Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist erst am Anfang des "Terrors".

Jedoch will ich dir Mut machen und sagen,"Blutfaust oder Gorefist" war für mich zu diesem Zeitpunkt,der schlimmste Bossgegner EVER !!!!

 

Habe den Fehler gemacht und auf SCHWER begonnen,kannst am Weltenstein umstellen,hab nicht gewußt das NORMAL schon Herausforderung genug ist.

Habe 2 Tage gebraucht,um Blutfaust zu besiegen,am Ende war für mich die beste Taktik,in dem ersten Raum zu bleiben und ab und an mal in den nächsten Raum (der gleich über 2 Stufen erreichbare) zu gelangen und diese beiden Räume abwechselnd besuchte.

Wenn Blutfaust angerannt gekommen ist,bin ich NICHT mehr zurückgerollt,sondern ganz im Gegenteil,in seinen Schwerthieb ,zum richtigen Zeitpunkt nach VOR gerollt.

 

Am nervigsten sind natürlich mit Abstand die Gasblasen,......,ich hab das Pfeifen immer noch im Gehör,wenn Sie ankamen,hihi.

Zu diesem Zeitpunkt wu´ßte ich noch nicht,das jeder weitere Boss die selbe Geduld/Frust von mir abverlangte,...für mich klar schwerer als die Souls-Serie.

 

Habe auch versucht,alles solo zu meistern,bis ich so ab der Mitte des Spiels auf diesen Kodex gesch......habe,weil die Bosskämpfe derart auf Coop ausgelegt waren,das ich mir wirklich verarscht vorkam.

Wenn ich da an den Bossfight " The Trent" denke,.....,habe ein Video paar Seiten vorher von diesem Bossfight  ;-)

 

Edit :

BOSSFIGHT "TRENT" on HARD :-)

https://youtu.be/W5TLpwy-8hc

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Shane79:

Vielen Dank für die Antwort.Also mir gingen diese Schwertkämpfer ganz schön an die Nieren.Da du da ja mit dem Spiel gut bewandert bist ich ahbe da doch gehört man kann quasi immer wieder von vorne anfangen usw.Also den charakter so verbessern.Frage ist wird der Charakter dann so übernommen und funktioniert das überhaupt.Also ich stehe jetzt vor meinem ersten Boss das soll wohl dieser Blutfaust oder so sein.

Gut da Leveln bringt mir momentan sowieso nix mehr.Kriege da momentan so gut wie keine EXP mehr.

Was mich auch interessiert gibt es da eine Möglichkeit andere Spieler gezielt in mein Game einzuladen.Also so wie bei Dark Souls mit den Rufsymbolen.Weil so ganz ist mir noch nicht klar wie jemand mit mit zusammen zocken soll

Also das Spiel existiert aus insgesamt 4 Welten: Erde, Rhom (Wüste), Corsus (Sumpf) und Yaesha (Urwald). Die letzte ist am schönsten, da sie mich immer etwas an Pandora erinnert. Jede Welt wird zufällig generiert aus einem Baukasten an Inhalten. Somit sieht jede Welt bei z.B. 10 verschiedenen Playern etwas anders aus. Auch die Zwischenbosse (Blutfaust, die andere Variante an der Stelle wäre das "Phantom") und die Weltenbosse variieren. Wenn man nicht gerade ein Profigamer in dieser Art von Spielen ist, empfehle ich auf "Normal" zu spielen. Damit war ich zu Beginn des Spiels schon arg überfordert. Man erhält im Laufe des Spiels Mods (für die Waffen) und Fähigkeiten (für den Spieler). Die Fähigkeiten kann man leveln bis zur Stufe 20. 1500 XP braucht es (zumindest ab einem bestimmten Lvl), um ein Level aufzusteigen und einen Fähigkeitenpunkt zu erlangen. Das bleibt auch so bis Lvl 640. Betritt man eine neue Welt, passt sich die Stärke der Gegner und die XP für einen Kill, dem aktuellen Spielerlevel an. Steigt man also 20-30 Level auf der Erde, erhält man immer weniger XP, da man ja mit 0 begann. Erreicht man Rhom, passt sich der Gegner dem Spieler an und man erhält wieder mehr XP, es wird aber auch nicht leichter. ? Man kann allerdings auch in der Station 13 am Kristall die Kampagne zurücksetzen, der Charakter bleibt dabei auf dem erreichten Level. Dann startet man neu und bekommt wieder mehr XP, da jetzt die Welt angepasst wurde.

