Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Lust hat, mir bei Ixillis zu helfen, bitte melden. Ich komme da gar nicht klar. :-(

Bin später wieder online

Ist erledigt

 

Hat jemand Lust sich bei Brabus kurz abknallen zu lassen ? Ich brauche noch die Eigenschaft "Cold as Ice"(Eiskalt).

 

Bruder_Grimm

Bearbeitet von Bruder_Grimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Inu4play Bin zwar noch ganz am Anfang (hab noch nicht mal die Erde durch), würde mich aber gerne schon mal als Coop-Partnerin zur Verfügung stellen. Gibt ja leider ein paar Traits, die man nicht alleine kriegen kann. Naja, und keine Ahnung, ob man's sonst alleine bewältigen kann, ist ja auf Coop ausgelegt, aber wenn's für die 30 Traits Trophäe nicht nötig wär, würde ich's jedenfalls solo versuchen. Kannst mich ja mal adden bei PSN, wenn du Bock hast :)

 

Meinst du den Ring für Reggie? Durch die Info im Leitfaden hab ich's auch so verstanden, dass der zufällig spawnt, ich hab ihn aber gleich nach ein paar Stunden schon gefunden, wahrscheinlich dann zufällig. Bei mir war er auf der zweiten Etage eines Gebäudes in dem Gebiet nach dem ersten Zwischenboss Gorefist (spiele auf Englisch, keine Ahnung, wie der auf Deutsch heißt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...