Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 31.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

Wenn man von Anfang an mit Guide spielt geht's vermutlich schneller. Aber ich schaue generell vor jedem neuem Spiel nur mal kurz in in den Trophäen Leitfaden, um zu schauen, ob es irgendwelche verpassbaren Trophäen gibt. Dann versuche ich das Spiel zu geniessen und die restlichen Trophäen nach Spielende erst zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

34 Stunden PS4 Version.

12 Stunden PS5 Version.

Wenn man alle Wege kennt und die versteckten Orte gleich mitmacht, geht das ratzfatz.

Ich habe zu keiner Zeit einen Guide bezüglich des Weges gebraucht; auch nicht beim ersten Run und unwissend auf der PS4.

Da fand ich Dead Space damals schlimmer und da hatte man sogar einen Marker.

Platin sollte hier massentauglich für Jedermann erspielbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es wohl 30 bis 40h. Ich hatte viel zu spät mit den Gegenmaßnahmen angefangen und auch erst viel zu spät erkannt, dass man die angebotenen Gegenmaßnahmen "löschen" kann, so dass man bessere bzw besser passende zu bekommen. Auch die 100 Fertigkeitspunkte haben mich recht viel Zeit gekostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe so um die 30 Stunden gebraucht , und dann noch 10 Stunden für den Rest der ultimate Edition ! 
Ich muss sagen das jetzt nichts wirklich schweres dabei ist und alle Trophäen schon fast von alleine kommen!

Ich liebe dieses Spiel , es hat mir super viel Spaß gemacht und es ist auf meiner ps4 pro einwandfrei gelaufen ! Tolle Grafik hat es auch und auch die Story ist cool!

Werde es auf der Ps5 noch mal spielen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...