Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Steht wenige Posts vor deiner Frage: 

 

du musst bei den herausforderungsstrecken das holen was da gefordert wird. Wenn das hauptziel der rennsieg ist -> gewinnen.   wenn du fahrzeuge zerstören musst -> dann anzahl x an fahrzeugen zerstören. 

 

imho gibt es 2 herausforderungen wo man fahrzeuge zerstören muss (rasenmäher death match + arena mit den steilwänden) , die anderen rennen alle gewinnen

 

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woran erkenne ich, ob es ein KI Fahrer ist? Hab hier eine Lobby und der Wagen fährt nach dem Start nur geradeaus und bleibt in der Wand stehen, wenn er zerstört ist, kommt kein Respawn. Blöd das es keinen Zähler für die Siege gibt. Nicht das es nur die blöde KI ist hier gerade. Er hat aber nen Profil wenn ich auf die Infos gehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Audi4Live:

Woran erkenne ich, ob es ein KI Fahrer ist? Hab hier eine Lobby und der Wagen fährt nach dem Start nur geradeaus und bleibt in der Wand stehen, wenn er zerstört ist, kommt kein Respawn. Blöd das es keinen Zähler für die Siege gibt. Nicht das es nur die blöde KI ist hier gerade. Er hat aber nen Profil wenn ich auf die Infos gehe. 

Ki hat n ping von 1. 

 

Nur ki als Gegner zählt nicht. 

 

Verabredet euch zu 3. Oder 4. Einfach und alle haben in weniger als 2h die trophy, ganz ohne stress

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ki hat n ping von 1. 

Und einen Stern vorm Namen

 

Die Profile existieren, weil dann einfach random profile von wreckfest spielern genommen werden. 

 

Wenn man nicht wie der letzte Mensch fährt schafft man es eigentlich auch ohne zu boosten.  Gibt oft in Lobbys mit 7-8 Leuten nur 1-2 Leute, die wirklich fahren können. Braucht dann auch etwas Glück, dass man selber nicht abgeschossen wird und die Gegner im richtigen Moment schon. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und einen Stern vorm Namen

 

Die Profile existieren, weil dann einfach random profile von wreckfest spielern genommen werden. 

Ich vermute mal das es ein echter Spieler war, ich hoffe es. Glaube kaum das die KI nur doof geradeaus vor die Wand fährt und keinen Respawn macht xD Heut Abend wenn die Räume wieder leer sind, wird weiter geboostet, gestern war ich fast 2 Stunden mit dem einen alleine in der Lobby, Wahnsinn wie ruhig es unter der Woche Abends wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2. September 2019 um 13:05 schrieb Plek:

Kann ich doppelt  bestätigen, war bei meinem Cousin und mir auch der Fall. Die letzte Challenge hatten wir noch gar nicht freigeschaltet.

 

 

Zu den 20 Onlinesiegen kann ich sagen das die man die sehr gut Boosten kann.
Man geht zu 2. in eine leere Derby-Lobby (kein Rennen oder Special).

Einer wählt ein Auto seiner Wahl und der andere den Rasenmäher oder das Sofa.

Dann lässt man sich easy wegcrashen und wiederholt das ganze bis zu den 20 Siegen.
Kann man gut kombinieren mit der 50 Zerstörungen mit dem Bus und 100x zerstört werden Trophy.

Wie kommt man denn in eine leere Derby Lobby? :-)

 

edit stiller: Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern hier den allgemeinen Thread nutzen oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen... Danke und herzlich willkommen im Forum!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 17:29 schrieb Bang:

Wie kommt man denn in eine leere Derby Lobby? :-)

 

edit stiller: Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern hier den allgemeinen Thread nutzen oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen... Danke und herzlich willkommen im Forum!

Spiele unter der Woche ab etwa 24 Uhr, seid zu zweit und ihr könnt in aller Seelen Ruhe die Trophäe holen. Habe es selbst durch Zufall mit einem Franzose gemacht, einfach angeschrieben nachdem er in den leeren Raum kam und dann haben wir die Trophy geholt. Am einfachsten ist natürlich wenn ihr euch hier verabredet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Sieg wird gewertet, sofern mindestens EIN weiterer menschlicher Spieler in der Lobby ist.   Fährt man nur gegen Bots (sind mit einem Stern markiert und haben einen ping von 1ms) zählen diese siege nicht. 

 

Bei mir kam die Trophäe sofort mit dem 20. Sieg (hatte mich verzählt und dachte ich hätte erst 19). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 16:49 schrieb ak666mod:

Jeder Sieg wird gewertet, sofern mindestens EIN weiterer menschlicher Spieler in der Lobby ist.   Fährt man nur gegen Bots (sind mit einem Stern markiert und haben einen ping von 1ms) zählen diese siege nicht. 

 

Bei mir kam die Trophäe sofort mit dem 20. Sieg (hatte mich verzählt und dachte ich hätte erst 19). 

Richtig, so war es auch bei mir. Trotzdem kam sie bei mir erst nach Rennsig 29. Runkte habe ich nach jedem Sieg bekommen, daher bin ich davon ausgegangen, dass die Siege auch gewertet wurden. Das war sehr nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2019 um 23:09 schrieb Top_Dog:

Hat jemand nen tipp für die beiden challenge mit dem man mit dem bus 8 supervans zerstörung muss und die challenge wo man mit dem supervan 3 andere zerstören soll? Habe beide jeweils 4 stunden probiert und bekomm das nicht hin.

Schaden auf realistisch bei beiden.  Bei 3 supervans mit supervans killen spawns du bei eigenem Totalschaden ja neu. 

 

Mit dem. Bus gegen supervans immer am Ende die Schleife anders herum wie die vans nehmen und reinkrachen, dann die entgegenkommenden auf der langgezogenen Kurve nochmal crashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, da es keinen Leitfaden gibt wollte ich mal fragen ob man für die Rasenmäher Trophäe "fahren" muss oder ob man auch einfach "AFK" rumstehen kann.

Danke im Voraus.

 

Und falls jmd noch die 20 Onlinesiege brauch bitte melden bei PSN "Dzeyy-" ich brauche sie auch noch, man kann diese ja boosten sozusagen. 

 

edit stiller: Bitte den LF-Thread nur mit Tipps und nützlichen/hilfreichen Hinweisen zur LF-Erstellung nutzen und nicht für Fragen missbrauchen, dafür ist der allgemeine Thread da oder du erstellst einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel... Für Anfragen wegen Online-Trophäen, verabrede dich doch am besten direkt hier, denn auch dafür gibt's einen eigenen Thread... Danke! Und herzlich willkommen im Forum!! Viel Spaß dir hier!!!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...