Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

Gibt verschiedene Wege, ich weiß nicht welcher am Besten ist.

 

- Im Sumpf ein bestimmtes Dungeon aufsuchen, wo man (wenn das Dungeon da ist) garantiert einmal Simulacrum bekommt:

 

- Alternativ auf der Erde:

 

 

Die Variante im Sumpf habe ich ein paar Mal gemacht. Wenn du dieses Dungeon im Spiel hast, findest du dort immer das Amulett, woraus du den Schlüssel erhalten kannst und dir einmal Simulacrum am Ende der Höhle holen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, das werde ich gleich mal testen. :2thumbsup:

Aber sag mal, liegt das nur am Alk, oder ist der Typ im ersten Video tatsächlich so schnell? :o Der rennt ja fast wie Flash. Egal, ich schau jetzt mal, ob ich es genauso hinbekomme. Ich hab nämlich dieses Verlies mit diesen Zellen im Abernteuermodus auch. Weiß nur nicht, wo ich das Amulett finden soll. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Danke dir, das werde ich gleich mal testen. :2thumbsup:

Aber sag mal, liegt das nur am Alk, oder ist der Typ im ersten Video tatsächlich so schnell? :o Der rennt ja fast wie Flash. Egal, ich schau jetzt mal, ob ich es genauso hinbekomme. Ich hab nämlich dieses Verlies mit diesen Zellen im Abernteuermodus auch. Weiß nur nicht, wo ich das Amulett finden soll. :redface:

Wenn du das Dungeon mit den Zellen hast, ist das Amulett garantiert in diesem Dungeon zu finden, das gehört immer zusammen. Die Position des Amuletts ist aber innerhalb des Dungeon zufällig. Ich habe in den ersten Durchläufen auch lange gesucht, es gibt ein paar leicht zu übersehende Ecken in der Höhle ...

Es ist aber eigentlich immer gut zu sehen, da es lila leuchtet. Ich habe das Amulett wirklich jedes Mal gefunden, wenn ich dieses Dungeon im Spiel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2021 um 07:16 schrieb Billie_691:

Bei mir war es auch immer etwas kürzer als in der Kampagne, ich hatte auch das Gefühl dass ein paar Dungeons weniger drin sind ...

Es war aber immer ein Zwischenboss und der Weltenboss vorhanden.

Jede Abenteuerwelt besteht immer nur aus einem Dungeon mit Boss, einem Event und dem Weltenboss. Die Maps sind schon etwas übersichtlicher aber das finde ich persönlich auch gut für den Modus.

 

@Romeo Wenn du den Item und Weltensave ausnutzt kannst du auch direkt mehrere Tore öffnen und dir dann jedesmal beim laden Simulacren und Glühfragmente sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Savyna:

Jede Abenteuerwelt besteht immer nur aus einem Dungeon mit Boss, einem Event und dem Weltenboss. Die Maps sind schon etwas übersichtlicher aber das finde ich persönlich auch gut für den Modus.

 

@Romeo Wenn du den Item und Weltensave ausnutzt kannst du auch direkt mehrere Tore öffnen und dir dann jedesmal beim laden Simulacren und Glühfragmente sichern.

Öhm.....das ist mir jetzt etwas zu hoch. :redface:

Was für ein Item und was ist mit Weltensave gemeint? Mehr Simulacren hört sich auf jeden Fall interessant an und von diesen Glühfragmenten kann man wohl nie genug haben. Zumal ich dieses Schwert beim Händler unbedingt will und das stolze 100 Glühfragmente kostet. Hab mich schon gefragt, wann ich so viel zusammen bekommen soll. Das dauert ja ewig. In diesem Überlebensmodus habe ich gerade mal ein Glühfragment bekommen. Bei diesem Tempo dauert es ja Jahre und dieses eine Schwert ist ja auch nicht alles, was ich so gerne hätte. :S

 

Edit:

Vorhin konnte ich zum ersten Mal bisher Simulakrum bei dieser Materialhändöerin kaufen. Zwar sauteuer, dennoch hab ich nicht lange gefackelt. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Öhm.....das ist mir jetzt etwas zu hoch. :redface:

Was für ein Item und was ist mit Weltensave gemeint? Mehr Simulacren hört sich auf jeden Fall interessant an und von diesen Glühfragmenten kann man wohl nie genug haben. Zumal ich dieses Schwert beim Händler unbedingt will und das stolze 100 Glühfragmente kostet. Hab mich schon gefragt, wann ich so viel zusammen bekommen soll. Das dauert ja ewig. In diesem Überlebensmodus habe ich gerade mal ein Glühfragment bekommen. Bei diesem Tempo dauert es ja Jahre und dieses eine Schwert ist ja auch nicht alles, was ich so gerne hätte.

