BLUBb007 Posted 21. August, 2019 Posted 21. August, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Guest Posted 28. August, 2019 Posted 28. August, 2019 Müssten etwas mehr als 20 Stunden gewesen sein. Könnte auch unter 20 schaffbar sein. Quote
DeXt3r_ger Posted 3. September, 2019 Posted 3. September, 2019 (edited) Habe so um die 34 bis 40 h gebraucht. Ca. 3h wiederholen wegen sterben und 4h dämliches Suchen ? am Ende fehlten mir 7 Rats Aufträge... Ich Depp hab immer die versucht die angezeigt wurden. Aber man kann die man nicht machen will annehmen und direkt wegwerfen und bekommt neue. Edit. Laut Statistik auf ps5 waren es doch nur 27h Edited 3. February, 2021 by DeXt3r_ger Quote
Omaschubser79 Posted 4. September, 2019 Posted 4. September, 2019 Müssten um die 30 Std. gewesen sein. Bei mir waren die Gegenmaßnahmen des Rates sehr Zeitintensiv. Kamen leider nicht immer die Gegnertypen, die ich brauchte. Quote
BLUBb007 Posted 21. September, 2019 Author Posted 21. September, 2019 Waren am Ende etwa 18 Stunden Spielzeit. Nach den Missionen gibt es keinerlei Anreize weiter im Spiel zu verweilen. Die Aufträge habe ich nebenbei erledigt, die Sammelsachen waren auch weit vor dem Spielende beisammen. Quote
Clutch_Nixon612 Posted 1. October, 2019 Posted 1. October, 2019 Müssten ca. 30 Stunden gewesen sein. Eigentlich alles schnell erledigt bekommen (inkl. Gegenmaßnahmen des Rates), was mich am Ende ein wenig Zeit gekostet hat waren die versteckten Orte um die restlichen Fähigkeitspunkte zusammenzubekommen für die 100%. Quote
akki_jayjo Posted 26. November, 2019 Posted 26. November, 2019 31-40h. Habe mir sehr viel Zeit gelassen, das Spiel genossen und alles in Ruhe immer durchgelesen. 1 Quote
DisasterDoe Posted 14. January, 2020 Posted 14. January, 2020 Ich habe etwas zwischen 30 und 40 Stunden gebraucht. Quote
RAKSHAH-47 Posted 3. February, 2020 Posted 3. February, 2020 Habe ca. 15h gebraucht. Am Schluss musste ich eig bloß noch die Zeit für Behördenbenachrichtigungen absitzen. Quote
madmatmatsson Posted 9. March, 2020 Posted 9. March, 2020 Um die 40 Stunden. Ich hab es ohne Guide und ohne Hektik genossen. Bis auf die versteckten Räume alles selbst rausfinden wollen. Es ist eines meiner Lieblingsspiele. Quote
xXdanteXx Posted 14. March, 2020 Posted 14. March, 2020 Um die 50h waren es schon. Viel erkundet, gelesen, genossen und versucht die Expeditionen zu schaffen. Quote
MaWu Posted 15. March, 2020 Posted 15. March, 2020 Für die Story habe ich 12 Stunden gebraucht. Anschließend übrig gebliebene Nebenmissionen, versteckte Orte usw. abgeschlossen. Insgesamt waren es knapp unter 17 Stunden für Platin. Quote
Tainted Coil Posted 15. March, 2020 Posted 15. March, 2020 Etwa 30 Stunden. Habe die Umgebungen aber auch immer gründlich abgesucht und in Ruhe alles gelesen was ich gefunden habe. Quote
kekx Posted 6. April, 2020 Posted 6. April, 2020 Etwas über 20 Stunden. Lag auch teilweise daran, dass ich den letzten benötigten Ability Point gesucht habe. Es gab noch 4xp beim Hausmeister nach der Story und allen Hausmeistermissionen. Die Dokumente hab ich aber nicht alle gelesen, das waren einfach zu viele. Quote
RKUnited Posted 13. April, 2020 Posted 13. April, 2020 Ich denke mal mindestens 33 Stunden sollten es gewesen sein, wenn man sich das meiste durchliest und anschaut. Ansonsten können es auch, bei bloßen durchrennen, locker unter 25 Stunden sein. Quote
Gambit_1980 Posted 19. April, 2020 Posted 19. April, 2020 Müssten bei mir um die 30 Stunden gewesen sein. Das gut war hier, man konnte einfach erst mal spielen ohne jegliche Anweisung aus diesem Forum hier zu befolgen. Deswegen konnte beschwingt spielen. Quote
Letsplayandy1990 Posted 26. April, 2020 Posted 26. April, 2020 31-40h gevotet. Ca 35 Stunden weil ich meistens immer nicht wusste ich ich lang musste und die Feinde hielten mich immer auf. Quote
Recommended Posts