Gezielt einladen kann man hier leider nur Leute aus der Freundesliste, ansonsten kann man nur das Spiel auf öffentlich stellen und auf den Beitritt anderer Spieler hoffen. Oder man macht selbst woanders mit (sehr zu empfehlen am Anfang) Man kommt so viel schneller an Fähigkeiten oder Mods, da andere vielleicht schon weiter sind, oder andere Gegner haben. Der eigene Spielstand (betrifft nur den Fortschritt der Welt) bleibt davon unberührt.

Ich kann dir versichern, es wird irgendwann einfacher. Ich kann jetzt auf Normal und Schwer alleine durchzocken und ich bin echt nicht sehr gut in diesen Spielen. Eine Herausforderung wäre nochmal der Albtraummodus, dann aber auch nur zu zweit oder dritt. 2 Ketten und ein Ring fehlen mir auch immer noch, allerdings sind die nicht spielentscheidend oder wichtig für die Platintrophäe. Ich wollte nach 20 Spielstunden schonmal aufhören, weil es mir echt zu schwer war. Aber wie es schon oben gesagt wurde, mit mehreren Leuten ist vieles einfacher und mittlerweile hab ich auch meine 145 Spielstunden voll. Ich hoffe es kommt nochmal bisschen was neues an Content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Piolin:

Also das Spiel existiert aus insgesamt 4 Welten: Erde, Rhom (Wüste), Corsus (Sumpf) und Yaesha (Urwald). Die letzte ist am schönsten, da sie mich immer etwas an Pandora erinnert. Jede Welt wird zufällig generiert aus einem Baukasten an Inhalten. Somit sieht jede Welt bei z.B. 10 verschiedenen Playern etwas anders aus. Auch die Zwischenbosse (Blutfaust, die andere Variante an der Stelle wäre das "Phantom") und die Weltenbosse variieren. Wenn man nicht gerade ein Profigamer in dieser Art von Spielen ist, empfehle ich auf "Normal" zu spielen. Damit war ich zu Beginn des Spiels schon arg überfordert. Man erhält im Laufe des Spiels Mods (für die Waffen) und Fähigkeiten (für den Spieler). Die Fähigkeiten kann man leveln bis zur Stufe 20. 1500 XP braucht es (zumindest ab einem bestimmten Lvl), um ein Level aufzusteigen und einen Fähigkeitenpunkt zu erlangen. Das bleibt auch so bis Lvl 640. Betritt man eine neue Welt, passt sich die Stärke der Gegner und die XP für einen Kill, dem aktuellen Spielerlevel an. Steigt man also 20-30 Level auf der Erde, erhält man immer weniger XP, da man ja mit 0 begann. Erreicht man Rhom, passt sich der Gegner dem Spieler an und man erhält wieder mehr XP, es wird aber auch nicht leichter. ? Man kann allerdings auch in der Station 13 am Kristall die Kampagne zurücksetzen, der Charakter bleibt dabei auf dem erreichten Level. Dann startet man neu und bekommt wieder mehr XP, da jetzt die Welt angepasst wurde.

Gezielt einladen kann man hier leider nur Leute aus der Freundesliste, ansonsten kann man nur das Spiel auf öffentlich stellen und auf den Beitritt anderer Spieler hoffen. Oder man macht selbst woanders mit (sehr zu empfehlen am Anfang) Man kommt so viel schneller an Fähigkeiten oder Mods, da andere vielleicht schon weiter sind, oder andere Gegner haben. Der eigene Spielstand (betrifft nur den Fortschritt der Welt) bleibt davon unberührt.

