Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

Das Spiel wird immer genialer und einzigartig ?

Seit Demons Souls wurde ich nicht mehr so spannend und Atemberaubend unterhalten. 

Dieses Mal habe ich echt einen Schwierigkeitsgrad erwischt, der mich zwar oftmals verzweifeln lässt, aber letztendlich schaffe ich es immer wieder, auch wenn das bedeuten mag, daß ich gestern 8 Stunden brauchte, in Rhom angelangt, vom 1.Checkpoint zum 2.Checkpoint. ??

Jetzt beginnt das Spiel sogar Levelarchitekturtechnisch so spannend zu werden, das man sich nicht mehr sicher sein kann, ob der eingeschlagene Weg vielleicht doch, zu diesem Zeitpunkt, der Falsche ist ?

Kurzum, nach DAYS GONE meine größte Überraschung in diesem Jahr ???????️?

 

BOSSFIGHT "TRENT" on HARD :-)

https://youtu.be/W5TLpwy-8hc

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Cholera:

Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, weil ich in der Welt davor wohl vieles übersehen habe wie splitter ect. Nur schaffe ich das phantom nun nicht und komme deswegen nicht mehr weiter

 

vor 3 Minuten schrieb Cholera:

Ich hab jetzt nochmal neu angefangen, weil ich in der Welt davor wohl vieles übersehen habe wie splitter ect. Nur schaffe ich das phantom nun nicht und komme deswegen nicht mehr weiter

Soll ich helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Assassine-Held wäre toll. Ich hatte Glück das wer rein gekommen ist und wir dann den erlegt haben, nur das Problem bei mir ist das ich die splitter nicht finde. Bin 110 aber renne mit 4 Herzen rum.

 

xVampiricTyrantx

habe meine Id geändert aber kann das hier seltsamerweise nicht ändern ?‍♂️?

@LiorTheBear habe ich und paar Leute immer noch. Kollege ist heute bestimmt 3 mal innerhalb einer Stunde geflogen. Und bei mir ruckelt es hin und wieder wenn zu viele Gegner in der Nähe sind. Dennoch ein sehr gutes Spiel

Bearbeitet von Cholera
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil hier die Rede von den Splitter (Simulakrum?). 

Bin in der 2.Welt Rhom und immer noch/nur 3Drachenherzen.

Findet man die in der Offenen Welt oder aber wie die Silberne Version, von Gegnern ?

 

PS: Wegen den Abstürzen, da half bei mir das manuelle Umstellen bei 4K TV's auf 1080p bei der PS4. 

(obwohl ich das wieder zurücksetzte, da nach dem 2.Patch alles wieder flüssig lief, keine Ruckler, Aussetzer, es läuft). 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mindestens einmal ein Simulakrum (für die Drachenherzen) in der offenen Welt gefunden. Das war bei mir gestern im Sumpfgebiet. Bin mittlerweile auf 7 Herzen und behalte das neue Simulakrum um ne Rüstung auf 20 zu bringen.

 

P.s. Ich spiele auf Normal. Vllt spielt der Schwirigkeitsgrad eine Rolle bei der Dropchance.

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Grifer:

Ich habe mindestens einmal ein Simulakrum (für die Drachenherzen) in der offenen Welt gefunden. Das war bei mir gestern im Sumpfgebiet. Bin mittlerweile auf 7 Herzen und behalte das neue Simulakrum um ne Rüstung auf 20 zu bringen.

 

P.s. Ich spiele auf Normal. Vllt spielt der Schwirigkeitsgrad eine Rolle bei der Dropchance.

Besser du bringst erst deine Drachenherzen auf Max.! 

 

Bin jetzt mit der story  durch und hab Kampagne gererollt!

 

Nice, fand danach direkt die seltsame Münze in der Kanalisation! Auch sind andere Bosse am Start meist und ein wenig schwerer das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2019 um 09:28 schrieb TheR777R:

Weil hier die Rede von den Splitter (Simulakrum?). 

Bin in der 2.Welt Rhom und immer noch/nur 3Drachenherzen.

