Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem spiel eine 4.

ich fand es insgesamt nicht schwer.

nicht mega leicht, aber auch nicht schwer. Fordernd ist das richtige Wort.

tatsächlich tat ich mich alleine deutlich einfacher als im koop.

auch der brückenboss ging alleine sehr gut.

man macht alleine einfach mehr schaden. Der koop hilft zwar insgesamt, ich war aber zu 80% alleine und bin sehr gut durchgekommen. Der König hat am meisten Versuche gekostet und der wäre zu zweit auch deutlich einfacher. 
aber mehr wie eine 4 kann ich da nicht geben.

als ich hörte souls mit Waffen, dachte ich es wäre schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer abgestimmt. Die Bosse sind sowohl im Koop, als auch im Einzel teils eine große Herausforderung. Dabei hatte ich aber tatsächlich im Einzelspiel meist weniger Probleme. Einige Bosse sind im "First Try" gelegt, aber dann gibt es diese miesen Bosse, wie den Pförtner oder Ixillis. Diese waren zu dritt im Koop ein einziger Krampf und haben etliche Versuche benötigt, bis wir sie schlussendlich gelegt haben. Für Ixillis haben wir bestimmt 4 Stunden zu dritt gebraucht :banghead:.

Die Trophäen lesen sich generell nicht besonders schwer, bis auf den einen Boss, den man Offline im Einzelspiel legen muss, ohne Schaden zu bekommen. Hier hat es bei Brandfleck ziemlich gut geklappt, wobei ich aber empfehle, dass man diese Trophäe erst spät angeht. So ist es eigentlich keine besonders große Herausforderung.

Ace's Glücksbringer und Reggie's Ring habe ich beide im Abenteuermodus auf der Erde gefunden. Der Ring dropt wohl ziemlich oft in der Nähe von Matschzahn, habe ihn dort in einer kleinen Seitengasse gefunden. In anderen Welten habe ich erst gar nicht danach gesucht.

Letztendlich denke ich, dass man das Spiel mit viel Geduld und "learning by doing" irgendwann gut meistern kann. Der ein oder andere Boss kann dabei aber sicherlich zu einer echten Zerreißrobe werden. Daher ist das Spiel meiner Meinung nach von seiner Schwierigkeit und den damit verbundenen Trophäen schon leicht über Durchschnitt einzuordnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 6, da das mein erstes Spiel dieser Art wäre ..

Am Anfang hat mich das Spiel schon hart geripped, Ausweichen war nicht immer so meins, ein paar Bosse waren erst nach 4-5 Versuchen machbar.

 

Bin schon gut vorangekommen, aber im KoOp war es dann entsprechend viel einfacher.

Ohne gutes Gear und Mods, kaum machbar .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vergebe eine 7 für den harten einstieg

am meisten nerven bosse mit endlosen mob spawns während des kampfes, also quasi jeder boss...

besonders schlimm war hier "the unclean one"

der letzte boss war überraschend einfach

das spiel wird aber je höher man im level steigt und mit ordentlichen waffen/armor/mods immer einfacher

hab alle trophies komplett offline geholt, ja selbst die 30 traits benötigen kein online modus

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 6 gewertet.
Alleine ist das Spiel schon ziemlich hart.
Koop ist es auf jeden Fall machbar, aber auch kein Spaziergang.
Am Ende ist halt Geduld gefragt, um die Rüstungen zum Beispiel zu farmen, da diese zum Teil auch noch Zufallsdrops sind und man einfach nicht weiß, ob die Welt richtig gerollt wurde dafür.
Also alles machbar, aber geschenkt ist die Platin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 / 10

 

Wir haben komplett im Koop gespielt. Vom Schwierigkeitsgrad her war es Mittelmaß, das Spiel ist eigentlich durchgehend fordernd. Die Bosse sind teilweise recht hart und brauchen mehrere Versuche.

Man kann aber bei einem zu schweren Boss erstmal "unterbrechen" und sich im Abenteuer-Modus aufleveln, während der bereits besuchte Boss auf seinem Level bleibt. Dadurch ist alles machbar, wenn man genug Zeit in Training investiert.

Das Spiel bietet aber durchgehend eine hohe Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 03.07.2021 erhalten :platin:

Den ersten Durchlauf habe ich im Solo-Modus erledigt. Mit den richtigen Fähigkeiten, Waffen (z.B. die MP am Anfang) und dem ausbalancierten Leveln des Rüstungswertes wird man bei dem meisten Bossen zügig durchkommen können ;) Bei den Trophäen in Verbindung mit dem Ewigen König habe ich mir einen separaten Speicherstand hinterlegt, sodass ich für diese Trophäen keinen extra Durchlauf starten musste. Als ich das Game durchgespielt hatte fehlten mir noch einige Trophäen. Diese habe ich dann mit meinem erfahrenen Koop-Partner, welcher über 900 Spielstunden hat, nachgeholt :thumbup: Es lässt sich im Koop einfacher spielen, sodass ich allen empfehle, dass Spiel auf "öffentlich" zu setzen. Die Level werden jedes mal zufällig generiert, sodass die Items und Bosse immer zufällig erscheinen. Deshalb kann es gut sein, dass man die jeweiligen Kapitel mehrmals spielen muss, um dann in diesem einen Durchlauf fündig zu werden. Für einige Rüstungssets muss man gewisse Rätsel abschließen, erst dann kommt man an diese heran. Mit mehreren Spielern lässt es sich angenehmer zocken :muscle:

 

Ein gutes Mittelmaß :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Der Einstieg kann, wenn man wie ich lieber solo spielt, sehr unangenehm sein, da das Spiel bei seiner Gegneranzahl nicht zwischen Coop und Solo unterscheidet und man somit gerne mal überrannt wird.  Der erste Zwischenboss war mit seinen unendlich spawnenden "Ich onehittte dich"-Mobs zudem ein Krampf.

 

Wenn man allerdings erst einmal ein bisschen gelevelt hat (was man ja wunderbar auf allen verschiedenen Welten unabhängig von der Story machen kann), kann man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wunderbar op werden und dann sind mit der richtigen Ausrüstung auch die schweren Bosse kein Problem mehr. Die Schwierigkeit dieser Platin besteht vor allem darin, die unangenehme Anfangszeit zu überstehen und etwas Geduld für die Sammelgegenstände aufzubringen.

 

 

Bearbeitet von Dimethylbenzol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben, da alleine es doch einige knackpunkte gab.

Wenn man die eigenschaften richtig verteilt und Rüstungen und Waffen Upgradet die Heal und Staminapots reinwirft sollte das gut gehen.

Wenn man zu zweit oder dritt zockt definitiv eine 4. Jedoch hatten wir bei Xillis und den Drei Kugelnboss uns Schwergetan und länger gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...