Ich kann dir versichern, es wird irgendwann einfacher. Ich kann jetzt auf Normal und Schwer alleine durchzocken und ich bin echt nicht sehr gut in diesen Spielen. Eine Herausforderung wäre nochmal der Albtraummodus, dann aber auch nur zu zweit oder dritt. 2 Ketten und ein Ring fehlen mir auch immer noch, allerdings sind die nicht spielentscheidend oder wichtig für die Platintrophäe. Ich wollte nach 20 Spielstunden schonmal aufhören, weil es mir echt zu schwer war. Aber wie es schon oben gesagt wurde, mit mehreren Leuten ist vieles einfacher und mittlerweile hab ich auch meine 145 Spielstunden voll. Ich hoffe es kommt nochmal bisschen was neues an Content

Wow das war informativ.Ja habe gerade paar Durchgänge mit anderen Spielern gemacht und habe bemerkt das man damit gut Schrott,Exp,Wissensbücher farmen kann.Hatte auch bei einem Boss geholfen.Das war so fliegende Raute mit ganz vielen fliegenden Schädeln.War ganz cool.Habe da auch ein Mod herstellen können.

Ich kenn das Problem bei so Games.So ging es mir auch damals bei Daek Souls etc.Gut Vorteil bei den Soulsspielen,Bloodborne,Sekiro da kann man sich halt verbessern und da leveln die Gegner nicht mit.Also bis man NG+beginnt.Aber die Spiele habe ich auch perfekt gemeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Kann das sein das da irgendwas geändert Betreff Onlinebeitritt?Egal wann ich auf Spielsuche bzw.will einem Spiel beitreten es kommt der Spruch Sitzung verlassen,Sitzung voll usw.Und vorher waren immer mind.ein Spieler bei mir im Game.Das ist jetzt auch nicht mehr.Also irgendwie merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen,

 

Ich bin am verzweifeln, ich brauche noch ein Rüstungsset.

Aber Barbus erscheint einfach nicht.....

Wie kann ich denn am schnellsten sehen ob er da ist?

Im Abenteuermodus erscheint er da auch direkt wenn man Glück hat oder muss ich immer die Kampagne bis zur Kirche spielen?

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi benötige Hilfe bzw einen Rat.

 

die Trophäe für Reggies Ring steht aller Anschein nach im Verbund mit dem Erhalt des traits Plünderer.

 

Ich habe den trait nur die Trophäe nicht. Kann der Ring wie die Questmünze nochmals droppen oder gefunden werden, oder muss ich jetzt wirklich einen neuen Charakter anfangen nur wegen dem Ring?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !!!

 

Wenn ich mein Spiel öffentlich stelle oder bei irgendjemanden reinjoine, wird dann mein Spielerlevel bzw. deren Level berücksichtigt?

Ich bin momentan so um Spielerlevel 40, kommen dann Spieler rein die auch ungefähr mein Level haben und umgedreht wenn ich wo joine hat dann der jeweilige Host auch mein Level? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den Eindruck, da wurde erst "bunt gemischt" ... ich hatte schon Mitspieler mit so ziemlich jedem Level ? ... es soll aber einen Patch gegeben haben, mit dem ein Level-Scaling (max. 3 Level über dem Host) eingeführt wurde - da hatte ich das Game offenbar davor beendet ??

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2020 um 10:50 schrieb BornBad:

Anscheinend gab es einen Patch, als ich mich nach ein paar Tagen wieder eingeloggt habe, gab es mindestes eine Trophäe die grundlos aufgeploppt ist...:thumbsup:

Nach dem Patch hat man nach dem einloggen einen neuen Trait dazu bekommen, nach deiner Trophäenliste zu urteilen war das dein 30. trait weswegen du dann eine Trophäe spendiert bekommen hast, also nicht ganz grundlos :)

 

Neben vielen Balance Änderungen wurde auch die Trophäe aus dem letzten DLC gefixed die vorher nicht möglich war. 100% sind sind jetzt machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...