Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Hitman23:

Hallo zusammen, kurze Frage,

habe das ewige Herz im Inventar.

Habe beide Trophäen über das Speicherbackup erhalten. 

Jetzt kann ich das Herz der Königin geben ODER mir den Zerstörer kaufen. 

Geht auch beides irgendwie in einem Durchgang??

Denkfehler.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber: Du gibst nicht das "ewige Herz" bei der Königin im Sumpf ab. Das "ewige Herz" vom ewigen König ist ein Material, welches ausschließlich dazu verwendet werden kann, um den Zerstörer herzustellen. Der Königin im Sumpf gibts du das "Herz der Bestie", den Gegenstand, den du von Ixillis erhalten hast, und wahlweise dem König oder der Königin geben kannst.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

oje, das stimmt xXKoZXx, war ein Denkfehler.

Ich hab es probiert. Alles gut, vielen Dank!

 

Noch eine Sache?,

Ich habe Matschzahns Uhr.

Heißt das es muss auch irgendwo Brabus auf der Erde zu finden sein? 

Oder muss ich erst zb. Im Abenteuermodus die Erde neu ausrollen?

Bin noch einmal die Erde durchlaufen aber konnte nichts finden..

 

edit Billie_691: Beiträge zusammengeführt. Bitte Doppelposts vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Hitman23:

Noch eine Sache?,

Ich habe Matschzahns Uhr.

Heißt das es muss auch irgendwo Brabus auf der Erde zu finden sein? 

Oder muss ich erst zb. Im Abenteuermodus die Erde neu ausrollen?

Bin noch einmal die Erde durchlaufen aber konnte nichts finden..

Nur weil du die Uhr gefunden hast, ist nicht garantiert, dass auch Brabus in deinem Spiel erscheint. Die Uhr bleibt im Inventar und du kannst sie jederzeit bei Brabus abgeben, auch wenn du ihn erst später im Abenteuer-Modus antriffst.

Ich habe die Uhr auch direkt im ersten Kampagnen-Durchlauf erhalten, Brabus aber erst viel später nach ca. 10 neuen Welten im Abenteuer-Modus gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe von Anfang an nicht, warum man bei dieser Händlerin in der Station (weiß nicht mehr, wie sie heißt :frown2:) Materialien downgraden soll. Für mich würde es mehr Sinn machen, wenn man upgraden könnte. Wenn man 3x Eisen hergibt und dafür 1x geschmiedetes Eisen bekommt. Aber nicht 3x Eisen für 1x geschmiedetes Eisen. Vor allem das bei mir aktuell so seltene gehärtete Eisen würde ich nie und nimmer hergeben wollen. Warum sollte ich das denn wollen? Ich verstehe es einfach nicht. :redface:

Sowas ähnliches gab es schon in Dark Souls. Auch da hab ich es nicht verstanden. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich brauche das in dieser Richtung sowieso auch nicht. Wie schon gesagt, macht für mich irgendwie keinen Sinn. Wenn es aber in die andere Richtung gehen würde, würde ich es nutzen. Hab mittlerweile schon über 1000 Stück Eisen. Das hätte ich dann bis nach oben eingetauscht. Weil gehärtetes Eisen ist bei mir noch sehr rar, weswegen ich mich nicht traue, höher als +15 zu gehen.

Aber gut, ich bin ja auch noch lange nicht fertig mit dem Game. Würde mir sicherlich den Spaß nehmen, wenn ich so früh überlevelte Waffen und Ausrüstung hab. Von daher ist es auch nicht weiter schlimm.

 

 

Edit:

Alter Schwede, hätte nie gedacht, dass man mit dem 1-Schuss-Scharfschützengewehr sogar Bosse killen kann. Hab jetzt sogar zwei damit plattgemacht. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die große Karte im Menü (über Touchpad) in der Größe verändern? Wenn das Areal so riesig ist, ist die Karte so mini. Da kann man ja fast nichts erkennen. Hab jetzt in den Optionen gesehen, dass man immerhin die Größe der Minikarte rechts oben verändern kann. Schau dann lieber auf die Minikarte. Wenn man aber das ganze Gebiet überprüfen will, ist die große Karte dann doch besser. Wenn die nicht veränderbar ist, find ich das schon etwas doof. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ungefähr 460 im "ÜberlebensLevel" und auf der Suche nach der Münze.

Heute ist mir passiert,das ich aus einem Gebiet nicht mehr rauskam,sich also nach dem Boss (Treant),sich keine Möglichkeit mehr ergab,in ein Neues Gebiet vorzudringen. 

 

Das schon jemanden passiert !?

