Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Spiel. Habs bestimmt 16 mal durchgespielt. Ich kann euch sagen bis auf die KOOP Trophäe kann man alles auch alleine machen! Also sobald der Kurators Cut drin ist!   

Ich liebe das Game, aber es sind doch viele Fehler drin.

ZB. hat Julia unter Wasser weisse Fingernägel und abends dann plötzlich schwarze! (OK könnte ja umlackiert haben) Aber dann beiu Eindringlinge hat sie wieder weisse und dann auf dem Wrack Schiff wieder schwarze....

Ausserdem hat sie im Knebelraum bei Einringlinge keine Schuhe an, (also Barfuss) und dann als sie aufs Schiff gehen plötzlich hat sie Schuhe an.!  Komisch. 

 

Wer hat noch Fehler gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es echt schwer manchmal zu erkennen ob hinter der Antwort Kopf oder Herz ist. Besonders gaaaanz zu Beginn auf dem Boot... Hab da aus Versehen anscheinend n Herz angewählt und kann somit nochmal 3,5h Zeit für die Kopf Entscheidungen einplanen.... Nervig hoch 10. 

 

Mir fehlen nach Solo Herz und Movie Abend Modus mit misslungenen Kopf nun noch 

 

ALLE BILDER GEFUNDEN 

 

ALLE GEHEIMNISSE GEFUNDEN 

 

NUR FRAUEN HABEN ÜBERLEBT 

 

ALLE SCHWARZ GERAHMTEN BILDER

 

ALLE ENTSCHEIDUNGEN MIT VERSTAND

 

JULIA VERWÖHNT 

 

 

 

ONLINE COOP STORY

 

 

bin mal gespannt was davon, besonders Sammelsachen wir im online coop direkt hin bekommen... 

 

Denk mal die verwöhnt  kommt nicht beim Verstandrun automatisch ? Sonst hätte ich sie bereits

 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2019 um 22:25 schrieb Friesenjung74:

@Haywire1984 

 

Die kannst du auch in der Solo Story erspielen. 

Conrad muss auf der Duke bleiben

Brad muss das Bier trinken und versteckt bleiben. Später muss er die Gasmaske mitnehmen und Fliss muss an die frische Luft. 

Einfach an den LF halten 

 

Die trophy kommt übrigens auch wenn Conrad erfolgreich mit dem speedboot geflüchtet ist und Brad versteckt geblieben ist.  Soll heißen Conrad muss nicht auf der duke bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann man das Spiel jetzt offline platinieren? Denn da gibts ja die Gold Trophäe, wo man die eine gemeinsame Story abschließen muss. Ist des online oder Couch koop oder wie darf ich das verstehen? Ich habe das Spiel bis jetzt nur auf der Platte und es würde mich mal interessieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h.  Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen

Am 15.12.2019 um 11:23 schrieb Jokerface-089:

Hallo,

kann man das Spiel jetzt offline platinieren? Denn da gibts ja die Gold Trophäe, wo man die eine gemeinsame Story abschließen muss. Ist des online oder Couch koop oder wie darf ich das verstehen? Ich habe das Spiel bis jetzt nur auf der Platte und es würde mich mal interessieren 

Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h. Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2019 um 20:20 schrieb DeXt3r_ger:

Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h.  Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen

Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h. Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen

Alles klar danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SieZockt:

Ich bin mit Fliss in Glamourgirl kann aber die Tür nicht öffnen um das 5. Schwarze Bild zu bekommen.

Was muss man machen damit sich die Tür öffnet???

Du muss Brad dabei haben. Die Tür kann man nur zu 2 öffnen. Gerade mit einen Kollegen gemacht. Du kannst das aber auch im Solo machen. Dafür musst du es,aber mit dem Kurators Cut  machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thorbi94:

Du muss Brad dabei haben. Die Tür kann man nur zu 2 öffnen. Gerade mit einen Kollegen gemacht. Du kannst das aber auch im Solo machen. Dafür musst du es,aber mit dem Kurators Cut  machen.

Ich bin ja im Curators Cut. Aber allein mit Fliss...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.?

Corona hat es geschafft, dass ich gerade etwas in Platin-Jagt-Laune bin ...

 

Eins vorweg:

Ich weiß, es ist eine enorme Arbeit, die in die Trophy-Guides gesteckt wird ...

 

Dennoch muss ich sagen, dass der guide zu diesem Spiel teils einfach nicht so ausführlich ist, wie z.B. dann bei einem englischen Forum, bei dem mir klar gezeigt wurde, was ich machen muss, damit ich die ideale Beziehung zu allen Charaktern auch im single Player schaffe. Hier steht nichts dazu.?

 

Desweiteren sind weitere Dinge leider nicht korrekt, bzw in den Details fehlerhaft.

So wollte ich gerade, neben der Beziehung mit Brad/Alex und Fliss/Conrad (was auch geklapot hat), die Trophy machen, bei der nur die Jungs überleben.

Leider hab ich dann den Fehler gemacht, mit Julia eben nicht sofort aufzutauchen.

Warum? Naja in erster Linie kam mir die Entscheidung diese Trophy ggf mit der anderen kombinieren zu können, erst während des Durchgangs.

Ich hab dann hier im Guide nachgeschaut und siehe da .... Lt Guide ist der Späteste Zeitpunkt um beide Mädels zu killen, ab dem Punkt in der Fliss ertrinken kann, wenn sie runter geht.

Also mache ich das ...Top, 1. Tod erreicht.

Nun gibt es aber folgendes Problem:

Egal wer in die Tiefe geht. Ob Brad (war beim ersten Versuch notwendig, wegen der mid-bro-trophy) oder Alex ...

Es geht dieses mal einfach nie Julia mit!

So hab ich leider weder bei Junior (wäre neine Wahl gesesen) noch am Ende die Wahl sie zu töten. 

Also nun die Frage was hab ich falsch gemacht und wird im guide nicht erwähnt und kann ggf noch recht weit hinten "korrigiert" werden, ohne das ich für diese Trophy erneut anfangen muss?

Das Spiel war ja beim ersten Durchlauf sehr geil. Auch der zweite und dritte war ok. Aber langsam ... ist das anstrengender als Beyond Two Souls zu platinieren.

 

Die Facts ggf entscheidenden Facts, von denen man dan eine wichtige Sache (oder ggf beide, sofern beide entscheidend sind) in den Guide aufnehmen sollte:

•Julia hatte zu diesem Zeitpunkt volles Level, was die Beziehung zu Alex betrifft

•ich hab kaum Geheimnisse gesammelt, die Crew hatte also kaum ne Ahnung was wirklich passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...