Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 6-10h gestimmt. Brauchte 6 Durchläufe a 90-100 Minuten, also kommt das mit den 10 Stunden schon gut hin.  :D

Durchlauf Nummer eins habe ich aber blind gespielt ohne auf Trophäen zu achten, um die Story komplett zu spielen, bzw. zu sehen.

Danach dann mit Guide die entsprechenden anderen Trophäen in Angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Guide 5 Durchgänge gebraucht. Um die Sache etwas aufzupeppen, hab ich in jedem Durchgang einfach mal eine andere Sprachausgabe genommen, nur die Textoptionen auf Englisch gelassen.

 

1. Runde: 1:34 h auf Deutsch

2. Runde: 1:31 h auf Englisch

3. Runde: 1:31 h auf Französisch

4. Runde: 1:27 h auf Italienisch

5. Runde: 1:25 h auf Arabisch

 

Macht zusammen 7:28 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit (11-20h) abgestimmt. Für 6,5 Durchgänge habe ich 13 Stunden benötigt. Alle Enden waren nach 5 Durchläufen erledigt und es fehlte nur noch die Verräter Trophy. Im 6. Lauf hab ich es verabsäumt die Trophy zu holen und hab ihn abgebrochen. Im nächsten Run alles erledigt und Platin eingesackt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...