Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

99 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

Habe eine 1 gegeben da man es sich mit den Einstellungen SEHR einfach machen kann.  

 

edit: Abstimmung auf "2" geändert. Zwar kann man sich das Spiel sehr vereinfachen, jedoch wird es dennoch kein Selbstläufer. Bitte beachte, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für dein Verständnis / d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwelche Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, daher sollte alles bei mir in Standard gewesen sein. Was sich besonders in den Kämpfen gezeigt hat. Drei bis vier Hits und man war erledigt. Ganz schnell kommen die Gegner aus allen Richtungen und beschießen dich mit allem was sie haben. Granatwerfer die anscheinend einen dauerfeuer Modus haben und Gegner die Geschoße so sehr mögen, dass sie diese in sich sammeln bis man zwei Magazine in sie versenkt hat.

Nimmt man explosive Waffen fügt man sich selbst mehr Schaden zu als man austeilt. Selbst mit hochwertigen Upgrades und einem fast komplett ausgefüllten Skilltree haben die Gegner immer noch ordentlich wumms. Daher waren die Kämpfe für mich recht fordernd, aber nicht überfordernd.

 

Überrascht war ich allerdings das es keine übertriebenen Sammel-/Suchaufgaben gab. Die 120 Collectibles hatte ich gefühlt nach einem drittel des Spiels schon alle nebenbei zusammengetragen.

 

Alles in allem gebe ich dem Spiel daher eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3/10.

 

Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es mittlerweile diverse Hilfen in den Einstellungen, um sich das Leben in schwierigen Situation deutlich leichter zu machen. Dadurch verspielt man sich auch keinerlei Trophäe, so dass man jederzeit auf Unsterblichkeit oder One-Hit Kill umstellen kann. Ohne diese Hilfen wäre es schon um einiges knackiger geworden und hätte mir wahrscheinlich auch ein wenig die Freude am Spiel genommen. Ich habe hier schon ein paar mal zu den Hilfen gegriffen.

Manchmal war es hier gar nicht so einfach den Weg zu finden und einige Rätsel forderten die Synapsen dann doch ein wenig (daher auch keine 2 von der Platin-Schwierigkeit).

Wirklich nicht der Rede wert sind dagegen die Sammelsachen. 120 Stück hört sich zunächst einmal viel an, aber ich hatte diese schon während der fünften Mission beisammen und am Ende dann deutlich über 200 eingesammelt.

Für die 100 Fähigkeitspunkte musste ich noch ein wenig das DLC "Das Fundament" spielen, da ich nach dem Beenden des Hauptspiels nur 85 zusammen hatte. Da ich eigentlich alle Nebenmissionen erledigt hatte gehe ich davon aus, dass mir noch einige versteckte Orte gefehlt haben. War dann bei mir die letzte Trophäe zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 abgestimmt, da ich die Bewertung von meinem 1. Spieldurchlauf nehme von der PS4. Dann im 2. mal Durchspielen auf der PS5 war es dann viel einfacher. Man könnte auch sagen das es ne 3,5 war, mit beiden Durchläufen. Ab und zu wahr es sehr unübersichtlich mit der Karte und wusste nicht wo ich hingehen musste. Und auch einige Sammelobjekte waren gut versteckt. Ohne die Hilfe von You Tube wäre ich bestimmt jetzt noch am suchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2.

Mit Cheats wäre es fast eine 1 aber da ich auch öfter unter Orientierungsschwierigkeiten gelitten habe und man nebenbei schauen Musste, das man die Kampftrophies und Bonusherausforderungen mitmacht um am ende nicht dumm Grinden zu müssen war es nicht ganz Geschenkt die 100% zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6/10 abgestimmt.

 

Wenn man es in Relation zu den Grenzen der Skala setzt (1: My Name is Mayo o. dgl., 10: Max Payne 3 (für mich zumindest)), besitzt das Spiel einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Da ich bei einigen Bosskämpfen schon ganz schön kassiert habe, gebe ich dem Spiel eine etwas höhere Wertung. Es war aber zu keinem Zeitpunkt unfair oder frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...