Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

Hi !!!

 

Kann man irgendwo im Ward 13 bei irgendeinem Händler Konsumgüter kaufen oder ist das nur in der Welt auffindbar? Also Sachen wie Adrenalin, Munitionskisten, Wutstaub etc. 

 

Edit. Hab den Händler Reggie in Ward 13 gefunden. 

Bearbeitet von el_pitufo_timido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheR777R Danke - hab mit dem Plünderer begonnen, und die Eigenschaft hab ich noch nicht ;)

 

Noch eine Frage (hab, wie gesagt, erst begonnen und kannte bisher kein Spiel, bei dem Karten und Bosse quasi immer neu "gewürfelt" werden): Das Game ist ja, zumindest solo, relativ schwierig - viele behaupten, die Gegner und Bosse würden parallel zum eigenen Charakterlevel stärker werden; im deutschen FB-Forum wurde das jedoch verneint. Das hieße aber doch andererseits, dass man seine Welt nur oft genug zurücksetzen müsste (Skills und Waffen nimmt man ja mit) - also z.B. ein paarmal die Erde zocken -, und jeder Gegner wäre in weiterer Folge nur Pipifax o.O Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zurücksetzen ist mir selber noch ein Rätsel, was das bewirkt. 

Da ich auf SCHWER begonnen habe, spiele ich mich mit dem Gedanken, das Spiel auf Normal zu setzen, da ich zu lange für die Bosse brauche, teils 8 Stunden. 

Aber das die Gegner zum eigenen Level stärker werden, sollte stimmen. 

Du siehst im Inventar links unten 2 "Bewertungen", diese sind manchmal ein grüner Aufsteigender Pfeil, oder aber ein roter nach Unten zeigender Pfeil. 

Das Höchste soll +20 Schwierigkeit sein.... Heute auf Youtube gesehen, wie das einer erklären wollte. 

Jetzt wo ich deinen Beitrag lese, habe ich einen "Aha-Effekt" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Hab dazu was gefunden: https://www.reddit.com/r/remnantgame/comments/crs0i3/level_scaling_information/

 

Wenn das stimmt (wovon ich ausgehe), dann macht es sehr wohl Sinn, anderweitig (oder bei anderen Spielern) "leveln" zu gehen bzw. seine Waffen / Rüstung aufzuwerten, wenn eine Stelle zu schwierig erscheint.

 

Ich bleibe dabei - da muss noch einiges verbessert / überdacht / gepatcht werden ... kann ja nicht sein, dass man z.B. mit +10er-Ausrüstung einem "Anfänger" mit +1er-Zeug helfen will und alle Gegner +11 sind O.o ... da kommt der Arme ja gar net zum Luftholen und ist tot :S

 

Auch finde ich das Game stellenweise echt zu heftig (mag an meinem Alter liegen) - ich mag ja Herausforderungen, hab alle Souls-Spiele, Nioh, Immortal: Unchained, Sekiro etc. auf Platin (will nicht prahlen, nur deutlich machen, dass ich bestimmt nicht so leicht aufgebe), aber was da im Solo-Modus teilweise abgeht, finde ich nicht schwierig, sondern einfach unfair. Wellen von Gegnern, die einem entgegenkommen, und Typen, die sich "beamen", reichen scheinbar nicht, plötzlich tauchen hinter und neben einem auch noch welche auf. Waffenwechseln und Heilen dauert in dieser Situation viel zu lange und wegrennen ist auch meist aussichtslos. Nahkampf als "letzter Ausweg" ist zu vernachlässigen, durch die nicht vorhandene Möglichkeit, die Gegner anzuvisieren, hau ich gefühlt jedes zweite Mal daneben (ich weiß, es ist ein Shooter, aber wozu dann eine Nahkämpfer-Klasse??).  "Lernkurven" gibt's nicht wirklich, weil jedes Mal andere Gegner auftauchen, die ganz woanders stehen als noch 2 Minuten zuvor. 

 

Dazu kommt, dass in rund 20 Stunden noch NIE jemand meinem Spiel beigetreten ist (Einstellungen passen) und nicht viele Freunde das Game zocken. Außerdem spiele ich gerne (zumindest den ersten Run) alleine, aber langsam vergeht mir die Lust. Ich hoffe ja, dass das mit steigenden Skills und besseren Waffen besser wird ... nebenbei bemerkt liegt auch spieltechnisch einiges im Argen - so viele Abstürze, Freezes, etc. hatte ich in den letzten fünf Spielen zusammen nicht 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut Deiner Meinung ?

Bin auch schon ein "alter Mann" und manchmal, wenn ich auf Youtube paar SpeedRuns oder noch besser, NoHitsRuns sehe, denke ich mir schon manchmal, vielleicht liegts am Alter ??☺️

Werde heute nochmal "Trent" auf SCHWER probieren und dann auf Normal das Spiel neu auswürfeln. 

Vielleicht magst mich ja adden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheR777R 

vor 9 Minuten schrieb TheR777R:

Vielleicht magst mich ja adden ?

Mach ich :smile:

 

Klitzekleine Beruhigung: Es kann nicht nur am Alter liegen ... spiele manchmal mit meinem Sohn (der stirbt genauso oft) und bin bestimmt schon ein paar Stunden in anderen Spielen zu Besuch gewesen (Tim2002, Killer1998 usw :laugh4:), die meisten sterben im Minutentakt (vor allem bei Bossen). Letztens war ich mit zwei anderen eine Stunde lang (!) beim selben Boss ... musste dann aufhören, der Boss hatte nie weniger als die Hälfte seiner Lebensleiste verloren :laugh4: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere verbuggte Trophäen sind mir bekannt bzw hab ich selbst auch

 

die Trophäe Herz des Drachens...kam nicht obwohl einmal hergestellt

die Trophäe Altmetallkenner...kam auch nicht obwohl weit über 100kk gesammelt wurde

 

und vermutlich dadurch auch die Altmetallsammler 200kk sammeln ebenfalls 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrannyPuh

Hab mir jetzt mal dein reddit Posting durchgelesen. 

