Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb dasSchaf89:

Die online Trophäen geht am einfachsten in einer privaten Lobby, einfach mit jemand ein last man standing Spieler, einer nimmt den schul Bus, der andere den Rasenmäher, dauert keine halbe Stunde für die 20online Siege 

Aber das geht doch eig. nicht in einer privaten Lobby oder ??? hat mir zumindest jemand gesagt dass man es online machen muss.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche für morgen Vormittag, Mittwoch 08.01, jemanden um die Trophäe "Menschenfreund Gewinne 20 Events im Mehrspielermodus." bei Wreckfest PS4 zu machen... Wenn jemand Interesse hat bitte hier melden oder ID: Suschi1979.
PS: Wenn nicht morgen gerne auch an einem anderen Tag nach Absprache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benötige 1 Sieg im ,,Couch" Rennen , für die ,,Streber" Trophae

 

Könnt ihr mir dazu ein paar Tips geben wie ich das am besten schaffe ?

Hab es jetzt schon einige male versucht und mein bester Platz war nur 8

Das Ding läst sich ja so schlecht steuern und jeder Fehler ist quasi dein Ende

 

Daher wäre ich über jeden Tip dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2020 um 22:27 schrieb Meisterschaft:

benötige 1 Sieg im ,,Couch" Rennen , für die ,,Streber" Trophae

 

Könnt ihr mir dazu ein paar Tips geben wie ich das am besten schaffe ?

Hab es jetzt schon einige male versucht und mein bester Platz war nur 8

Das Ding läst sich ja so schlecht steuern und jeder Fehler ist quasi dein Ende

 

Daher wäre ich über jeden Tip dankbar

Servus :)

 

viele Tipps gibts leider nicht :( durchhalten - und vor allem nicht aufgeben wenn du n' Fehler machst. Ich sag mal 3-4x darfst du ruhig n' richtigen Bock bauen - die Gegner machen das nämlich auch. Es kann passieren dass du als 6ter in die letzte Runde gehst und dann erster wirst weil's n' rießen KI-Crash gibt...leider etwas "Glückssache" aus meiner Sicht :/ . 

 

Schöne Grüße,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden die Trophäe lass dich 100 x demolieren zu bekommen. Es klappt nicht. Es ist der patch 1.8 oder so. In der Trophäenbeschreibung ist die Rede von alles in einer Sitzung machen zu müssen. Wie genau soll das gehen? Wenn ich demoliert bin, muss ich doch von vorne anfangen, ich spawne ja nicht mehr. Wenn ich auf Neustart klicke, speichert er den Fortsvhritt nicht, da muss ich doch auf fortsetzen gehen....und somit starte ich ein neues Event. Vielen Dank vorab für eine Antwort.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...