Du hast bei Remnant zwei Saves, den Save deiner Welt/Kampagne und von deinem Charakter mit Traits und Items, die du besitzt. Lädst du jetzt nur den Backup eines älteren Weltensaves hast du immer noch alle Traits und Items die du seitdem gesammelt hattest aber deine Welt ist wieder genau an dem Punkt an dem du gespeichert hattest mit allen Items, die du zu dem Zeitpunkt noch nicht eingesammelt hattest. Heißt du kannst jetzt bereits eingesammelte und gespeicherte Items nochmal sammeln und genau das kannst du dir zum Glühfragmente/Simulacren farmen zunutze machen.

  1. Generiere eine Welt in Corsus im Abenteuermodus und suche nach dem Fetid Pits Dungeon, der mit den Toren und den Säurepfützen am Anfang.
  2. Im Dungeon suchst du jetzt das rostige Amulett, damit du später weißt wo es ist (NICHT AUFHEBEN!) und gehst zum Checkpoint bei den Toren, setzt dich hin zum Speichern und beendest dann das Spiel.
  3. Sichere deinen Weltensave in der Cloud oder auf USB
  4. Gehe zurück ins Spiel, hol dir das rostige Amulett und speicher/beende das Spiel wieder.
  5. Lade deinen zuvor gesicherten Weltensave aus der Cloud/USB runter (damit das rostige Amulett wieder da ist obwohl du es bereits besitzt.
  6. Starte das Spiel, gehe zum Säurepool und setz dich mit ausgerüstetem rostigen Amulett hinein bis der sich in einen Schlüssel verwandelt. Das rostige Amulett was wieder im Dungeon liegt NICHT aufheben.
  7. Gehe zu den Toren und öffne eines mit dem Schlüssel OHNE die darin liegenden Items einzusammeln! Speichere und beende das Spiel
  8. Sichere deinen Weltensave mit der Cloud/USB. (Jetzt hast du das Amulett im Dungeon und ein geöffnetes Tor mit Items).
  9. Wiederhole Schritt 4-8 bis du die Anzahl an Toren geöffnet hast, die für dich ausreichend sind.
  10. Sichere den Weltensave auf Cloud/USB starte das Spiel und sammel die Items aus den Toren.
  11. Beende das Spiel und lade deinen Weltensave um erneut die Items einzusammeln. Wiederhole das bis du alles an Materialen hast die du willst.

Wenn du mit mehreren Leuten spielst geht es alles noch viel schneller weil du quasi mit drei Leuten direkt mit einmal laden alle 6 Tore öffnen könntest. Alleine sind maximal zwei Tore möglich mit einmal laden wenn dir das ausreicht, dafür bei Schritt 7 anstatt zu beenden nachdem ein Tor geöffnet wurde einfach das rostige Amulett einsammeln und das auch als Schlüssel verwenden (dann wäre das rostige Amulett allerdings weg aus dem Save).

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen auf das angesprochene Dungeon finde ich aber relativ hoch, wenn man es z.B. mit dem Glücksbringer oder dem Ring vergleicht, wo man nur einzelne Items suchen muss. Ich hatte im Durchschnitt bei jedem dritten Mal "Abenteuermodus Sumpf" das besagte Dungeon im Spiel. Schnell durch mit meinem Koop-Partner, das Amulett finden und umwandeln, schon hat man zwei Schlüssel.

Da habe ich mir 3 oder 4 Simulacrum geholt, danach war ich erstmal versorgt.

Waffen sind bei mir eh schon auf 20, Rüstung erst auf 19, 8 Drachenherzen. Damit kommt man erstmal eine Weile durch. Falls ich nochmal an Simulacrum komme, werde ich mir das neunte und zehnte Drachenherz holen. Rüstung auf 20 hochziehen bedeutet ja auch, dass die Gegner wieder ein wenig stärker werden, da sie sich an die Ausrüstungsstufe angleichen ...

