Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird mir langsam zu "heftig". 

Nach 8 Stunden für den 1.Boss (Blut Faust), bin ich nun bei der Saatmutter und hier wird am Besten gezeigt, wie sehr das Spiel, das Gameplay, auf Coop ausgelegt ist. 

Freilich schafft man es solo "irgendwie", nach Stuuuunden. 

Aber der Frust liegt langsam nicht mehr im Verhältnis zum Flow, den ein Gamer gerne für sich verbuchten möchte. ?

Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, sich an den SpeicherSteinen,  zusätzlich einen Mitstreiter zu rufen. 

Kann man das überhaupt, sich einen Coop-Partner rufen ?

Bin Level 44,Waffen und Rüstung alles auf maximal..... Die Entscheidung das Spiel auf "HARD" zu absolvieren war hier wohl nicht die Beste Entscheidung..., sogar die Munition geht mir in jedem Level aus. 

Zusätzliches Munipack ein Must Have auf den Richtungstasten. 

Spielt sonst noch wer auf Hard ?

Das Spiel selbst find ich sehr gelungen, die zufälligen Spawns der Gegner, manchmal 2 bis 3 von den "Schweren Brocken", die sich immer durch einen Pfeifton ankündigen, die zufällig generierten Level, usw, usw,..... Nur..... Ich würd mir mehr "Magie" wünschen. 

Zocke den Kultisten, habe Modgeneration auf 60% und somit schnell die Fähigkeiten wie Brandmunition oder Heilung parat. 

Auch hier zeigen viele Mods wie sehr das Gameplay auf Coop ausgelegt ist. 

Vielleicht wären Bots ne gute Alternative gewesen. 

Soooo, ich versuch wieder mein Glück bei der Saatmutter ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...