Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

Ich hasse den Sumpf, da sind auch meines Erachtens die schwersten Gegner zwischen den Checkpoints. Das verschlossene Portal kannst du nur mit dem Schlüssel des Königs öffnen. Aber ich nehme an, du wolltest ihm das Herz der Bestie besorgen. Dann muss man leider erst komplett durch den Sumpf. Dort gibt’s auch eine Schmetterlings-Fee (Händlerin). Wenn man ihr das Herz bringt, bekommt man die Pirscher-Rüstung. Die ist super für Einzelfeuerwaffen, da der erste Schuss nach dem Nachladen 35% mehr Schaden macht. Ideal für Jagd- bzw. Scharfschützengewehr, Jagdpistole, Armbrust oder Schrotflinte. Gibt man das Herz dem König, bekommt man den Reißer. Das ist eine Sichel, welche den im Nahkampf verursachten Schaden als Gesundheit auf den Nutzer überträgt. Sehr gut für das ganze Kleinzeug. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tue mich schwer die 15 Mods zusammen zu bekommen. Aktuell habe ich Schwarm,Saatbeschwörer,Dornenmantel.Immunität des Kreischers,Lauffeuerbeschuss,Melodie der Schwerter,Brandmunition,Blinzelmarke,Aura der Radioaktivität und Ätzende Aura. Habe jetzt bereits 6 Durchläufe hinter mir. Irgendwie finde ich da aktuell nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 2 Mods fallen mir auf, die dir fehlen. 

Du musst dich im Coop Spiel mehrmals wiederbeleben lassen, so an die 6 Mal, dann bekommst ne Mod, Dir dich länger am Boden hocken lässt, nach nem Niederschuss. 

Und.... Coop-Partner paar mal erschießen, auch Dann bekommst a Mod. 

Dann weiß ich nicht, ob du das "schneller Nachladen" Mod hast, das bekam ich während dem Spiel.... Ich glaub du musst 100 Gegner mit unterschiedlichen Waffen killn. 

Das wären 3 Mods mehr ?

Und in der Basis ganz unten, einfach die Stufen runter, da ein Tonband anhören, bekommst das "Wissen-Mod". 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Keule1:

Servus Leute , hat jemand das gleiche Problem, das die Trophäe Modsammler nicht kommt !! 

Sonst läuft alles wie Butter und die anderen Trophäen kommen auch sofort . Gruß Keule ?

Ja, die ist kaputt. Bei dem einen oder anderen kommt sie, bei mir kam sie auch nicht. Und ich hab alle Mods. Eine ist momentan noch nicht im Spiel zu bekommen, genauso wie der Hammer vom Schlachter-Boss im Sumpf. Nach dem Update wird endlich Platin freigeschaltet hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piolin 

vor 5 Stunden schrieb Piolin:

Ja, die ist kaputt. Bei dem einen oder anderen kommt sie, bei mir kam sie auch nicht. Und ich hab alle Mods. Eine ist momentan noch nicht im Spiel zu bekommen, genauso wie der Hammer vom Schlachter-Boss im Sumpf. Nach dem Update wird endlich Platin freigeschaltet hoffe ich.

Ok sowas in die Richtung dachte ich mir schon , die für 15 Mods kommt dann wahrscheinlich auch nicht . 

 

