Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

ich suche für heute Abend ab 20Uhr Jemand der mit mir die Trophäen "Zusammenarbeit lernen" & "Medium Bro" im Coop Modus erspielt. 

Wäre schön wenn wir den kompletten Durchgang heute Abend schaffen.

 

Alle anderen Trophäen konnte ich schon alleine erspielen, teilweise im Curators Cut. 

 

Kann natürlich auch bei anderen Trophäen im Coop Modus helfen. 

 

Bei Interesse einfach im PSN adden mit Betreff "MoM": Cr4Zy_R4Z3R  

 

Edit: hat sich schon jemand gefunden, danke. 

 

Bearbeitet von R4Z3R
Editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bräuchte jemanden der mir hilft:

Fehlt nur noch das schwarze 5 Bild und Secret Nr. 12.

Beim schwarzen Bild hat mir Brad gefehlt und Secret Nr. 12 wurde von Spieler 2 eingesammelt aber bei mir nicht gewertet. Die anderen haben alle funktioniert.

Am besten wäre jemand der das Bild schon hat und wir über diese Savedaten das Kapitel "Glamour Girl" laden können. Dann bis zum Bild spielen und fertig. Das gleiche dann nochmal für Secret 12 im Kapitel "Herzensangelegenheiten".

Hätte diese Woche ab ca.20.00 Uhr immer Zeit. Wäre super wenn jemand Zeit hätte. Könnte natürlich auch helfen wenn noch was fehlt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gehirngulasch95:

Jemand hier der mit mir zusammen spielen möchte? Ich kenne bisher noch keine Szene vom Spiel. Ich habe diese Woche frei, hab also genügend Zeit.

Wenn du nichts kennst aber ich schon sollte das ja nit störend sein, oder? Weil wenn nit, dann adde mich grad, dann könnten wir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich nochmal: Bräuchte immer noch Hilfe. Mir fehlt noch das schwarze Bild.

Secret 12 habe ich bereits...

 

Ich wurde von jemanden eingeladen und mit seinem Savegame haben wir das Spiel in Kapitel "Glamour Girl" gestartet und bis zum schwarzen Bild gespielt. Leider habe ich das Bild nicht bekommen.

 

Ich denke das Bild bekommt nur der Host. Würde es gerne mit jemanden ausprobieren. Müssten ab den Kapitel "Einbruch/Sturm" bis "Glamour Girl" spielen und man sollte wissen auf was wir alles aufpassen müssen. 

 

Wenn jemand Lust hat und auch das schwarze Bild noch braucht einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...