 

Drachenherzen sind wirklich wichtig zu haben, da würde ich zurückblickend immer zuerst investieren. Waffen und Rüstungen verbessern bedeutet auch, dass die Gegner mit hochleveln. Drachenherzen zur Verfügung zu haben macht einfach alles angenehmer, besonders die Bosskämpfe. Wenn dann noch jemand aus der Gruppe das "Amulett des Heilers" angelegt hat, heilt er alle Spieler aus der Gruppe mit seinem Drachenherz. Das senkt den Schwierigkeitsgrad spürbar, ich würde das Simulacrum also auf jeden Fall erstmal dort investieren, bis man 10 Drachenherzen hat. Der Sprung von Waffen und Rüstungen von Level 19 auf Level 20 ist das seltene Material eigentlich gar nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Du hast bei Remnant zwei Saves, den Save deiner Welt/Kampagne und von deinem Charakter mit Traits und Items, die du besitzt. Lädst du jetzt nur den Backup eines älteren Weltensaves hast du immer noch alle Traits und Items die du seitdem gesammelt hattest aber deine Welt ist wieder genau an dem Punkt an dem du gespeichert hattest mit allen Items, die du zu dem Zeitpunkt noch nicht eingesammelt hattest. Heißt du kannst jetzt bereits eingesammelte und gespeicherte Items nochmal sammeln und genau das kannst du dir zum Glühfragmente/Simulacren farmen zunutze machen.

  1. Generiere eine Welt in Corsus im Abenteuermodus und suche nach dem Fetid Pits Dungeon, der mit den Toren und den Säurepfützen am Anfang.
  2. Im Dungeon suchst du jetzt das rostige Amulett, damit du später weißt wo es ist (NICHT AUFHEBEN!) und gehst zum Checkpoint bei den Toren, setzt dich hin zum Speichern und beendest dann das Spiel.
  3. Sichere deinen Weltensave in der Cloud oder auf USB
  4. Gehe zurück ins Spiel, hol dir das rostige Amulett und speicher/beende das Spiel wieder.
  5. Lade deinen zuvor gesicherten Weltensave aus der Cloud/USB runter (damit das rostige Amulett wieder da ist obwohl du es bereits besitzt.
  6. Starte das Spiel, gehe zum Säurepool und setz dich mit ausgerüstetem rostigen Amulett hinein bis der sich in einen Schlüssel verwandelt. Das rostige Amulett was wieder im Dungeon liegt NICHT aufheben.
  7. Gehe zu den Toren und öffne eines mit dem Schlüssel OHNE die darin liegenden Items einzusammeln! Speichere und beende das Spiel
  8. Sichere deinen Weltensave mit der Cloud/USB. (Jetzt hast du das Amulett im Dungeon und ein geöffnetes Tor mit Items).
  9. Wiederhole Schritt 4-8 bis du die Anzahl an Toren geöffnet hast, die für dich ausreichend sind.
  10. Sichere den Weltensave auf Cloud/USB starte das Spiel und sammel die Items aus den Toren.
  11. Beende das Spiel und lade deinen Weltensave um erneut die Items einzusammeln. Wiederhole das bis du alles an Materialen hast die du willst.

Wenn du mit mehreren Leuten spielst geht es alles noch viel schneller weil du quasi mit drei Leuten direkt mit einmal laden alle 6 Tore öffnen könntest. Alleine sind maximal zwei Tore möglich mit einmal laden wenn dir das ausreicht, dafür bei Schritt 7 anstatt zu beenden nachdem ein Tor geöffnet wurde einfach das rostige Amulett einsammeln und das auch als Schlüssel verwenden (dann wäre das rostige Amulett allerdings weg aus dem Save).