Es war im ABenteuerModus, werde den jetzt meiden und auf der Suche nach der Münze nun immer das Spiel "Neu Beginnen" .

 

Am 24.3.2021 um 16:14 schrieb Dr.Doom:

1.Eindruck eigenltich gut. Bei 1.Boss muss ich sagen das Spiel ist Müll, zumindest für dne Massenmarkt. Gegnerhorden verhindern das man den 1.Boss killen kann. ausweichen und Energieaufladen ist zu langsam. Der Boss ist schneller als man selber. Ich frag mich warum das einige zocken und feiern. Das Spiel scheint zwar ein absoluter Käufer tot gewesen zu sein, trotz noch vielversprechendem Sammeltrieb, bei aber gerade mal 50 Amazon Bewertungen, auch für THQ Nordic. Da hat damals als das von viele zu schwer bezeichnete Elex 10x so viel Bewertungen und das war aus meiner sicht ein normal gutes RPG mit normaler Schwierigkeit wie früher auch. Ich mag aber diese "Boss zu schwer für fast alle" Spiele nicht. Das hat auch nichts mit lernen zu tun wie bei NES oder Arcadre Games, ich lerne hiebei nichts bei den Bossen, weil die zu schnell und die eigene Figur dafür zu langsam und behäbig ist. :D Hätte man wie bei control wenigstens ein Cheatmodus gemacht, könnte man da sheute noch spielen. Naja, ich versuch es mal im Cop, wenn das beim 1.Boss schon möglich ist. Bisher hat das Spiel aber auch nur dunkle Gänge wo Monster kommen, kein sonstiges Leben groß, bei weitem nicht so Kreativ wie das letzte Doom. Wirkt eher wie ein weitere Dark Souls oder Nioh Clone Mache. Spiele die keiner brauch ausser Flappy Bird Hardcoregamer. Einzig das es einen Copmodus geben soll, verhindert dass ich es schon gelöscht habe. Vielleicht ist solch ein Game wie bei Monster Hunter World im Endgame gedacht, dass man mit mehrere Spieler zockt, weil einzeln es zu schwer für fast jeden ist. Da wird man aber in dem Spiel drauf hingeweisen und daher alles in Ordnung. Ganz ehrlich leichter als ein Alatreon im Alleingang ist der 1.Boss hier auch nicht. 

 

Ich bin einer dieser Spieler der nicht Tag und Nacht mit Balltefield oder Call of Duty aufgewachsen ist und sich dann in so ein Shooter Monster verwandelt hat, weil über die Jahre viel angelernt. Diese Leute werden hiermit dann wohl bedient. Als normaler Spieler wirft man bei solche Bossen das Handtuch. ^^ Der Witz daran, bis zu diesem Boss ist es wie bei Nioh ziemlich leicht, wenn man Gegner von weiter weg anschiesst treffen die einen nicht, bis zum ersten Boss gar mit das leichteste Action-Shooter Game was ich seit langem gezockt habe. ^^ Da aht Doom Eternal vom Level her eigentlich mehr Herausforderungen mit ausnahme des 1.Bosses der ist dann auch nicht massiv schwerer.

 

Für diesen Boss,..,"Blutfaust " oder wie der heißt,hab ich gut 3 Tage gesessen und ich werd das nie wieder vergessen.

Der Boss ist derart nervig, mit den Summenden Gegnern die Explodieren,einfach abartig schwer.

Ich habe auf "SCHWER" gespielt und der Unterschied zu "NORMAL" ist extrem !

 

Hab das Spiel jetzt fertig,bin auf der Suche nach der sogenannten Nadel(Münze) im Heuhaufen.

Doch der schwerste Gegner war eindeutig der 1.Boss.

Gefolgt vom TREANT, dem Baum, auch da hab ich mehrere Tage gesessen und wäre nervlich fast kollabiert :emot-smithicide:

 

Die 2 "Schmetterlinge" waren die Einzigen wo ich Hilfe brauchte,weil ich nicht in der Lage war,Ihren Schrei zu stoppen. 

Kommt der Schrei durch, ist man ONE HIT TOT .

Auf NORMAL wird nur die halbe HP abgezogen....

Ich finde das Spiel vom Design her, die ausgeklügelten Waffen, die Bosse, die Möglichkeit des Coops kommt mir zwar nicht entgegen,aber immerhin,ich kanns umgehen.

Ich finde REMNANT nach DAYS GONE die Überraschung im SpieleMarkt . 

