Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe auch eine 3, da ich den Großteil zusammen mit einem Freund gespielt habe, haben wir viele Geheimnisse/Bilder schon im ersten lauf gefunden ohne Guides. Am ende musste ich aber doch noch einen extra lauf machen wegen einem fehlenden Geheimniss+Guide. Im großen und ganzen fand ich nur die Herzschlag QTE knifflig, daher war für mich die Trophäe mit Junior am schwersten. Rest gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab insgesamt 4 Durchgänge komplett gespielt.

1. Zusammen mit meiner Schwester ohne auf irgendwas zu achten. Dabei ist zusagen, dass das Spiel im Vergleich zu Until Dawn leichter war in der Hinsicht das kein Charakter vorzeitig stirbt. Beispiel:

In Until Dawn waren die Schmetterlingseffekte deutlich fieser als in Medan. Und man konnte an weniger stellen sterben. Die Trophäe alle sterben zu lassen war deshalb in Medan schwerer :D  Aber im letzten Aufräumrun machbar.

 

Die Trophäen fand ich nervig:

- Herzentscheidungen

- Kopfentscheidungen

->Das hätte es nicht gebraucht. 2 langweilige Runs umsonst. Wenn man das Spiel einmal gespielt hat, ist ein 3 und 4. Run extrem langweilig. Das Geheimnis im Spiel war mir in den ersten  Kapiteln klar. Da war Until Dawn besser.

 

Die Coop Trophy war auch total unnötig. Hier muss ich mich für 2 Sachen bedanken:

@SieZockt: Vielen Dank, dass du dich mit mir zusammen da durchgequält hast :D 

Und danke an Sony für das gratis Wochenende für den MP. Ich hab seit nem guten  Jahr kein PS+ mehr.

 

Kurz gesagt das Spiel kriegt ne 2

 

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr wie eine 3 kann man hier nicht geben. Wenn man für kopf und herzentscheidungen nen videoguide benutzt kann man nix verkehrt machen.  Auch kann ich das rumgeheule wegen der herz qte nicht verstehen. Das ist einfach und erfordert nicht wirklich skill🤷🏻‍♀️.  Im groben und ganzem sehr einfach. Ohne Hilfe wäre ea wahrscheinlich schwieriger herauszufinden wie man überlebt und stirbt pro durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Ist mit Leitfaden nicht so schwer. Man muss ja nur machen was da steht, es braucht kein Geschick - außer für die Quick Time Events, aber auf Einfach sind die halt auch kein Problem.

Die dumme unnötige Online-Koop-Trophähe konnte ich zum Glück alleine machen, weil wir bei uns im Haus zwei PS5 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde hier von der Schwierigkeit schon mindestens zur 4/10 gehen, da man zum einen auf so viele Sachen achten muss und sehr leicht etwas schief gehen kann und man zum anderen einige Durchgänge benötigt.

Ich habe letztendlich 5 komplette Durchgänge gebraucht, um die Platin zu erreichen:

 

Erster Durchgang: Just for Fun im Online-Koop, wir haben es aber tatsächlich fertig gebracht, dass am Ende alle gestorben sind.

Zweiter Durchgang: Filmabend mit der Frau, dabei haben nur die Männer überlebt.

Dritter Durchgang: Entscheidungen nur mit dem Herzen, alle haben überlebt, Solostory abgeschlossen (gespielt im Curator's Cut, dort war das Überleben aller Beteiligten gefühlt leichter)

Vierter Durchgang: Solostory, nur die Frauen haben überlebt.

Fünfter Durchgang: Solostory, Entscheidungen mit dem Verstand.

 

Ein paar Dinge lassen sich gut kombinieren, vor allem wenn es um die Eigenschaften und Beziehungen der Charaktere geht. Auch die Sammelsachen hat man so peu a peu in den verschiedenen Durchläufen zusammen bekommen. Nichtsdestotrotz schließt das eine Vorgehen das andere dann wiederum öfters aus. So habe ich eben 5 Durchgänge benötigt. Vielleicht geht's auch schneller, aber für mich war mein Vorgehen so die gefühlt beste Lösung.

 

Mit den QTE und den Herzschlagmomenten hatte ich letztendlich keine Schwierigkeiten, wenn man den Kram dann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...