Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Until Dawn auch sehr gemocht und dieses hier eigentlich noch mehr aufgrund der Location auf hoher See.

Allerdings, wenn man hier den Blick mal auf die Trophäen richtet, dann sieht es wohl so aus, daß man das Ganze für Platin stolze 4x durchzocken darf.

 

Alle sterben, alle überleben, nur die Frauen überleben und dann noch nur die Männers

https://www.wooco.de/the-dark-pictures-man-of-medan-ps4-trophaeen-enthuellt/

 

Mal abwarten, bis die ersten Meinungen dazu hier kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb HIM18:

Ich bin auf den Koop Modus gespannt.

Ja das ist echt interessant. So Spiele sind ja eig. wie ein Film und sowas guckt man normal nicht alleine.

Deswegen interessant ..

 

Das ist ein eigenständiger Titel oder? Weil oft die Rede davon ist dass man einige Dark Pictures Dinger raushaut im Laufe der Zeit...

Weiß man schon die Spielzeit? bzw. Umfang des Spiels.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das ist ein eigenständiger Titel oder? Weil oft die Rede davon ist dass man einige Dark Pictures Dinger raushaut im Laufe der Zeit...

Weiß man schon die Spielzeit? bzw. Umfang des Spiels.

Die zukünftigen The Dark Pictures Titel spielen im selben Universum und erzählen eine eigenständige Story mit eigenen Charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tw0lee:

lt. einiger Quellen soll die Performance ja absolut unterste Schublade sein.

kann man das bestätigen?

und: ist das wirklich VR-only?

Bei der Gamescom lief es soweit gut, nur gab es ab und an Tonaussetzer. Dies kann aber auch Ander Headsetverkabelung gelegen haben. 

Und nein, es ist kein VR only. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich finde für solch einen Titel 4-5h (was ich gehört habe) super. Schließlich will es ja wie ein Film sein. Und ich bin ehrlich, alle Filme die mehr als 1,5h, was in letzter Zeit gefühlt jeder im Kino ist, gehen mir mittlerweile hart gegen den Strich. Daher denke ich mal, das diese Länge der Zeit wohl vollkommen klar geht. Und erst recht bei dem Preis.

Mit den Spieldurchläufen ist das auch halb so wild. Bei Until Dawn zum Beispiel, konnte man kurz vor dem Ende vieles regeln, (Tode oder nicht Tote) das wird schon halb so wild und wenn die eine ähnliche Kapitelauswahl wie da machen, dann geht es erst recht.

Wenn man es dann ein bis zweimal durchgespielt hat, und verstanden hat, wie das Spiel läuft, dampft sich die volle Spiel (Film) Zeit sicher auf 1,5-2h runter und dann passt das auch. Da ist das platinieren nur noch eine Fleißaufgabe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance ist nach dem großen Update von heute viel besser als zuvor. Vor dem Update hat es geruckelt und gestockt ohne Ende. Nach dem Update lief alles flüssig. Zur Spielzeit kann ich sagen dass man circa 3,5h braucht pro Durchgang. Über die Kapitelauswahl kann man aber scheinbar nix nachsteuern, da das spiel die restlichen Szenen danach blockiert und man muss ab dem Zeitpunkt weitermachen. Hab es seit gestern 2 mal durch 1x Solo und einmal Filmabend-Modus mit ner Freundin.  Die Spielzeit bleibt circa gleich weil das Game so aufgebaut ist. Verkürzen wird schwierig. Macht aber nix. Der Titel lohnt sich für die 30Euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hab einen harten Bug erwischt. Gestern hab ich etwas gespielt und bin dann in das Hauptmenü zurückgegangen. Als ich dann wieder auf Fortsetzen bin, startete es mit einer gescribteten Sequenz, wo keine Figuren zu sehen waren. Man hat sie reden gehört und das komplette Setting gesehen, aber keine Spur von den Protagonisten. Also nochmal von vorn das Ganze. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr die QT-Events auch so nervig? Ganz besonders die mit dem Herzschlag bringen mich zum verzweifeln. Ich habe jetzt 20 mal das selbe QT-Event versucht und es schlägt automatisch fehl wenn ich beim ersten Ausschlag :x: drücke.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...