Hui, da hast dir aber Mühe gegeben wegen mir. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. :redface: Danke dir, liebste Savyna, für die ausführliche Erläuterung. :emot-worship:

Ich stand nur etwas auf dem Schlauch, weil ich gar nicht wusste, dass es zwei Speichestände gibt. Hab zwar den Save regelmäßig hochgeladen, nur nie richtig darauf geachtet. Haken gesetzt und zack hoch damit. Aber auch nur, weil ich mir auf der PS5 nicht so sicher bin. Zwar läuft sie bisher absolut hervorragend, aber auch für mich gibt es vielleicht ein erstes Mal. :D

 

Ich will jetzt aber dennoch normal weitermachen. Für mich hört sich das schon mehr nach Arbeit an und soooo wichtig sind mir die Simulakren oder die Glühfragmente auch nicht. Ich hab gestern die Kampagne neu erstellt und hab auf Anhieb einige neue Sachen erlebt. Fand ich schon richtig nice. So mag ich das auch, ganz überraschend passiert irgendwas, was man zuvor nicht gesehen hat. Hab so einen alten Herren getroffen, dem ich ewig zugehört hab. Dachte mir schon, dass da irgendwas passieren wird. :lol: Dann kam ein ganz neuer Boss vor. Dann noch den Ring für den Händler bekommen. Das Sturmgewehr mit dem Affenschlüssel geholt. Ist jetzt meine beste Nebenwaffe. Den Glücksbringer hatte ich ja vorher schon. Das waren alles so ganz neue Sachen für mich. Nicht einfach nur ein NG+ starten und den gleichen Rotz noch mal durchzocken, wie es bei vielen anderen Games ist. Das find ich irgendwie geil in Remnant. So bleibt man gerne dran. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 23:34 schrieb Romeo:

Hui, da hast dir aber Mühe gegeben wegen mir. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. :redface: Danke dir, liebste Savyna, für die ausführliche Erläuterung. :emot-worship:

Ich stand nur etwas auf dem Schlauch, weil ich gar nicht wusste, dass es zwei Speichestände gibt. Hab zwar den Save regelmäßig hochgeladen, nur nie richtig darauf geachtet. Haken gesetzt und zack hoch damit. Aber auch nur, weil ich mir auf der PS5 nicht so sicher bin. Zwar läuft sie bisher absolut hervorragend, aber auch für mich gibt es vielleicht ein erstes Mal. :D

 

Ich will jetzt aber dennoch normal weitermachen. Für mich hört sich das schon mehr nach Arbeit an und soooo wichtig sind mir die Simulakren oder die Glühfragmente auch nicht. Ich hab gestern die Kampagne neu erstellt und hab auf Anhieb einige neue Sachen erlebt. Fand ich schon richtig nice. So mag ich das auch, ganz überraschend passiert irgendwas, was man zuvor nicht gesehen hat. Hab so einen alten Herren getroffen, dem ich ewig zugehört hab. Dachte mir schon, dass da irgendwas passieren wird. :lol: Dann kam ein ganz neuer Boss vor. Dann noch den Ring für den Händler bekommen. Das Sturmgewehr mit dem Affenschlüssel geholt. Ist jetzt meine beste Nebenwaffe. Den Glücksbringer hatte ich ja vorher schon. Das waren alles so ganz neue Sachen für mich. Nicht einfach nur ein NG+ starten und den gleichen Rotz noch mal durchzocken, wie es bei vielen anderen Games ist. Das find ich irgendwie geil in Remnant. So bleibt man gerne dran. :emot-slick:

Macht ja nichts. Solange es dem ein oder anderen hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2021 um 06:44 schrieb --max--:

Hi, kann man das Spiel denn jetzt komplett offline patinieren oder braucht man zwingend einen koop Partner für die 30 Eigenschaften? 

Gerade was die Bugs betrifft würde mich das schon interessieren,  da das ja online gebunden ist.

Es gibt mittlerweile viel mehr Eigenschaften als zu Release, du solltest daher komplett auf einen Partner verzichten können. Ich weiß jetzt nicht wie es aussieht wenn man keine DLCs besitzt aber ich glaube davon ließen sich trotzdem einige Eigenschaften freischalten bzw. wurden die unabhängig vom DLC ins Spiel implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2021 um 06:44 schrieb --max--:

Hi, kann man das Spiel denn jetzt komplett offline patinieren oder braucht man zwingend einen koop Partner für die 30 Eigenschaften? 

Gerade was die Bugs betrifft würde mich das schon interessieren,  da das ja online gebunden ist.

 

Es gibt in der aktuellen Version (nur das Hauptspiel, ohne DLCs) 38 Eigenschaften. 30 brauchst du für die Platin, 33 kannst du offline / solo erreichen. Geht also.

