Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Al3x:

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen soll, dass entweder nur die Frauen bzw. die Männer überleben?!? Ich hab das Problem, dass sowohl eine oder zwei Frauen + einer der Kerle überlebt. Bezieht sich auf die Trophäen „Mädelsabend“ und „Ganz meine Meinung Jungs“. Ich  kriegs nicht gebacken nur Mädels oder Jungs sterben zu lassen ?

Ok gut, Julia die Dekompression nicht machen lassen und Bier trinken nehm ich an. Fliss kann man zum Beispiel von Brad auf dem Schiff töten lassen, sofern er eine Schaufel oder so findet. 

Aber alle Männer töten scheint sich als schwieriger zu erweisen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eher das Gefühl das durch das geruckel die Tasteneingaben nicht richtig erkannt werden, speziell bei dem Herzpochern, bin mir sicher ich drücke richtig aber es wird trotzdem verkackt. 

 

Schwach gemacht meiner Meinung, im Vergleich zum tollen Until Dawn ist das hier alles ein Rückschritt, gilt auch für die Kulisse und Story. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb The_Aggro:

Also geht es zumindest mir alleine nicht so?

 

Hat die Funktion in den Einstellungen bei der Barrierefreiheit eine spürbare Auswirkung(Zeitfenster deaktivieren)?

Ich frage deswegen, weil ich diese anfangs deaktiviert habe, aber beim asiatischen Kampfdummy keinen Unterschied merkte?

Ich weiß, dass es wohl in den QTEs wohl deutlich langsamer zugeht und bei dem Events wo du den Knopf mehrfach drücken muss, braucht man nur noch halten. Ob dann die Trophäen weiterhin freigeschaltet werden, kann ich noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

QTE kann man deaktivieren, zumindest die mit den Knöpfen, zum Glück. Mir reicht schon die Geschwindigkeit bei der Trophy  Karatemeister. Die ist schon zu schnell für mich. ^^  Werd ich aber noch irgendwann packen, mich wundert das diese über 30% Abschlussquote hat. Im ganzen Spiel wird nicht einmal diese Geschwindigkeit beim Bewegen verlankt wie an der Puppe zum üben. 

 

Edit:

Gepackt nach 4 Anläufen, nicht all zu schwer, mit bissel kennen lernen. Gegen Spiele wie GoW und co ist das mit der Geschwindigkeit aber etwas zu hoch. Das wird nur eine 0,3% Platin werden, also schon für den normalen Spieler zu schwer, selbst für so ein kurzes Spiel.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr.Doom:

QTE kann man deaktivieren, zumindest die mit den Knöpfen, zum Glück. Mir reicht schon die Geschwindigkeit bei der Trophy  Karatemeister. Die ist schon zu schnell für mich. ^^  Werd ich aber noch irgendwann packen, mich wundert das diese über 30% Abschlussquote hat. Im ganzen Spiel wird nicht einmal diese Geschwindigkeit beim Bewegen verlankt wie an der Puppe zum üben. 

 

Edit:

Gepackt nach 4 Anläufen, nicht all zu schwer, mit bissel kennen lernen. Gegen Spiele wie GoW und co ist das mit der Geschwindigkeit aber etwas zu hoch. Das wird nur eine 0,3% Platin werden, also schon für den normalen Spieler zu schwer, selbst für so ein kurzes Spiel.

Aber so schwer sind die QTE doch nicht. Musst dir nur die Tasten aufschreiben, sind ja immer gleich und dann einfach abliefern. QTEs sind nur die Events, wo man Kreuz, Viereck, Dreieck und Kreis nutzt. Alles andere ist irrelevant. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sufferbrother:

Eine Frage zu "Herzensangelegenheiten":

  Inhalt unsichtbar machen

Können Alex und Fliss beide überleben wenn man einfach nichts macht?

 

Ich weiß zwar nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber wenn du ein Herz zur Auswahl hast, solltest du es nehmen. Jemand bekanntes und ich, wir hatten jeweils einen Durchgang mit Herz und die Trophäe nicht bekommen, obwohl wir der Meinung waren, wenn Herz möglich war, dies auch genommen zu haben. Aber ich würde behaupten, wie auch du, des Plottes-halber einmal nichts gemacht zu haben, obwohl ich Herz zur Auswahl hatte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie ich bei "Schiffe in der Nacht" (Fliss und Brad) im Ballsaal würde ich sagen eine Entscheidung mit Verstand hinbekomme? Verlierst du den QTE bekommst du Herz, schaffst du ihn bekommst du auch Herz...auf soll ich da Verstand bekommen?

