Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

33 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe auch eine 3, da ich den Großteil zusammen mit einem Freund gespielt habe, haben wir viele Geheimnisse/Bilder schon im ersten lauf gefunden ohne Guides. Am ende musste ich aber doch noch einen extra lauf machen wegen einem fehlenden Geheimniss+Guide. Im großen und ganzen fand ich nur die Herzschlag QTE knifflig, daher war für mich die Trophäe mit Junior am schwersten. Rest gut machbar.

Hab insgesamt 4 Durchgänge komplett gespielt.

1. Zusammen mit meiner Schwester ohne auf irgendwas zu achten. Dabei ist zusagen, dass das Spiel im Vergleich zu Until Dawn leichter war in der Hinsicht das kein Charakter vorzeitig stirbt. Beispiel:

In Until Dawn waren die Schmetterlingseffekte deutlich fieser als in Medan. Und man konnte an weniger stellen sterben. Die Trophäe alle sterben zu lassen war deshalb in Medan schwerer :D  Aber im letzten Aufräumrun machbar.

Die Trophäen fand ich nervig:

- Herzentscheidungen

- Kopfentscheidungen

->Das hätte es nicht gebraucht. 2 langweilige Runs umsonst. Wenn man das Spiel einmal gespielt hat, ist ein 3 und 4. Run extrem langweilig. Das Geheimnis im Spiel war mir in den ersten  Kapiteln klar. Da war Until Dawn besser.

Die Coop Trophy war auch total unnötig. Hier muss ich mich für 2 Sachen bedanken:

@SieZockt: Vielen Dank, dass du dich mit mir zusammen da durchgequält hast :D 

Und danke an Sony für das gratis Wochenende für den MP. Ich hab seit nem guten  Jahr kein PS+ mehr.

Kurz gesagt das Spiel kriegt ne 2

Edited by Kuina93

Ich habe eine 5 gegeben. Das Spiel hat so viele Stränge und Optionen, da allein von drauf kommen is schon heftig find ich.

Ein fettes DANKE geht an BlueDevil_One für die koop Trophäe

Edited by gothstone

Mehr wie eine 3 kann man hier nicht geben. Wenn man für kopf und herzentscheidungen nen videoguide benutzt kann man nix verkehrt machen.  Auch kann ich das rumgeheule wegen der herz qte nicht verstehen. Das ist einfach und erfordert nicht wirklich skill🤷🏻‍♀️.  Im groben und ganzem sehr einfach. Ohne Hilfe wäre ea wahrscheinlich schwieriger herauszufinden wie man überlebt und stirbt pro durchgang.