Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb RENBO78:

Also wenn du alle Punkte absahnen willst, dann solltest du auch erster werden. Ich glaube auf Platz 1 gibt es 100 Punkte, 2 - 80 und 3 - 70 usw. Habe das gestern auch anfangs nicht gecheckt.

Du kannst innerhalb der Events die Rennen neu starten, ohne deine vorherigen Erfolge zu verlieren. Bei einem kompletten Neustart wird wohl das vorherige Ergebnis scheinbar auch komplett gelöscht.

 

Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ich finde die Ladezeiten etwas anstrengend lang.

Danke für deine Antwort! Aber ich meine nicht die Punkte, vielmehr, ob man für die Trophäe 'Streber' nicht nur alle Herausforderungen machen muss, sondern auch volle Punktzahl haben muss. Ich verstehe die Trophäe so, dass ich zwar die Herausforderungen fertig haben muss, aber auch Zweiter oder Dritter werden kann. Die Herausforderungen haben damit ja nichts zu tun - es sei denn, man soll für die Herausforderung Erster werden, so was gibt's ja auch...

 

Es müsste also eine der beiden Schlussfolgerungen zutreffen:

  1. Die Herausforderungen müssen ALLE erfüllt sein, die Platzierung ist aber egal (sofern nicht anders von der Herausforderung gefordert). Oder aber...
  2. Die Herausforderungen müssen ALLE erfüllt sein und JEDES Event muss mit voller Punktzahl abgeschlossen werden.

Ich hoffe, man versteht meine Frage bzw. mein Problem.

 

BTW: Die Ladezeiten sind echt unterirdisch. Hoffentlich wird da noch was verbessert. Mal sehen, was das heutige Day-One-Patch bringt. Gestern wurde ja noch ohne Patch gespielt...

 

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Danke für deine Antwort! Aber ich meine nicht die Punkte, vielmehr, ob man für die Trophäe 'Streber' nicht nur alle Herausforderungen machen muss, sondern auch volle Punktzahl haben muss. Ich verstehe die Trophäe so, dass ich zwar die Herausforderungen fertig haben muss, aber auch Zweiter oder Dritter werden kann. Die Herausforderungen haben damit ja nichts zu tun - es sei denn, man soll für die Herausforderung Erster werden, so was gibt's ja auch...

 

Es müsste also eine der beiden Schlussfolgerungen zutreffen:

  1. Die Herausforderungen müssen ALLE erfüllt sein, die Platzierung ist aber egal (sofern nicht anders von der Herausforderung gefordert). Oder aber...
  2. Die Herausforderungen müssen ALLE erfüllt sein und JEDES Event muss mit voller Punktzahl abgeschlossen werden.

Ich hoffe, man versteht meine Frage bzw. mein Problem.

 

BTW: Die Ladezeiten sind echt unterirdisch. Hoffentlich wird da noch was verbessert. Mal sehen, was das heutige Day-One-Patch bringt. Gestern wurde ja noch ohne Patch gespielt...

 

Die Frage würde mich durchaus auch interessieren, genauso ob man die Mp- Siege in privaten Lobbys boosten könnte?!

 

Gestern  ohne Patch gespielt? Wie das? Habs gestern Nachmittag installiert u da hat es mir direkt auch Patch 1.03 (glaube) installiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mr.Clank:

Gestern  ohne Patch gespielt? Wie das? Habs gestern Nachmittag installiert u da hat es mir direkt auch Patch 1.03 (glaube) installiert. 

Gestern gab es bei mir noch keinen Patch. Habe das Spiel ja wegen digitaler Vorbestellung schon drei Tage vorher runterladen können. Gestern nach meinem Feierabend direkt gestartet (etwa 16 Uhr), jedoch auf Version 1.00. Es gab auch kein Patch zu dem Zeitpunkt. Zumindest wurde mir nichts angezeigt. Wie schon gesagt: Die Patches kommen eigentlich immer erst zum Release - und der ist heute! Also ab 0:00 Uhr gab es vermutlich einen Patch... Wie dem auch sei, hoffentlich sind dann heute ein paar Dinge gefixt worden. Das Spiel hat wirklich Potential.

 

vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wo und für wieviel habt Ihr das Spiel erworben. Wird irgendwie ein teurer Herbst, da muss ich sogar fast wegen 40€ (digitale Version) ein bisschen überlegen. 

