Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 ohne Anleitung - den es braucht Geduld, Geduld, Geduld.
Mit Anleitung eine 3, da diese nie 100% alle Optionen oder Trigger beschreiben und das Spiel bei mir nicht immer alle Optionen eingeblendet hatte:
Bei der "Voyeurin" bekam ich mit und ohne Therapie nie Dr. Ballard zu sehen und hätte fast das Spiel abgebrochen, oder
nach dem Lügen ggü. Blake triggerte das Lauschen an der Tür nicht und Erica zog direkt den Schlüssel aus dem Pullover. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2/10

Ohne Guide bestimmt schwieriger, da bestimmte Entscheidungsfolgen getroffen werden müssen, um einige Aufgaben erledigen zu können.

mit Guide eine 2, da die 1 für Telltale Games belegt ist, bei denen nur durchgespielt werden muss :)

ich kann zusätzlich empfehlen, mit dem Smartphone oder Tablet zu spielen, da mich die Touchpad Steuerung im 1. Durchlauf ziemlich genervt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war nach dem 7. Durchgang einfach nur super nervig, aber absolut nicht schwer. 
Ich habe zwei Durchgänge, ohne auf die Trophäen zu schauen, gespielt und danach noch alle weiteren Trophäen mit Videoguide erspielt. Ohne Videoguide, sondern nur mit (oder ohne) Leitfaden wäre es viel, viel schwerer gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in meinen Augen ne 2. 

 

Da das erspielen mit der Zeit einfach nur nervenaufreibend und extrem langweilig wird. Bin sehr froh, dass ich dieses Spiel nicht mehr anrühren muss. Für mich keine schöne Platin. Lediglich Fleißarbeit in Sachen Durchhaltevermögen. Grundsätzlich überhaupt nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...