Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. gibt es hier noch aktive spieler? ich selber feier das spiel extrem und würde mich über jeden freuen der interesse daran hat nicht alleine zocken zu müssen. wer möchte kann mich gerne mit betreff adden. platz ist irgendwie immer frei. bitte 18+ und gesunder menschenverstand bevorzugt. :)

PsnID: E_Ochoa_1312

 

mit freundlichen grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2021 um 12:16 schrieb UschiFernandez:

Ja die 10er Trophy hab ich selber nicht. Da sollte man dann aber schon so 3-4 Stunden einplanen, das geht nicht zwischen Tür und Angel.

Das ist klar, also bis welle 5 / 6 komme ich immer. Mit den randys haut das nicht hin. Schlechte Verbindung loot klau ect. 

 

Edit: Bin fertig bitte nicht mehr adden. 

Bearbeitet von Leon911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo würde mich über coop hilfe freuen.. erfahrene oder anfänger ist mir egal hauptsache spass am spiel.. nebenbei kann man natürlich auch trophy relevante coop sachen machen.. addet mich einfch aber bitte mit einer kleinen anmerkung.

 

ps: bin noch ganz am anfang

 

psn: DarkAngel_NRW

Bearbeitet von darkangel_nrw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...