Habs im PSN-Store gekauft. Aber die Deluxe Edition - wollte so früh wie möglich loslegen und mit der DE konnte man ja einen Tag vor offiziellen Release beginnen. Normalerweise bin ich bei so was auch 'geizig', aber ich hatte tierisch Bock auf einen Destruction Derby Klon. :auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

Gestern gab es bei mir noch keinen Patch. Habe das Spiel ja wegen digitaler Vorbestellung schon drei Tage vorher runterladen können. Gestern nach meinem Feierabend direkt gestartet (etwa 16 Uhr), jedoch auf Version 1.00. Es gab auch kein Patch zu dem Zeitpunkt. Zumindest wurde mir nichts angezeigt. Wie schon gesagt: Die Patches kommen eigentlich immer erst zum Release - und der ist heute! Also ab 0:00 Uhr gab es vermutlich einen Patch... Wie dem auch sei, hoffentlich sind dann heute ein paar Dinge gefixt worden. Das Spiel hat wirklich Potential.

 

Habs im PSN-Store gekauft. Aber die Deluxe Edition - wollte so früh wie möglich loslegen und mit der DE konnte man ja einen Tag vor offiziellen Release beginnen. Normalerweise bin ich bei so was auch 'geizig', aber ich hatte tierisch Bock auf einen Destruction Derby Klon. :auto:

Ich konnte mich Samstagnacht trotz ein Bier noch ganz ganz knapp zusammenreißen ^^

 

Abgeschreckt hat mich eigentlich die Deluxe. 20€ mehr für...3 Tage Frühzugang...sonst bekommt man halt echt irgendwie nix. Soundtrack, vorallem ein dynamisches Theme...irgendwas halt. Das fand ich schwach. Gut unter der Woche ist man bei der knappen Freizeit wieder ruhiger, aber ich denke spätestens Freitagabend wird es dann eh geladen.

 

Viel Spaß und lasst mir noch Gegner über :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb echtjaoha:

Morjen! Für die Trophäe 'Streber' müssen ja bekanntlich alle Herausforderungen geschafft werden. Der Status des Events wird aber komplett zurück gesetzt, wenn man dieses neu startet. Das heißt, dass man alle Herausforderungen in einem Versuch schaffen muss. Meine Frage nun: Zählen zu den Herausforderungen auch die Punkte? Also die Punkte, die man für die Platzierung bekommt? Oder reicht das Bestehen der Herausforderungen und man kann auch Zweiter oder Dritter werden?

Bei mir bleiben beim Neustart eines Events die erlangten Sterne erhalten. Nur die Punkte muss ich dann erneut erfahren durch Siege....? 

vor 4 Stunden schrieb Mr.Clank:

Die Frage würde mich durchaus auch interessieren, genauso ob man die Mp- Siege in privaten Lobbys boosten könnte?!

 

Gestern  ohne Patch gespielt? Wie das? Habs gestern Nachmittag installiert u da hat es mir direkt auch Patch 1.03 (glaube) installiert. 

Multiplayer siege in lobby mit mindestens einem anderen Spieler. Nur mit KI wird es nicht gezählt. 

 

Tipp. Zu 2. Last man standing. Einer n auto der andere n Sofa. Haben das so am Wochenende innerhalb 1h zu 2. Geboostet

 

 

Frage in eigener Sache ==. Wenn es beim Rennen heisst Fahrzeug Klasse B MAX... Was muß das für n Wagen sein? Bei B geht alles. Habe mehrere c und b Wagen aber keinen der bei B MAX zugelassen ist

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Bei mir bleiben beim Neustart eines Events die erlangten Sterne erhalten. Nur die Punkte muss ich dann erneut erfahren durch Siege....? 

Multiplayer siege in lobby mit mindestens einem anderen Spieler. Nur mit KI wird es nicht gezählt. 

 

Tipp. Zu 2. Last man standing. Einer n auto der andere n Sofa. Haben das so am Wochenende innerhalb 1h zu 2. Geboostet

 

 

Frage in eigener Sache ==. Wenn es beim Rennen heisst Fahrzeug Klasse B MAX... Was muß das für n Wagen sein? Bei B geht alles. Habe mehrere c und b Wagen aber keinen der bei B MAX zugelassen ist

Danke für den Tipp, wo stellt man das ein? Bei den Diversen Spiel, oder im MP direkt? Hab gestern nur kurz reingeschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Bei mir bleiben beim Neustart eines Events die erlangten Sterne erhalten. Nur die Punkte muss ich dann erneut erfahren durch Siege....? 

Multiplayer siege in lobby mit mindestens einem anderen Spieler. Nur mit KI wird es nicht gezählt. 

