Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bestes Spiel seit Destruction Derby (PS1,1994/95)  :)

 

Bin seit dem EA auf Steam dabei, freu mich total wenn man es endlich richtig auf der Konsole zocken kann.

Macht total Laune und wenn man einen Gegner gegen eine Brücke lässt und man in Rückspiegel sieht wie sich sein Fahrzeug deformiert...herrliche Schadenfreude :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2019 um 13:56 schrieb RoyceRoyal:

Bestes Spiel seit Destruction Derby (PS1,1994/95)  :)

 

Bin seit dem EA auf Steam dabei, freu mich total wenn man es endlich richtig auf der Konsole zocken kann.

Macht total Laune und wenn man einen Gegner gegen eine Brücke lässt und man in Rückspiegel sieht wie sich sein Fahrzeug deformiert...herrliche Schadenfreude :)

Ich freue mich auch wahnsinnig. Habe Destruction Derby 2 auf der PS One ewig gezockt. Immer die eine Strecke mit dem Mega Jump.

(Die Monster Stunts bei GTA sind nichts dagegen)

Bin froh das endlich mal wieder was vergleichbares kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Habe gesehen wenn man es im Store vorbestellt darf man 24h eher zocken...das müsste dann heute Nacht um 0:00 Uhr sein?

 

Offizieller Release ist der 27.08 für die Standard Version.

Wenn du dir die Deluxe Edition aus dem Store kaufst, hast du ab Montag 26.08. Zugriff drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch dieses Spiel echt nur ans Herz legen. So lustig ???ich hab meinen Spaß des Lebens 

vor 2 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

Hab es schon seit Donnerstag ?? Weiß nur nicht genau was die Karriereherausforderung sind 

Hast Bock heute Abend mal ne runde Mp zu machen 

Ich wäre dabei. Adde mich einfach im psn. Id Wie name hier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game am Samstag schon bekommen und komme nicht mehr los von dem Spiel. 

Finde es richtig toll und mal eine super  Abwechslung zu den ganzen anderen normalen Rennspielen.

Selbst wenn man Online spielt und nicht in den Top 3 ist macht es Spaß.. 

 

Die Grafik ist ordentlich aber hätte für mich Grafik Junkie noch cooler sein dürfen aber sonst gibt kaum was zu meckern. 

Am liebsten fahre ich momentan mit nem Rasenmäher das macht Laune auf dem Feld.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen das spiel macht mega viel spass. 

ABER......

was mir echt aufn Sack geht. 

man baut sein auto von zb  B180 auf B233

und es ist trotzdem die ki schneller mit nen wert von B180.

wie soll ich da die schnellste runde fahren, 

da brauch ich das auto nicht verbessern

????

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

also ich muss sagen das spiel macht mega viel spass. 

ABER......

was mir echt aufn Sack geht. 

man baut sein auto von zb  B180 auf B233

und es ist trotzdem die ki schneller mit nen wert von B180.

wie soll ich da die schnellste runde fahren, 

da brauch ich das auto nicht verbessern

????

du musst dein auto richtig aufrüsten, alles was gewicht und robustheit muss raus für die schnellste runde und dann muss man noch hoffen das man mal ne freie runde hat wo einem keiner in die quere fährt. alternativ hilft bei manchen strecken schon wenn man mal den wagen wechselt wunder

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel heute bekommen..macht einen guten Eindruck..Grafik ist ok..auf den Staub Pisten hätte es ruhig mehr Staub geben können..ansonsten lässt es sich gut spielen und die KI ist auch gut..man muss schon gut kämpfen um den 1. Platz zu verteidigen da fährt man nicht einfach mal davon und hat seine Ruhe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen! Für die Trophäe 'Streber' müssen ja bekanntlich alle Herausforderungen geschafft werden. Der Status des Events wird aber komplett zurück gesetzt, wenn man dieses neu startet. Das heißt, dass man alle Herausforderungen in einem Versuch schaffen muss. Meine Frage nun: Zählen zu den Herausforderungen auch die Punkte? Also die Punkte, die man für die Platzierung bekommt? Oder reicht das Bestehen der Herausforderungen und man kann auch Zweiter oder Dritter werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb echtjaoha:

Morjen! Für die Trophäe 'Streber' müssen ja bekanntlich alle Herausforderungen geschafft werden. Der Status des Events wird aber komplett zurück gesetzt, wenn man dieses neu startet. Das heißt, dass man alle Herausforderungen in einem Versuch schaffen muss. Meine Frage nun: Zählen zu den Herausforderungen auch die Punkte? Also die Punkte, die man für die Platzierung bekommt? Oder reicht das Bestehen der Herausforderungen und man kann auch Zweiter oder Dritter werden?

Also wenn du alle Punkte absahnen willst, dann solltest du auch erster werden. Ich glaube auf Platz 1 gibt es 100 Punkte, 2 - 80 und 3 - 70 usw. Habe das gestern auch anfangs nicht gecheckt.

Du kannst innerhalb der Events die Rennen neu starten, ohne deine vorherigen Erfolge zu verlieren. Bei einem kompletten Neustart wird wohl das vorherige Ergebnis scheinbar auch komplett gelöscht.

 

Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ich finde die Ladezeiten etwas anstrengend lang.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...