Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

99 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

Zwar sind einige Bosse schon knackig (z.B. Fungus, Jesse, Tommasi...) gewesen, aber alles ging mit maximal 5 Versuchen, oft weniger. 

Kleine Erhöhung der Schwierigkeit durch Guidenutzung für ein paar der versteckten Räume am Ende.

Schwierig fand ich die generelle Wegfindung im Gebäude ;)

 

Trotz minimaler Guidenutzung gebe insgesamt noch eine knappe 3 (3,4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 :platin: Platin am 17.02.2021 erhalten :platin:

Durch den neuen Patch gibt es im Menü bestimmte Cheat-Funktionen wie z.B. Unsterblichkeit, Unendlich Munition, Ein Treffer Tötungen usw. :emot-neckbeard:

Somit ist es logischerweise gar kein Hexenwerk das Game zu meistern :D 

Die Sammelgegenstände sind überschaubar und es werden nicht mal alle benötigt ;) 

 

Alles einfach :thumbup: Sollte keine Probleme darstellen xD 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 gestimmt, weil ich nach zu häufigem Sterben den Cheat "Unverwundbar" angeschaltet habe... Erst habe ich hin und her gewechselt, aber dann irgendwann einfach angelassen.

Und bei dem Gestalter zum Beispiel Kills mit einem Treffer, weil es mir zu nervig wurde, immer wieder anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Bis auf 1-2 Bosse nichts wirklich hartes dabei, wenn man alle Gegnerarten kennt. Letztlich haben die meisten das Stein-Schere-Papier-Prinzip. Hält man sich daran, dann fallen die Gegner-Massen schnell.

Falls man es nicht schaffen sollte gibt es dann auch noch die Hilfe-Modus, mit diesem wird das Spiel buchstäblich Kinderleicht. Ohne diesen deswegen eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die Hauptstory durch hatte, habe ich gelesen dass man verschiedene Cheats aktivieren kann im Menü ohne dass das die Trophäen beeinflusst ... zB. One-Shot-Kills und Unsterblichkeit... hätte ich das mal eher gewusst. So war der Rest des Spiels und die beiden DLC dann natürlich Pille Palle. Vorher gabs schon immer mal ein paar Stellen wo man gestorben ist, wenn man nicht richtig aufgepasst hat, allerdings auch nichts wirklich frustrierendes. Dennoch vergebe ich eine 3, da man für manche Sammelobjekte sowie ganz besonders die versteckten Orte wirklich einen Guide benutzen muss, von allein kann man das nicht alles herausfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...