 

Tipp. Zu 2. Last man standing. Einer n auto der andere n Sofa. Haben das so am Wochenende innerhalb 1h zu 2. Geboostet

 

 

Frage in eigener Sache ==. Wenn es beim Rennen heisst Fahrzeug Klasse B MAX... Was muß das für n Wagen sein? Bei B geht alles. Habe mehrere c und b Wagen aber keinen der bei B MAX zugelassen ist

Ich verstehe es aktuell auch nicht. Es gibt Klassen, da benötige ich nen Max C Wagen, den habe ich nicht. Dann gibt's Rennen, da benotige ich nen C Wagen den ich besitze und kann das Rennen trotzdem net fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich verstehe es aktuell auch nicht. Es gibt Klassen, da benötige ich nen Max C Wagen, den habe ich nicht. Dann gibt's Rennen, da benotige ich nen C Wagen den ich besitze und kann das Rennen trotzdem net fahren. 

max c heist der wagen darf nicht höher als klasse c sein, dann gibt es aber noch die beschränkunen wie wagenklasse, land und antriebsart. Wenn alles passt darfst du das jeweilige rennen auch starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich verstehe es aktuell auch nicht. Es gibt Klassen, da benötige ich nen Max C Wagen, den habe ich nicht. Dann gibt's Rennen, da benotige ich nen C Wagen den ich besitze und kann das Rennen trotzdem net fahren. 

Ah Problem gelöst. Guck unten links in den Text. Es wird ein spezielles Auto gefordert. In meinem Fall der bee... Ganz am anfang

vor 12 Stunden schrieb Mr.Clank:

Danke für den Tipp, wo stellt man das ein? Bei den Diversen Spiel, oder im MP direkt? Hab gestern nur kurz reingeschaut. 

Multiplayer, server suchen, Derby only, nen leeren zu 2. Betreten. Wir haben das vor Release gemacht, da gab's insgesamt 12 Server 4 belegt rest leer.... Aktuell find ich gar nix.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Tipp. Zu 2. Last man standing. Einer n auto der andere n Sofa. Haben das so am Wochenende innerhalb 1h zu 2. Geboostet

 

 

Frage in eigener Sache ==. Wenn es beim Rennen heisst Fahrzeug Klasse B MAX... Was muß das für n Wagen sein? Bei B geht alles. Habe mehrere c und b Wagen aber keinen der bei B MAX zugelassen ist

 

Wie habt ihr das gemacht, dass ihr nur zu zweit in einer Lobby seid? Wenn ich einer Lobby mit keinem oder wenigen Spielern beitrete, dann ist die nach dem Laden meistens fast voll... Eigene Lobbys kann man nicht erstellen oder?

 

Wie schon gesagt wurde: Bmax bedeutet maximal die Klasse B, nicht höher. Es können aber noch andere Bedingungen sein: Herkunftsland, Antriebsart etc.

vor 2 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Multiplayer, server suchen, Derby only, nen leeren zu 2. Betreten. Wir haben das vor Release gemacht, da gab's insgesamt 12 Server 4 belegt rest leer.... Aktuell find ich gar nix.... 

Ich glaube, das ist so nicht mehr möglich. Wie gesagt, die anfangs leeren Lobbys sind innerhalb weniger Minuten proppevoll. Dass man keine eigenen Lobbys erstellen kann ist echt schwach - mal ganz abgesehen vom Trophäen-Boosten... Dann wird man das wohl auf dem herkömmlichen Wege machen müssen. Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Wie habt ihr das gemacht, dass ihr nur zu zweit in einer Lobby seid? Wenn ich einer Lobby mit keinem oder wenigen Spielern beitrete, dann ist die nach dem Laden meistens fast voll... Eigene Lobbys kann man nicht erstellen oder?

 

Wie schon gesagt wurde: Bmax bedeutet maximal die Klasse B, nicht höher. Es können aber noch andere Bedingungen sein: Herkunftsland, Antriebsart etc.

Ich glaube, das ist so nicht mehr möglich. Wie gesagt, die anfangs leeren Lobbys sind innerhalb weniger Minuten proppevoll. Dass man keine eigenen Lobbys erstellen kann ist echt schwach - mal ganz abgesehen vom Trophäen-Boosten... Dann wird man das wohl auf dem herkömmlichen Wege machen müssen. Prost!

Gut möglich. Bin heil froh das schon zu haben... Aber ob ich mir später wirklich alle Stern Aufgaben antun mag.. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb EpigTV:

Sagt mal wie schafft man denn in der Jugendmeisterschaft das eine Rennen, wo man gegen mehrere andere Fahrzeuge den 1. Platz mit mindestens 50 Meter Abstand erreichen muss? Ich habe meinen Wagen schon auf C überall getuned und es kommen trotzdem immer alle an einen ran.

anderen wagen nehmen, ich hab es zum beispiel easy mit dem europaischen kompaktwagen mit frontantrieb geschafft. Der kann wesentlich besser kurven fahren als die amischlitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb underground9889:

anderen wagen nehmen, ich hab es zum beispiel easy mit dem europaischen kompaktwagen mit frontantrieb geschafft. Der kann wesentlich besser kurven fahren als die amischlitten

Endlich hab ich es geschafft! Mit 7 Sekunden vorsprungen.Es hat aber ein paar Trys gebraucht bis ich das Glück hatte und sie sich gerammt haben. ^^

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...