Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für einen Durchlauf im Koop-Modus und die "Medium-Bro"-Trophäe, welche man in der ersten Szene mit Brad und Alex erspielen kann.

Für kommende Woche sind Zeiten ab 17 Uhr für mich in Ordnung. Diese Woche geht maximal noch der Mittwoch um diese Zeit etwa.

 

Gerne adden im PSN: Jimjo_CS

Edit: Hab jemanden gefunden, mit dem ich die Trophäen angehen werde!

Bearbeitet von Jimjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2019 um 14:08 schrieb rEak0r:

Guten Tag Hunters,

 

ich suche hiermit noch einen Koop Partner um die restlichen Trophäen zu ergattern.

 

Meine Zeiten zum gemeinsamen gamen wären: Mo - Do und So ab 17:00 Uhr.

 

PSN: Couldkey

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hi habe dich in Psn geaddet würde gerne die Trophäen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus , suche noch jemand der Lust auf die Online Co-Op Trophies hat vllt heute Nachmittag ( 10.11 ) gegen 16-17 Uhr ? 

Einfach bei mir melden egal wann wir werden schon einen Termin finden :-)

 

schneller Durchgang inclusive der Sammelobjekte und bitte an einem Stück.

ID : thetox 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, keine Ahnung was die Medium Bro Trophäe ist. (Habe das Game erst 1x durchgespielt) Suche aber auch noch nach einem Partner für den Koop Modus.  Headset ist nicht vorhanden.

Wer Lust hat kann ja mit mir alles was man gemeinsam machen muss durchspielen, hab das ganze WE Zeit.   Einfach adden: dacrazymichi  und bitte Man of Medan dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb GoranAgar:

Hey,

 

bräuchte nur mehr die Share-Play Trophäe - hätte heute den ganzen Tag Zeit (unter der Woche nur abends) - bin natürlich auch für die andern Trophäen im Coop bereit, aber es müsste schon jemand mit mir ganz durchspielen!

Einfach adden mit MOM im Text!!!

 

lg

Ist erledigt!

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Bräuchte Bitte Hilfe für meine letzte Trophäe und somit dann auch Platin. 

 

Es handelt sich hierbei um den KOOP Modus gleich zu Beginn "Medium-Bro" Maximale Beziehung von Brad und Alex erreichen. 

 

 

PSN: cHrYsHaaK 

 

 

Danke schonmal 

 

 

 

edit: hat sich erledigt. danke 

Bearbeitet von cHrYsHaaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, haben koop mal begonnen, man müsste zu Beginn ja wählen wen man spielt. 

 

Ist dies im späteren Verlauf relevant für trophäen bzw um alle sammelobjekte zu bekommen? Kann ich nach Abschluss der story über die Szenen Wahl dann jedesmall auswählen mit welchem Charakter ich spielen will? 

 

Muss ich mit partner X Komplett durch oder kann ich auch halb spielen und dann mit einem anderen weiter machen?  Bekommen beide den Speicherstand? 

 

Kann ich z. B. Bei einen der durch is ins letzte Kapitel joinen, durchspielen und dann selber mit einem anderen über szenenwahl alles auswählen ? 

 

Ja komische fragen aber hoffe ist trotzdem verständlich was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...