Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche ebenfalls jemanden, für den online Durchlauf. Zeit habe ich jetzt genug über die Feiertage. Ab 22 Uhr abends kann ich sogar wie jeden Tag. Es ist kein Headset vorhanden, dass habe ich verlegt zur Zeit. 
geachtet werden muss bei mir auf nichts. Ich werde evtl. entweder noch die Trophäe mit nur Herz oder Kopf Entscheidungen mitmachen. Je nachdem wann der online run gemacht wird. Evtl. habe ich beide bis dahin schon.

einfach adden mit Betreff.

psn id steht⬅️

ps: ist erledigt danke an @golum für die Hilfe 

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo,

 

ich brauche noch genau 3 Sammelsachen, dann wäre ich mit allem durch. Leider sind das genau die bei denen ein Online Koop benötigt wird. Falls jemand noch Lust hat mitzusammeln, kann er/sie mich gerne adden. Ich kann auch gerne bei anderen Trophäen noch mithelfen. 

 

PSN ID. Kaede-1988

 

 

Update: DGX und ich haben die Sachen heute durchgezogen. Nochmal danke dafür.

 

Bearbeitet von Gast
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt es hier vielleicht noch jemanden der mit mir das Spiel online nochmal durch spielen würde ? Ist die letzte fehlende Trophäe für Platin.... 

Muss auch auf nichts anderes mehr geachtet werden , da eben alle anderen Trophäen bereits erspielt sind. 
vielleicht Sonntag Nachmittag? Geht auch wann anders und kann auch gern in 2-3 Teilungen erfolgen und muss nicht in einem durch gemacht werden. 
 

addet mich gern - Name „Darcmaube“ , am besten mit vorheriger Nachricht das es um dieses Spiel hier geht. 
Headset ist aktuell leider verliehen, sollte aber ja auch ohne gehen. Pn würden ja auch gehen. 
 

Gruss

 

Neu: dank shadow1412 Durchgang erfolgreich gemeistert . Benötige also keine weiteren Anfragen . Danke Shadow1412

 

Bearbeitet von darcmaube78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gude! mir fehlt nur die Coop Trophy für Platin. hat irgendjemand heute Abend Zeit dafür? ab 22h? bitte bescheid geben, schnellste Variante (alle sterben) reicht ja.

Sendet mir bitte (zusätzlich) eine psn Nachricht ID: UschiFernandez

Danke!!

 

edit: hat sich erledigt, hab es mit Markisa zusammen erspielt. ???

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...