Findet man die in der Offenen Welt oder aber wie die Silberne Version, von Gegnern ?

 

PS: Wegen den Abstürzen, da half bei mir das manuelle Umstellen bei 4K TV's auf 1080p bei der PS4. 

(obwohl ich das wieder zurücksetzte, da nach dem 2.Patch alles wieder flüssig lief, keine Ruckler, Aussetzer, es läuft). 

 

Simulakrum findest Du (egal, welcher Schwierigkeitsgrad) eines in jeder Welt - sind aber sehr gut versteckt :) ... bringt auch viel, bei anderen einzusteigen - zwei meiner bisher insgesamt sieben Simulakren (Simulakrums? :laugh4:) fand der  jeweilige Host in seinem Spiel (und ich durfte "mitnaschen") :P

 

P.S.: Danke für den Tipp mit dem Umstellen - werd ich mal versuchen. 

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ps3zogger:

Das gesäuberte Ödland durch ein Dungeon durch, dann kommst du zu ihm.

Danke. Spawnt der in jedem Run oder ist er auch random? Außerdem habe ich manche Spieler gesehen, die eine Armbrust haben, die 5 Pfeile verschießt.. Kennt die jemand und weiß, wo man die her bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ps3zogger:

Kann mir jemand sagen wieviel Drachenherzen man aktuell besitzen kann?? Hab jetzt 10 Stück und kann keine weiteren mehr benutzen bei der Frau im Wartungsraum?!

10 sind max. Aber um Waffen und Rüstung auf Max-Level zu bekommen, brauchst du für die letzte Stufe auch jeweils einen Splitter. Daher fleißig weiter sammeln :)

 

@GrannyPuh

 

Die Trophäe ist nicht verbuggt. Du darfst die Mods nicht ausgerüstet haben, wenn du das fünfte bzw. fünfzehnte erstellst. Ausgerüstete zählen nicht mit. Also einfach kurz Mod aus allen Waffen entfernen und dann erst herstellen.

 

 

 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lalilu170101:

 

 

Die Trophäe ist nicht verbuggt. Du darfst die Mods nicht ausgerüstet haben, wenn du das fünfte bzw. fünfzehnte erstellst. Ausgerüstete zählen nicht mit. Also einfach kurz Mod aus allen Waffen entfernen und dann erst herstellen.

 

 

 

Danke Dir ... ist mittlerweile geploppt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich etwas unglücklich gelöst finde,...

Wenn man einen Dungeon abgeschlossen hat und vor der nächsten Ebene/Schleier/Tür steht,man aber beschliesst noch zurück zu reisen um etwas zu kaufen.

Dann beschliesst sich nicht sofort zum "Letzten Checkpoint" zu teleportieren ,man sich in ein altes Gebiet begiebt und dort einen "Checkpoint" berührt,ist man nachher nicht mehr in der Lage zum vorletzten,berührtem Checkpoint zurückzutelporten.

Man muss dann ins Gebiet davor und alle abgeschlossenen Dungeons nochmal machen,bis zu dem Checkpoint,den man eigentlich schon berührt hatte.

Huch,das war jetzt aber schwer zu beschreiben,......"schwitz"  ;-)

 

PS: Das Spiel,hab ich das Gefühl,bestraft mich sowieso mit absoluter Härte....Langsam zweifle ich daran ,den "König" jemals zu Gesicht zu bekommen ,LOL.....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Wenn du schon bis zur Kirche solo gespielt hast auf „Hard“, sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch. Hab mit einem zweiten Spieler das Spiel auf der Stufe durchgespielt, allerdings war ich da schon über Lvl 300. Ich brauchte im ersten Dungeon auf „Normal“ ca. 30 Anläufe um den solo zu meistern. Jetzt mit max Lvl spiele ich auf „Normal“ in 2,5 Std durch, finde es teilweise trotzdem noch heftig. „Albtraum“ ist wirklich was für Hardcore Gamer. Alles in allem ist das Spiel ganz fantastisch, aber ohne Multiplayer hätte ich schon lange aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...