Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Erica


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe die Platin jetzt endlich ?

Nach 8 mal durchspielen.

In Ungnade gefallen hat mich genervt. Mir fehlte Tobi, man muss Ihren Strang nehmen und wenn man sagt man will sich mit Ihr anfreunden schickt Sie Dich weg zum Essen.

 

Das war ein schönes Spiel/Film aber kein Film wird nach dem 8 mal schauen besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Saskia0107:

Mag zwar sein, aber mein Fachgebiet ist nicht ein Leitfaden zu schreiben. ^^ ;)

Das ist es von niemanden der einen das erste Mal schreibt. Immer nur fordern ist mir einfach zu bequem, sorry. Das kann man sich stecken. Machen oder zumindest probieren etwas zu ändern ist da irgendwie smarter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Das ist es von niemanden der einen das erste Mal schreibt. Immer nur fordern ist mir einfach zu bequem, sorry. Das kann man sich stecken. Machen oder zumindest probieren etwas zu ändern ist da irgendwie smarter.

Ich hab legendlich nur gesagt das der Leitfaden noch nicht geschrieben ist, gefordert hab ich niemanden. ^^

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich hätte einen Leitfaden zu 90% fertig, kann ihn aber noch nicht posten, weil ich zu viele andere Leitfäden habe^^ Fehlen nur noch ein paar Details...

Lass dir Zeit. ^^ Und danke. :)

vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Das stimmt. Ich versteh aber auch Feststellungen nicht die offensichtlich sind, schließlich sehen wir alle das dem so ist.

Wenn du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Kann ich nur empfehlen. Ich habe es gestern mal anspielen können und bisher hat es mir sehr gut gefallen. Man sieht das gut aus. Das bessere Until Dawn. Vielleicht.

Besser als Until Dawn? Ich weiß ja nicht. Zumindest optisch hängt es etwas hinterher. Hab aber bisher nur den Prolog gespielt.

 

@BLUBb007 ich verrate es keinem, wenn du ihn postest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Realmatze:

Besser als Until Dawn? Ich weiß ja nicht. Zumindest optisch hängt es etwas hinterher. Hab aber bisher nur den Prolog gespielt.

Ja ich weiß es, also meine Meinung. Die weiß ich immer. :) Es sieht einiges unfassbar gut aus und ich hab mich im Prolog 2-3 mal erwischt, wo ich dachte: Ist dir Figur jetzt eingebaut oder echt gefilmt. 

 

Spoiler

Wo der Soldat aufwacht und wo er sich im letzten Raum umsieht nach dem Kind. Das sieht gefühlt für mich sehr stark aus. Auch die QTEs fühlen sich angenehmer an.

 

Man Ende ist es immer Geschmacksache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, 

Kurze Frage: Etwa gegen Ende des Spieles Endet die Sequenz und ein Hinweisbildschirm mit folgenden Text: "Die Spielerfahrung wird noch heruntergeladen. Bitte warte um diese ununterbrochen geniesen zu können. 62 : (75%)." 

 

Nun zeigt es mit diesen Bildschirm seit ner Halben Stunde an, ohne dass was passiert. Was ist da los? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab ein Problem mit der Tropähe "Wir müssen reden". Der Chief Inspecktor will mir einfach keine geheime Nachricht hinterlassen. Ich hab einmal mit abgelehnter Therapie die Antworten "Nein" "Eine Patientin?" und "Unmöglich" ausgewählt, und einmal dasselbe mit abgeschlossener Therapie. Hab ich was übersehen oder muss ich noch etwas beachten?

 

Danke im Voraus.

 

EDIT : Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Albert Wesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verräterin

Im Zimmer angekommen wählt man weiterhin "Schimpfen" und dann "Ich werde verrückt"

 

Stimmt nicht, der geht dann einfach

 

 

Voyeurin

Über die linke Tür kann man den zentralen Raum betreten. Dort interagiert man mit dem Tisch und kann so Blake und Lucien beobachten, die plötzlich den Raum betreten und wieder verlassen. (Wenn die Therapie absolviert wurde.)

 

Stimmt auch nicht da kommt dann Dr. Ballard

 

Bearbeitet von leomontree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist in 5 Durchgängen drin!!

Am 10.8.2020 um 08:33 schrieb Mercuse:

Hat jemand bereits einen deutschen Textguide gefunden bzw. welchen (englischen) habt ihr genutzt?

 

Würde ungern mit Video-Guide spielen...

 Es gibt 4 Teile, im 4 Teil zeigt er 2 weiter enden (5+6). Du musst allerdings nur die 6 spielen, sprich 5 runs um platin zu erhalten, vorausgesetzt du erspielst überall alle trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...