Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

Ich dreh mit diesen Herzschlag quiktimes bald ab.

Ich habe das kreiselgerät mitgenommen und einen Speicher auf USB stick  gemacht. 

So kann ich immer bei Geheimniss #34 anfangen.

Ich habe das jetzt bestimmt schon 10 mal probiert und bin nicht fähig den herzquiktime abzuschliessen. 

Manchmal löst das auch aus obwohl nicht gedrückt wird. 

Andere controller probiert...nichts hilft. 

Das ist frustrierend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit den Herzquicktimes kommt man weiter wenn man minimal früher drückt. O.o

Gestern habe ich mit einem Freund gespielt und wir hatten das Schlechte Militär Ende und die Trophäe dass alle gestorben sind kam Trotzdem für keinen von uns beiden. Ich hatte irgendwo gelesen dass diese evtl. nur dem Host zuerkannt wird. Aber Nada.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friesenjung74  

 

Bei dem Modus Filmabend kann man keine Freunde klassisch einladen bzw. mit Freunden online spielen, da dieser Modus so gedacht ist, dass man sich in den eigenen 4 Wänden trifft und zusammen auf der Couch zockt wie damals im Koop, als es noch kein Internet beim Zocken gab. Es ist im Endeffekt so gedacht, dass z. B. Spieler 1 sich 3 Figuren auswählt und Spieler 2 übernimmt 2 Figuren. Dann übergibt man je nach Situation den Controller an den anderen Spieler und umgekehrt. Kann man zur Not aber auch alleine machen, obwohl man 2 Spielern die Figuren zuweist. Einfach 2 Spieler erstellen, Figuren zuweisen und mit Bereit bestätigen.

 

Falls Du mit einem Guide spielst, brauchst Du im besten Fall 4 bis 5 Durchgänge, je nach Guide. Falls ohne Guide, dann je nachdem was Du verpasst hast an Trophäen mehr.

 
Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin 

 

Irgendwie habe ich hier ein paar Probleme mit  1 Trophäe und 2 Bildern 

 

Ich bekomme die Trophäe " Deine meine Meinung " einfach nicht, trotz der Einhaltung des Leitfadens. 

 

Und kann mir jemand sagen wie ich an die Bilder Formvollendet (mit Fliss bin immer allein mit ihr unterwegs) und Todsicher ( QTE mit Brad ) komme ?

 

Und was sind die Kapitel Freunde finden und

Kapitel "XX" ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ,


Könnte mir jemand helfen und zwar bräuchte ich noch dringend das Sammelobjekt 12 und das Bild Nummer 5 haben das Spiel jetzt schon 2x durchgespielt im Coop aber nichts erhalten.

Könnte mich vllt da jemand einladen und über die Kapitelauswahl helfen ich wäre euch echt sehr dankbar dafür!

 

ID : thetox 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche das schwarze Bild Nummer 5 noch. Wer kann mir helfen? Leider habe ich es als eingeladener Spieler nicht bekommen.

 

Das Problem ist, das ich wahrscheinlich der Host sein muss um es zu bekommen. Das Savegame wo ich habe wurde Brad auf dem Boot entdeckt.

Deshalb muss ich ab diesen Punkt neu spielen und auf alles aufpassen damit Brad und Fliss zusammen in Glamour Girl sind.

 

Dann hätte ich noch eine andere Idee: Ich bekomme von jemanden ein Savegame mit passenden Spielstand damit ich als Host nur das Kapitel Glamour Girl laden muss. Weiß aber leider nicht ob ein fremdes Savegame funktioniert? Hat das schon mal einer ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

 

Der neue Patch 1.13 ist erschiene mit dem Freundespass und angeblich soll jetzt auch der Kurator Mode für alle zugänglich sein funktioniert das bei jemanden ? Ich kann den Mode leider nicht auswählen hab das Spiel sicherlich schon 5-10x durchgespielt.

 

Quelle : https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/39971/2186627/The_Dark_Pictures_Anthology_Man_of_Medan-Friends_Pass_und_Curators_Cut_verfuegbar.html

 

Danke für eure Rückmeldungen

 

Gruss TheTox 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurator Mode muss bzw. kann übern Store nun runtergeladen werden, aber bei mir find ich trotz Installation und mehreren kompletten Durchgängen den Modus nicht, unter den Extras. Letzten Durchgang eben beendet, mit installierten Kurator Mode, aber trotzdem keine Freischaltung. Mega nervig gerade.

 

Update:

 

Eben gefunden unter > Spiel allein > Solostory > Neue Story > Kinoversion oder Kurator Mode stehen zur Wahl.

 

Keine Ahnung, ob man den Modus auch irgendwie mit der Szenenwahl direkt nutzen kann.

 

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Friesenjung74:

Geht bei mir nicht 

 

Wenn ich auf neue Story gehe Startet das Spiel sofort 
Habe da keine Auswahl 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Kurator Mode installiert ist und das Spiel mindestens einmal durchgespielt wurde, um den Modus überhaupt zu aktivieren.

 

Ich denke, du wirst die Auswahl nicht sehen, weil du noch den Spielstand übers Spiel laden musst, mit dem du das Spiel durchgespielt hast. Dann sollte wie gewohnt die Szenenauswahl zur Verfügung stehen und über ein Neues Spiel auch der Kurator Mode auswählbar sein, beim alleine spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...