Danke für deine Antwort ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tip zur Zeiteinsparung hätte ich, manch einer mag das als Cheat ansehen, ich nenne es Trick um nicht zum 40sten Mal komplett durchspielen zu müssen. Falls man einen Gegner oder andere Situationen hat, bei denen mehrere Sachen zu holen sind, muss man sich ja entscheiden. (Brabus, König Ezlan, diverse Bosse) Gerade mit mehreren Leuten ist das dann zum Nachteil für den/die Mitläufer. Die Savegames bei Remnant sind aufgeteilt in Charakter / Welt. Steht man jetzt also z.B. bei Brabus, um sich die Fähigkeit "Eiskalt" zu holen, geht das ja immer nur für einen der Spieler. Nach Erreichen des Checkpoints (in diesem Fall Lagerhalle) lädt man das Savegame komplett in den Onlinespeicher. Danach geht man zu Brabus, einer bekommt die Fähigkeit und Bosskampf ist erledigt. Jetzt lädt man das Savegame (diesmal nur die WELT) aus dem Onlinespeicher in den Systemspeicher. Nun kann man den Boss wiederholen und ein anderer Spieler bekommt die Fähigkeit. Das kann man theoretisch für alle Situationen anwenden, gerade für den Sumpf oder den Dschungel finde ich es nicht verkehrt. Man kann ja auch nach 5 Neustart der Kampagne das Pech haben, dass ein zuvor dagewesener Boss nicht auftaucht. Dann wird es irgendwann langweilig und frustrierend. Das mit Brabus hab ich jetzt auch nur gemacht, weil selbst nach über 300 Kills von hinten keine Fähigkeit erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Savegames hochladen auf USB-Stick, macht doch eh schon beinahe jeder..... Vor allem weil eben zig Spiele so aufgebaut sind, daß mehrere Entscheidungen zu ner Trophie führen.

 

Oder Trophies die Verlangen ohne zu sterben, limitierte Saves, usw, usw,..... 

 

Ich machs abhängig vom Spiel... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Wassilis:

Die Quest für Brabus habe ich noch nicht einmal bekommen und habe jetzt schon 8 Durchläufe. Zum verrückt werden. Kann mir mal einer sagen wo genau die stattfindet wenn sie kommt? Hoffe dann auf ein baldiges Update da ich die Waffenmods auch nicht beisammen bekomme wie auch noch ein paar Eigenschaften.

Brabus könnte ich komplett mit dir machen (Uhr gegen Rüstung, Fähigkeit und normal platt machen), hab alles dafür in meinem Spiel.  Bin leider bis Donnerstag auf Dienstreise, ab Do. Nachmittag hätte ich aber Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Piolin:

Brabus könnte ich komplett mit dir machen (Uhr gegen Rüstung, Fähigkeit und normal platt machen), hab alles dafür in meinem Spiel.  Bin leider bis Donnerstag auf Dienstreise, ab Do. Nachmittag hätte ich aber Zeit.

Brauch ich auch noch. Hab Brabus bis jetzt (3kampagne) noch nicht gehabt.

 

auch habe ich in Rhome diesmal ein Gebiet weniger freigeschaltet??! 

Hab alles abgesucht, finde irgendwie nicht den Zugang dazu? ein Tor ist zu, das ich nur von der anderen Seite öffnen kann. Komisch.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 16:40 schrieb TheR777R:

Bin soeben zu Matschbirne gereist um mir die + 25% Fläschchen Leben und Ausdauer zu besorgen. 

Dann sehe ich in diesem Gebiet auf der Karte einen Dunklen Fleck. 

Schnell mal kurz gucken, was offenbart sich mir ????? 

Ein völlig neuer Dungeon, Namens "Mörderdungeon". 

Nicht schon schlecht gestaunt bekomme ich den " Mattierten Ring" (Reggie) und wär das nicht Überraschung genug, auch noch ein Simulakrum, ich könnte weinen vor Freude, was für ein Spiel ????

Dieser Mörderdungeon wird wohl auch optional sein, oder? Auch wenn man Matschzahn in seinem Durchlauf hat? Ich bin nämlich noch immer auf der Suche nach Reggie's Ring (Banditenrüstung hätte ich auch gern ;)) und bild mir ein, die Erde-Karte komplett offen zu haben. Habe Matschzahns Uhr, finde aber keinen Mörderdungeon?!? Kann das sein? Nimmt man die Uhr nach dem Resetten mit? Wo ungefähr war bei Euch der "dunkle Fleck"? In der "Oberwelt", oder? Wie viele Dungeons sind das dann (auf der Erde) insgesamt? Viele Fragen, ich weiß :$ DANKE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb GrannyPuh:

Habe Matschzahns Uhr, finde aber keinen Mörderdungeon?!? Kann das sein?

Ja. Ich habe die Banditen erst im nächsten Durchgang gefunden.

 

vor 20 Minuten schrieb GrannyPuh:

Nimmt man die Uhr nach dem Resetten mit?

Yes. Die Taschenuhr ist ja eigentlich ein "normales" Amulett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...