 

 

edit Billie_691: Beiträge zusammengeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt ist der Boss bei mir so heftig rumgesprungen und ist dann am Ende abgestürzt. Nach 5 Sekunden war der Kampf schon vorüber. :frown2: Weiß jetzt aber net, ob ich mich wirklich freuen darf. Die lassen doch immer irgendwas liegen, oder net? Für Bosswaffen oder Mods. Ich denke, das kann ich jetzt auch abhaken. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich im Abenteuermodus immer nur einen Boss machen !?!?

IIch komm nachher nicht weiter,.....,in kein neues Gebiet auf der Erde,nach dem Besiegen des 1.Bosses.

Suche die Münze.....

:juggle:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Na toll, jetzt ist der Boss bei mir so heftig rumgesprungen und ist dann am Ende abgestürzt. Nach 5 Sekunden war der Kampf schon vorüber. :frown2: Weiß jetzt aber net, ob ich mich wirklich freuen darf. Die lassen doch immer irgendwas liegen, oder net? Für Bosswaffen oder Mods. Ich denke, das kann ich jetzt auch abhaken. :/

Nein,wenn er tot ist,bekommst du auch die "Belohnung", wirst schon gemerkt haben....Einfach zu der Tussie und "Upgraden",mal sehn was Du bekommst,..hmmmm....was das wohl für Boss sein könnte,wir sind hier ja nicht in SEKIRO :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hab da was im Inventar gesehen, weiß jetzt nur nicht, ob das genau von diesem Boss ist. Hab den Namen schon wieder vergessen. :redface:

War auf jeden Fall ein Boss im DLC Subject 2923. So ein Ninja-Typ. Ich wusste nicht, wie ich gegen den ankommen soll, weil er ständig weggehüpft ist. Also hab ich bei meinem dritten Versuch mal wieder aus purer Verzweiflung mein Scharfschützengewehr ausgepackt und 3x draufgehalten. Zack war er auch schon weg. :frown2:

Na, dann darf ich mich ja doch freuen, weil der Kampf nicht so lange dauerte und ich schnell weitermachen kann. :emot-slick: Kurz davor in dem Dungeon fand ich es aber abartig übel. Als Einzelkämpfer bin ich ständig von diesen Ratten überrannt worden. Am Anfang wusste ich echt nicht, wie ich die bändigen soll. Dann fiel mir auf, warum sie ständig nachkamen. Das hatte echt kein Ende mehr. Alter Schwede......:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir dennoch Spaß. Man muss sich halt etwas durchbeißen. Diesmal musste ich mich halt etwas heftiger durchbeißen. :redface: Aber wie gesagt, ich wusste ja dann, woran es lag. Man muss einfach schnell die "Quelle" erledigen, dann kommt auch nichts mehr nach. :cool2:

 

 

Edit:

Herrlich.......ich dachte vorher schon, dass bei den Trophäen irgendwas nicht richtig läuft, war mir aber nicht sicher. Jetzt bin ich es. Wollte gerade eben die Maschinenpistole +10 (das ist aber die, die man im DLC bekommt) auf +15 bringen. Gleich nach +11 bekam ich aber auch schon eine Gold-Trophäe. Für das Aufleveln einer Bosswaffe auf +5. Sowas muss doch einem Trophyhunter passieren und nicht mir. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Look hat sich aber schon gewaltig verbessert durch die DLC´s.

Das Verändern im Optischen Bereich, mittels Glühstaub ist schon gelungen.

 

Hab da jetzt schon paar abgefahrene Rüstungen gesehen , dasselbe mit den Waffen . 

Blöde Frage .... "Lohnen sich die DLC´s" , mal abgesehen vom Reiz der optischen Veränderung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2021 um 13:13 schrieb Romeo:

Ich verstehe von Anfang an nicht, warum man bei dieser Händlerin in der Station (weiß nicht mehr, wie sie heißt :frown2:) Materialien downgraden soll. Für mich würde es mehr Sinn machen, wenn man upgraden könnte. Wenn man 3x Eisen hergibt und dafür 1x geschmiedetes Eisen bekommt. Aber nicht 3x Eisen für 1x geschmiedetes Eisen. Vor allem das bei mir aktuell so seltene gehärtete Eisen würde ich nie und nimmer hergeben wollen. Warum sollte ich das denn wollen? Ich verstehe es einfach nicht. :redface:

Sowas ähnliches gab es schon in Dark Souls. Auch da hab ich es nicht verstanden. :leaving:

Das macht schon Sinn. Wenn du eine neue Karte betrittst, sind die Gegner und Fundgegenstände deinem Ausrüstungslevel angepasst. Heißt, du wirst irgendwann nur noch die "höherwertigen" Metalle finden. Wenn du dann aber irgendwann mal eine gefundene Waffe mit niedrigem Level hochziehen willst, fehlen dir irgendwann die "niedrigwertigen" Metalle, weil du nur noch die besseren einsammelst. Für genau diesen Fall habe ich die Umwandlung schon sehr oft verwendet, da ich hunderte (oder sogar tausende) Einheiten der hochwertigen Metalle hatte, aber keine "normalen" Metalle mehr, um eine Waffen zwischen Stufe 5 und 10 zu leveln. Die waren bei mir im Spiel kaum noch zu finden.

