Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.95


Recommended Posts

6.. ganz gut

 

Komplett im co-op

Solo kann es schon sehr langweilig werden und frustierend, wenn einige events, items und Bosse nicht spawnen.

Level-Design war auch nicht der hammer.. kennt man alles besser.

Manche Bosse sehr weird designed.. teilweise unfair

 

Dennoch spaßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game hatte mein Interesse sehr geweckt, da viele das Spiel mit Dark Souls verglichen haben (nur quasi mit Schusswaffen) :D Die Level werden immer zufällig generiert, sodass Items und Bosse unterschiedlich spawnen können. Einen Einfluss hat man darauf nicht. Deshalb kann es auch sehr gut sein, dass man bestimmte Regionen mehrmals durchlaufen muss. Es gibt viele Rätsel, wie man die unterschiedlichen Rüstungssets bekommt. Die Bosse mit seinen Schusswaffen und Fähigkeiten zu bekämpfen macht enorm viel Spaß :2thumbsup: Nachdem ich das Spiel alleine durchgespielt hatte, fehlten mir noch einige Trophäen. Diese holte ich mit meinem sehr erfahrenen Koop-Partner, welcher über 900 Spielstunde hat, nach, sodass wir zu zweit durch die Gebiete sprinteten :rifle: :vmic: :mg:Er kannte bereits alle Rätsel auswendig, welches uns viel Zeit ersparte. Nach der Zeit verfiel mir das Souls-Gefühl und das Spiel erinnerte mich immer mehr an Warframe ;) Aber das änderte nichts an meiner Laune und wir ballerten uns stets weiter durch. Als letztes Item fehlte mir noch die Glücksmünze, welche nur in dem Kapitel der Erde bzw. Stadt zu finden war. Das hat einige Versuche gekostet, da die Spawnrate von diesem Item nicht so gut ist. Danach war jedoch die Platin im Sack :muscle: An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei meinem Mitspieler "Zerblsepp" bedanken. Ein absoluter Ehrenmann, gerne wieder! :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 8/10.
Für einen kostenlosen PS Plus Titel, den man im Koop spielen kann, wirklich super. Das rerollen der Welten ist jetzt nicht das aufregendste, aber da das Gameplay Spaß macht und wir auch alle Eigenschaften, Mods und Rüstungen haben wollten, war es alles in allem super. Toller Titel, empfehle ich aufjedenfall weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet. An sich hat es wirklich viel Spaß gemacht. Was mir persönlich aber ENORM den Spaß genommen hat, war die Suche nach dem Ring und der Münze. Ich weiß nicht wie viele Stunden und wie viele dutzende Rerolls ich benötigt habe, um die beiden Sachen zu finden. Das hat wirklich super genervt. Daher bin ich erstmal froh das Spiel los zu sein xD Aber abgesehen davon, sehr gut :thumbup:

remnant.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat das rng den Spielspas massiv gekillt, dahe rist es nur noch eine 5 bei mir. macht halt absolut keinen Spass wenn man 10 stunden imme rund immer das gleiche macht ohne auch nur einen Fortschritt zu erkennen, weil man einen dungeon sucht, oder hoffen muss das ein rüstungteil irgendwo in der welt rumliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...