Bearbeitet von thegamer217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thegamer217:

Hat jemand einen Tipp wie ich bei "Schiffe in der Nacht" (Fliss und Brad) im Ballsaal würde ich sagen eine Entscheidung mit Verstand hinbekomme? Verlierst du den QTE bekommst du Herz, schaffst du ihn bekommst du auch Herz...auf soll ich da Verstand bekommen?

Den Ballsaal kannst du schaffen, ohne ein QTE, du musst nur mit Brad die Gasmaske in dem offenen Spind finden (zweimal reinsehen) und mit Fliss an die frische Luft hinten gehen, durch die Tür beim Sarg (Kisten). Beide müssen bei klarem Verstand sein, wenn sie aufeinander treffen. Dann kommt auch kein QTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich weiß zwar nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber wenn du ein Herz zur Auswahl hast, solltest du es nehmen. Jemand bekanntes und ich, wir hatten jeweils einen Durchgang mit Herz und die Trophäe nicht bekommen, obwohl wir der Meinung waren, wenn Herz möglich war, dies auch genommen zu haben. Aber ich würde behaupten, wie auch du, des Plottes-halber einmal nichts gemacht zu haben, obwohl ich Herz zur Auswahl hatte. :/

Mir geht es darum daß Fliss an der Stelle gestorben ist, und bei anderer Auswahl würde das wohl mit Alex passieren. Wenn durchs Nichtstun beide überleben könnte ich alle durch bekommen. Wenn nicht muss ich woanders nochmal ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

Mir geht es darum daß Fliss an der Stelle gestorben ist, und bei anderer Auswahl würde das wohl mit Alex passieren. Wenn durchs Nichtstun beide überleben könnte ich alle durch bekommen. Wenn nicht muss ich woanders nochmal ansetzen.

Ah okay, na wenn einer von beiden beeinflusst ist, dann geht tatsächlich nur das gepflegte Nichts tun. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Kann man unter Kapitelauswahl da wo z.b bei mir der erste gestorben ist und ab da nochmal das Spiel durchspielen? So das die Trophäe kommt für alle haben Überlebt? (Irgendwie ist mein Deutsch komisch, xD hoffe man weiß was ich meine^^)

Du musst halt vor allem Ansetzen, was zum Tod einer der Figuren führt. Sprich, hast du beim Auftauchen den Druckausgleich verpasst und bei der Geschichte noch ein Bier getrunken, wird Julia immer am Ende sterben. Dann musst du vor dem Auftauchen ansetzen und bis zum Enden spielen.

Ich hoffe das ist verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Curator Modus gibt es de facto KEINE Multi Trophäen. Es ist in diesem Modus komplett alles ALLEINE zu holen. Auch sind dort die Sammelgegenstände nicht verbuggt so wie im 2 Player Co Op Modus. Von Multiplaer / Coop Trophäen zu sprechen ist also nicht korrekt.

Bearbeitet von TheBite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Du musst halt vor allem Ansetzen, was zum Tod einer der Figuren führt. Sprich, hast du beim Auftauchen den Druckausgleich verpasst und bei der Geschichte noch ein Bier getrunken, wird Julia immer am Ende sterben. Dann musst du vor dem Auftauchen ansetzen und bis zum Enden spielen.

Ich hoffe das ist verständlich.

Hm ok.

 

Hab noch ein weiteres problem, ich und mein Kumpel haben dafür gesorgt das alle sterben er bekam die Trophäe und ich nicht... Haben vom Kapitel 'Die überflutung' nochmal gespielt kam aber immer noch nicht. Kann man das irgendwie lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Saskia0107:

Hm ok.

 

Hab noch ein weiteres problem, ich und mein Kumpel haben dafür gesorgt das alle sterben er bekam die Trophäe und ich nicht... Haben vom Kapitel 'Die überflutung' nochmal gespielt kam aber immer noch nicht. Kann man das irgendwie lösen?

Das mussten wir leider auch mit einer Bekannten feststellen. Die für alle überleben, haben beide bekommen, bei der alle sterben scheint nur der Host begünstigt zu werden. :/ Da musst du vermutlich nochmal allein oder als Host durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...