Eine Welt neu zu würfeln bedeutet, sie auf deinen aktuellen "Wert" zu bringen. 

 

Das heißt, Area 1wird nie höher als ScaleLevel 3 sein. Auch wenn Du bereits Level 16 oder höher bist. 

 

Würfelst Du nun die Welt neu, wird sie auf deinen tatsächlichen Level angehoben. 

Also die Welt wird um ein vielfaches schwerer..... 

So habs ich zumindest verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern eine "positiv verbuggte" Trophäe (oder ich hab was vollkommen falsch verstanden): War mit zwei Freunden beim Drachen. Wir haben den nach mehreren Anläufen auch - allerdings inklusive Tod und Wiederbelebung für jeden - geschafft. Danach ploppte bei allen dreien (!) die Trophy 

Unantastbar
Einen Weltboss im Einzelspielermodus besiegen ohne Schaden zu erleiden

Häh? Wir waren nicht im Einzelspielermodus und haben definitiv alle Schaden genommen (und nicht zu knapp) ... habe auch gesehen, dass die Trophy bereits jetzt "häufig" ist (über 30 % oder so). Oder ist da die Trophäenbeschreibung falsch?

 

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb GrannyPuh:

Ich hatte gestern eine "positiv verbuggte" Trophäe (oder ich hab was vollkommen falsch verstanden): War mit zwei Freunden beim Drachen. Wir haben den nach mehreren Anläufen auch - allerdings inklusive Tod und Wiederbelebung für jeden - geschafft. Danach ploppte bei allen dreien (!) die Trophy 

Unantastbar
Einen Weltboss im Einzelspielermodus besiegen ohne Schaden zu erleiden

Häh? Wir waren nicht im Einzelspielermodus und haben definitiv alle Schaden genommen (und nicht zu knapp) ... habe auch gesehen, dass die Trophy bereits jetzt "häufig" ist (über 30 % oder so). Oder ist da die Trophäenbeschreibung falsch?

 

Die habe ich auch im Koop bekommen^^ Man munkelt, dass das eventuell mit dem nächsten Patch gefixt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Die habe ich auch im Koop bekommen^^ Man munkelt, dass das eventuell mit dem nächsten Patch gefixt wird :)

Puh, dann hätte ich ja Glück gehabt ... ist - soweit ich`s bis jetzt beurteilen kann  - die einzige Trophy, die mir echt Kopf- bzw. Controllerzerbrechen bereitet hätte :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kanzlermacher:

Weitere verbuggte Trophäen sind mir bekannt bzw hab ich selbst auch

 

die Trophäe Herz des Drachens...kam nicht obwohl einmal hergestellt

die Trophäe Altmetallkenner...kam auch nicht obwohl weit über 100kk gesammelt wurde

 

und vermutlich dadurch auch die Altmetallsammler 200kk sammeln ebenfalls 

Naja, verbuggt oder falsche Beschreibung. Die kommen wohl bei 1 und 2 Millionen. Happy Grinding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GrannyPuh:

Weiß jemand, welchen Ring man Reggie für die Trophy "Mein Schatz" geben muss und in welcher Welt man den bekommt / findet?

Spoiler

Den findest du normalerweise in der Nähe von Matschauge in eine kleinen Gasse, dort liegt ein Skelett mit dem Ring. Der Fundort kann aber variieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern den Boss "Trent" nach gut 12 Stunden gelegt ?

Es sind einige gejoined und ich wundere mich nur mehr ?

Da waren Spieler dabei, die waren nach ihren Drachenherzen zu urteilen sicher im Endgame, einer hatte 10 Stück und ne WahnsinnsRüstung. 

Jedoch ALLE sind nach spätestens 3-4 Versuchen wieder raus. 

Der Boss wurde kaum angekratzt. 

Der Schwierigkeitsgrad zieht pro Spieler ungemein an ?

Ich dachte das Scaling obliegt dem Host, hatte aber das Gefühl, daß je stärker der Partner, auch der Boss mitzieht. 

Naja, Solo dann doch noch gepackt, ohne auf Normal runterzudrehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Gestern den Boss "Trent" nach gut 12 Stunden gelegt ?

Es sind einige gejoined und ich wundere mich nur mehr ?

Da waren Spieler dabei, die waren nach ihren Drachenherzen zu urteilen sicher im Endgame, einer hatte 10 Stück und ne WahnsinnsRüstung. 

Jedoch ALLE sind nach spätestens 3-4 Versuchen wieder raus. 

Der Boss wurde kaum angekratzt. 

Der Schwierigkeitsgrad zieht pro Spieler ungemein an ?

Ich dachte das Scaling obliegt dem Host, hatte aber das Gefühl, daß je stärker der Partner, auch der Boss mitzieht. 

Naja, Solo dann doch noch gepackt, ohne auf Normal runterzudrehen ?

Bis vor dem neuesten Patch oblag das Scaling eben NICHT dem Host, sondern dem "besten" der Mitspieler :$ ... sollte aber laut patch notes jetzt besser werden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...