Hier ist eine Auflistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 12:20 schrieb Savyna:

Du hast bei Remnant zwei Saves, den Save deiner Welt/Kampagne und von deinem Charakter mit Traits und Items, die du besitzt. Lädst du jetzt nur den Backup eines älteren Weltensaves hast du immer noch alle Traits und Items die du seitdem gesammelt hattest aber deine Welt ist wieder genau an dem Punkt an dem du gespeichert hattest mit allen Items, die du zu dem Zeitpunkt noch nicht eingesammelt hattest. Heißt du kannst jetzt bereits eingesammelte und gespeicherte Items nochmal sammeln und genau das kannst du dir zum Glühfragmente/Simulacren farmen zunutze machen.

  1. Generiere eine Welt in Corsus im Abenteuermodus und suche nach dem Fetid Pits Dungeon, der mit den Toren und den Säurepfützen am Anfang.
  2. Im Dungeon suchst du jetzt das rostige Amulett, damit du später weißt wo es ist (NICHT AUFHEBEN!) und gehst zum Checkpoint bei den Toren, setzt dich hin zum Speichern und beendest dann das Spiel.
  3. Sichere deinen Weltensave in der Cloud oder auf USB
  4. Gehe zurück ins Spiel, hol dir das rostige Amulett und speicher/beende das Spiel wieder.
  5. Lade deinen zuvor gesicherten Weltensave aus der Cloud/USB runter (damit das rostige Amulett wieder da ist obwohl du es bereits besitzt.
  6. Starte das Spiel, gehe zum Säurepool und setz dich mit ausgerüstetem rostigen Amulett hinein bis der sich in einen Schlüssel verwandelt. Das rostige Amulett was wieder im Dungeon liegt NICHT aufheben.
  7. Gehe zu den Toren und öffne eines mit dem Schlüssel OHNE die darin liegenden Items einzusammeln! Speichere und beende das Spiel
  8. Sichere deinen Weltensave mit der Cloud/USB. (Jetzt hast du das Amulett im Dungeon und ein geöffnetes Tor mit Items).
  9. Wiederhole Schritt 4-8 bis du die Anzahl an Toren geöffnet hast, die für dich ausreichend sind.
  10. Sichere den Weltensave auf Cloud/USB starte das Spiel und sammel die Items aus den Toren.
  11. Beende das Spiel und lade deinen Weltensave um erneut die Items einzusammeln. Wiederhole das bis du alles an Materialen hast die du willst.

Wenn du mit mehreren Leuten spielst geht es alles noch viel schneller weil du quasi mit drei Leuten direkt mit einmal laden alle 6 Tore öffnen könntest. Alleine sind maximal zwei Tore möglich mit einmal laden wenn dir das ausreicht, dafür bei Schritt 7 anstatt zu beenden nachdem ein Tor geöffnet wurde einfach das rostige Amulett einsammeln und das auch als Schlüssel verwenden (dann wäre das rostige Amulett allerdings weg aus dem Save).

Nochmals vielen herzlichen Dank für die sehr gute Anleitung. Genau so hab ich es gemacht und es hat auch alles wunderbar geklappt. :2thumbsup:

Ich hab erst spät realisiert, dass ich sonst für all das, was ich im Spiel erreichen will, viel zu lange brauchen würde. Wahrscheinlich würde da nicht mal ein Jahr ausreichen. Bin jetzt über 200 Stunden dran und hab auch einige Male den Überlebensmodus gespielt, aber was man da an Glühfragmenten bekommt, ist nicht so prickelnd. Wenn ich dann im Shop für ein Schwert 100 Glühfragmente brauche........na dann, gute Nacht. Erst recht für all die anderen Sachen. Ings. über 1500 Glühfragmente. Daher habe ich auch das Tor für die Glühfragmente aufgemacht und so etwas gefarmt. Platin interessiert mich weiterhin null. Aber die Ausrüstungen in den Shops will ich unbedingt haben und allein dafür werde ich wohl noch ne Weile brauchen. :willy_nilly:

 

Am 23.3.2021 um 15:11 schrieb Savyna:

Das ist tricky ins Haus zu kommen. Zuerst brauchst du eine Abenteuerwelt in Corsus, die sowohl die Händlerin als auch den Boss Iskal Queen beinhaltet. Wenn das gegeben ist nicht mit der Queen reden, dein Charakter muss erst mit dem Statuseffekt "Parasite" belegt sein. Dafür muss man sich greifen lassen, von so einem Vieh iskal_infector_remnant.

