. 

 

vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Als Tipp.  Bei last man standing Schaden auf normal, bei dem wo der timer abläuft immer auf realistisch 

Ich bin eigentlich immer mit realistischem Schaden gefahren. Finde die 12 Runden Rennen super, wo man dann nur noch alleine unterwegs ist, weil alle anderen zerstört sind.  Die Strecke sieht dann immer aus wie nach einem Bombeneinschlag 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

C max heisst nur das du theoretisch ein d e f nehmen kannst.

Stimmt. hatte ich falsch verstanden.

 

Was mich im Menü bei der Wagenauswahl störte war, dass die Anzeige manchmal nur verzögert umschaltet.  Man will ein Event wählen, hat aber gerade das falsche Auto, landet im Auswahlmenü, schaltet zum nächsten Wagen und dann steht dort immer noch "wagen nicht zugelassen" (obwohl das noch die anzeige von dem davor ist). wenn man sich dran gewöhnt geht es, am anfang war das extrem störend. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...