Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Black Desert


BLUBb007

Recommended Posts

Am 8.3.2021 um 22:41 schrieb dunkelocker:

Weiß jemand wie man beim Reiten "Automatisch Sprinten" aktiviert(wie kann man das Kästchen anklicken)?

Abrichten muss auf Meister sein.

vor 3 Stunden schrieb Mugenay:

Ich habe gestern mit dem Game angefangen und habe noch recht wenig Ahnung davon und habe gleich zu Anfang eine Frage. Bei der Prestige Edition war ein Code dabei in den unter anderem ein Begleiter und 2000 Perlen enthalten sein sollen. Den Code habe ich im Store eingelöst und in Game auch Post mit einem Anhang bekommen. Da war alles mögliche dabei aber nicht die beiden Sachen. Weiß jemand ob ich dafür noch was bestimmtes machen muss?

Nachdem man die Post gelesen und den Anhang abgeholt hat sollten die Perlen im Perlenshop auf'm Konto und der Begleiter im Inventar (ich glaub der war im Perlen Inventar) sein.

 

 

Bei der Quest "Auf der Suche nach dem Damekönigreich" müssen 4 Punkte im Meer abgesucht werden. Zwei Punkte sind kein Problem. Wenn aber Punkt zwei und vier angesteuert werden kann man keinen Wegpunkt dahin setzen (Meldung: Wegfindung nicht möglich, da kein Pfad gefunden wurde). Macht man sich ohne Wegfindung dorthin auf bläst ab der Stelle an der man den Letzten Wegpunkt auf der Karte setzen kann der Gegenwind mit Stärke 500+. Zieht man es durch, landet man irgendwo im Rossmeer. 

Weiß hier jemand Rat?

MfG bosn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Schanoerzel:

Bin dezent genervt von den nicht vorhandenen Tutorials und mit YouTube Videos kommt man auch nicht weiter, weil die meist auf PC sind. Wie in aller Welt bekomm ich das Silber aus meinem Inventar ins Lager, damit ich mir auf dem Marktplatz was kaufen kann ??????

Ich hab’s gefunden, sehr nervig und wieder 2 Stunden dahin wo man hätte mehr schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...