 

Am 18.4.2021 um 15:22 schrieb Romeo:

Kann man eigentlich die große Karte im Menü (über Touchpad) in der Größe verändern? Wenn das Areal so riesig ist, ist die Karte so mini. Da kann man ja fast nichts erkennen. Hab jetzt in den Optionen gesehen, dass man immerhin die Größe der Minikarte rechts oben verändern kann. Schau dann lieber auf die Minikarte. Wenn man aber das ganze Gebiet überprüfen will, ist die große Karte dann doch besser. Wenn die nicht veränderbar ist, find ich das schon etwas doof. :S

Nein, das geht leider nicht. Da vermisse ich ebenfalls eine Zoom-Funktion ... :(

 

Am 18.4.2021 um 18:53 schrieb TheR777R:

Kann ich im Abenteuermodus immer nur einen Boss machen !?!?

IIch komm nachher nicht weiter,.....,in kein neues Gebiet auf der Erde,nach dem Besiegen des 1.Bosses.

Suche die Münze.....

Ja, das ist so im Abenteuer-Modus. Du erstellst nur eine Welt (beispielsweise die Erde) und kannst nur bis zu diesem Weltenboss spielen. Danach musst du ein neues Abenteuer starten.

 

vor 14 Stunden schrieb TheR777R:

Der Look hat sich aber schon gewaltig verbessert durch die DLC´s.

Das Verändern im Optischen Bereich, mittels Glühstaub ist schon gelungen.

 

Hab da jetzt schon paar abgefahrene Rüstungen gesehen , dasselbe mit den Waffen . 

Blöde Frage .... "Lohnen sich die DLC´s" , mal abgesehen vom Reiz der optischen Veränderung ?

Ich persönlich finde: Ja.

Wenn dir das Hauptspiel richtig Spaß gemacht hat, wirst du auch bei den DLCs auf deine Kosten kommen. Es gibt viele neue Gegenstände und eine komplette neue Welt, neue Gegner, neue Eigenschaften, Waffenmods und so weiter ... ich finde, es ist eine interessante Erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, so gesehen macht es tatsächlich Sinn. Daran hab ich echt nicht gedacht. Ich glaube aber dennoch nicht, dass ich je eine Eisenknappheit haben werde. Hab ja mittlerweile fast 2000 so Teile und es kommen immer mehr. Gehärtetes Eisen wird jetzt aber auch immer mehr. Am Samstag mit 55 Stück im Inventar das Game weitergezockt und am Sonntag Abend war ich bei knapp 200. Noch dazu hab ich wegen dem Endboss im DLC einiges ausgegeben.

 

Ja, das mit der Karte dachte ich mir fast. Hab nirgendwo was gefunden. Naja, so ist es halt.

 

Ich find die DLCs ganz cool. Haben auch Spaß gemacht. Und mit einmal durch ist man ja auch nicht fertig. Ich will die schon noch das eine oder andere Mal rerollen und schauen, was dabei rauskommt. Muss sicherlich noch ein paar versteckte Sachen finden. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

@Billie_691 Zum Abenteuermodus,..,dann bin ich immer nur in der "Stadt" auf der Erde !?!?

                     Dachte man könne zumindest das Kapitel "Erde" völlig durchspielen,ich komm ja nur bis zu den 2 . Reisepunkten,..,insgesamt sind es aber 5 . 

 

 

Bei mir war es auch immer etwas kürzer als in der Kampagne, ich hatte auch das Gefühl dass ein paar Dungeons weniger drin sind ...

Es war aber immer ein Zwischenboss und der Weltenboss vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Kann man Simulakrum farmen? Wenn ja, wo könnte man das am besten? Ich hab mal ein Video gesehen, weiß nur nicht, ob ich es da richtig verstanden hab. Ich glaube, der Typ hat da im Abenteuermodus (?) eine Welt immer wieder rerollt und hat dann so immer ein Simulakrum bekommen. Könnte man es so machen? Ich würde gern meine Drachenherzen noch etwas erhöhen (habe gerade sechs) und ein paar Waffen und Rüstungsteile auf +20 bringen. Die zwei Simulakrum, die ich habe, will ich im Moment aber noch nicht hergeben. Für den Fall der Fälle. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...