 

Mit diesem Effekt, (den Statuseffekt darf man nicht vorher heilen) geht man zur Queen und erklärt ihr, ihr helfen zu wollen. Die gibt einem dann so ein Zeug in einer Flasche. Mit der Flasche gehts ab zur Händlerin, du musst dich anschleichen (geduckt gehen) und das Zeug aus der Flasche in ihrem Pott kippen (das gibt sogar nen neuen Trait glaube ich). Danach kannst du mit ihr reden oder auch nicht das ist egal, den Statuseffekt brauchst du auch nicht mehr. Jetzt muss du einmal bis zu irgendeinem Checkpoint gehen, betrete am besten einen Dungeon in der Nähe und gehe dann wieder raus zur Händlerin. Tadaa die Hütte ist jetzt offen und du böse, fies und gemein :D.

 

Info: Ich hab bestimmt 20 mal Corsus Abenteuer rerollen müssen, bis ich beide in meiner Corsus Welt hatte und auch noch so ein Vieh gefunden habe.

Auch dafür vielen Dank! :emot-worship:

Hab ich soeben nach mehreren Versuchen auch geschafft. In der Hütte findet man einen Ring und genau diesen wollte ich haben. Mich interessieren die Waffen und Ausrüstungen in Remnant am meisten. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal ein Spiel hatte, wo mir die Waffen auch so sehr gefallen haben, wie die in Remnant. Ich kann mich einfach nicht für irgendeine Waffe entscheiden. Irgendwie gefallen mir alle gleich gut. :willy_nilly:

 

Es gibt auch so viele versteckte Sachen, was mir auch so gut gefällt. Vor paar Tagen dachte ich noch, dass ich alles gesehen habe und zack entdecke ich diese komischen Käfer in einem Dungeon. Hat mich sofort an die Geckos in den Soulsspielen erinnert, die auch so schnell davonrennen. Dachte mir gleich, die müssen irgendwas besonderes droppen und tatsächlich war das auch so. Dann bin ich im Web auf die Suche gegangen und hab wieder ein Rüstungset entdeckt. Alter Schwede...

Zuvor hatte ich auf Corsus eine seltsame Säule gesehen. Hab dann auch danach gegoogelt und hab dabei das Rüstungsset des Labyrinths entdeckt. Was ich jetzt auch schon habe. Dieses Game ist einfach nur herrlich. :x

 

 

Edit:

Die Königin ist jetzt endlich auch down. :emot-woop:

Das war bisher tatsächlich die härteste Nuss, die ich zu knacken hatte. Hat mich auch sehr an einen Bosskampf in Dark Souls erinnert. Da war es auch schon so ein Krampf. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Zusammen 😊 - habe das Thema hier separat gestellt.

 

Ich hätte ein paar Fragen bzgl der Platin zur "Jap-Version" des Games. Ich hab die jap Disc Version und wollte zumindest das Hauptgame spielen für eine Doppelplatin, jedoch scheint das spielen Online nicht möglich und es ergeben sich für mich ein paar Fragen ...

 

- Kann ich die jap Version mit einem dt. Account Online spielen?

- Muss ich zum Online spielen einen jap Account haben?

- Brauch ich zum Online spielen gar eine jap Account inkl PSN plus?

- Kann ich mit der jap Version mit jeder anderen Version zusammen spielen oder geht das nur mit anderen jap Versionen Online?

- Kann ich meinen Charakter und / oder Trophies irgendwie mitnehmen?

 

Ich hatte etwas gesucht, aber leider nicht so wirklich Antworten gefunden oder vielleicht auch über lesen, vielleicht gibt es hier wenn, welcher mit der jap Version und einer Doppelplatin Erfahrung hat?

 

 

Bearbeitet von nixmixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin

Wo findet man Reggies Ring am ehesten!Ich suche schon ewig in der Stadt(Erde)in den Gebäuden Unterirdisch überall konnte ihn aber bisher nicht finden. 

 

Gruß 

Das ist ja so ein Zufallsdrop, oder net? Kann mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern. Ich weiß aber noch, dass man es immer und immer wieder versuchen musste.

Hier hab ich mal was gefunden:

Da geht es zwar nicht um den Ring, der wird aber beiläufig auch erwähnt. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...