Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Black Desert


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Probleme mit den Trophäen? In der Trophäenliste wird das Spiel bei mir

gar nicht aufgeführt. Ich bin schon davon ausgegangen, dass das Spiel gar keine Trophies hat. Heute hat es dann auf einmal Pling gemacht und habe eine bekommen. Als ich dann über Mitteilungen auf die Trophie bin kam nur eine Fehlercode und die Meldung  Trophäeninfo konnte nicht geladen werden. Hat das noch jemand??

Bearbeitet von TheBourbonKid88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TheBourbonKid88:

Hat noch jemand Probleme mit den Trophäen? In der Trophäenliste wird das Spiel bei mir

gar nicht aufgeführt. Ich bin schon davon ausgegangen, dass das Spiel gar keine Trophies hat. Heute hat es dann auf einmal Pling gemacht und habe eine bekommen. Als ich dann über Mitteilungen auf die Trophie bin kam nur eine Fehlercode und die Meldung  Trophäeninfo konnte nicht geladen werden. Hat das noch jemand??

Hab genau das gleiche Problem. Eigentlich 3 Trophäen aber weiterhin nirgends sichtbar und ein Fehlercode -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb TheBourbonKid88:

Hat noch jemand Probleme mit den Trophäen? In der Trophäenliste wird das Spiel bei mir

gar nicht aufgeführt. Ich bin schon davon ausgegangen, dass das Spiel gar keine Trophies hat. Heute hat es dann auf einmal Pling gemacht und habe eine bekommen. Als ich dann über Mitteilungen auf die Trophie bin kam nur eine Fehlercode und die Meldung  Trophäeninfo konnte nicht geladen werden. Hat das noch jemand??

Habe genau dasselbe Problem wie du... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 21:14 schrieb TheBourbonKid88:

Hat noch jemand Probleme mit den Trophäen? In der Trophäenliste wird das Spiel bei mir

gar nicht aufgeführt. Ich bin schon davon ausgegangen, dass das Spiel gar keine Trophies hat. Heute hat es dann auf einmal Pling gemacht und habe eine bekommen. Als ich dann über Mitteilungen auf die Trophie bin kam nur eine Fehlercode und die Meldung  Trophäeninfo konnte nicht geladen werden. Hat das noch jemand??

 

Am 25.8.2019 um 13:08 schrieb Fight-chan:

Hab genau das gleiche Problem. Eigentlich 3 Trophäen aber weiterhin nirgends sichtbar und ein Fehlercode -_- 

 

Am 25.8.2019 um 17:28 schrieb XxBlutsbruderxX:

Habe genau dasselbe Problem wie du... 

Die Trophäen wurden nur offline gespeichert, aber seid heute sind die ganz normal in der Liste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar kurze Fragen

 

Hat sich das mit den Trophaen mittlerweile gelöst ?

Und ist das ein Game mit ,,Monatlichen Kosten" ? 

Oder reicht es aus , die Standard Edition zu kaufen und dann kann man auf das ganze Game zugreifen ?

Und ist man vielleicht dazu gezwungen im Spiel ,,echtgeld" aus zu geben um weiter zu kommen bzw. vielleicht sogar für bestimmte Trophaen ? oder wie üblich ganz normal , bei Geldausgabe bekommt man was schneller aber man bekommt es auch so ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kennt jemand ein gutes verarbeitungs rezept zum schnell leveln? ich benutz grad 10 rohzucker u 1 mineralwasser. bin damit fix auf lehrling 3 gekommen, aber jetz dauerts ewig eine   stufe aufzusteigen.

 

@qLimAx: bei abrichtung kauf ich mir ab pferd stufe 5 immer ein neues ross. so geht das eigentlich schnell. 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls generell jemand versucht, schnell Trophäen in diesem Spiel zu holen (was man vergessen kann, schätze die Platinzeit mal auf mindestens 500h - eher mehr), hier einige Tipps zum Leveln:

 

Es gibt für alle "Lifeskills/Aktivitäten" Funktionskleidung, die XP erhöhen. +2 gibt bereits 15% mehr und ist bei den meisten öfter mal im Zentralmarkt. Höhere Stufen sind mit viel Wartezeit verbunden, da sie kaum angeboten werden. Damit sollte Fischen, Verarbeiten, Abrichten etc. definitv schneller gehen.

 

Beim Verarbeiten/Processing habe ich angefangen Eimer mit Flusswasser zu filtern. Ich bin jetzt Level 37 und das letzte Levelup hat vllt. 1,5h gedauert. Als Ergebnis erhält man gefiltertes Wasser, was man zudem noch mit Gewinn verkaufen kann. Flusswasser kann man entweder selber sammeln (Voraussetzung: viel Energie!) oder noch einfacher und zeitsparend über den Zentralmarkt einkaufen. 

 

Das Sammeln/Gathering ist seit dem letzten Update das einfachste. Man kann einen Shai-Character erstellen, diese hat Sammeln und Alchemie bereits auf Level 31 - somit ploppen die Trophys direkt auf.

 

Fischen dauert leider sehr lange und muss auch am höchsten gelevelt werden. Am besten afk zwischendurch machen und die Balenos-Angeln kaufen, diese reduziert die Zeit beim autofishing. Es gibt auch noch ein Pet, dass die Zeit verringert, dies muss allerdings mit Perlen gekauft werden. Aktiv fischen lohnt sich aus meiner Sicht wenig für das reine Leveln (hab aber bisher noch nicht das Hotspot-Fischen ausprobiert), da es die Zeit nicht massiv verringert. 

 

Zum Abrichten kann ich wenig sagen, außer den Character einfach rumreiten zu lassen und das Pferd füttern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎12‎.‎2019 um 19:06 schrieb MuzzleT:

Das Sammeln/Gathering ist seit dem letzten Update das einfachste. Man kann einen Shai-Character erstellen, diese hat Sammeln und Alchemie bereits auf Level 31 - somit ploppen die Trophys direkt auf.

Danke für diesen Tipp - hat super geklappt. Ist so etwas für andere Fähigkeiten bei anderen Charakteren auch bekannt? Und wenn ja, welche bei welchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2020 um 13:34 schrieb Odskyr:

Danke für diesen Tipp - hat super geklappt. Ist so etwas für andere Fähigkeiten bei anderen Charakteren auch bekannt? Und wenn ja, welche bei welchen?

Nein, alle anderen Klassen starten mit den anderen Lifeskills bei 1. Die Shai hat das nur als Ausnahme, da diese eher einen Fokus auf Lifeskills hat, da sie im PvP sehr schwach ist und eher supportet. 

 

Alle Tipps in meinem Vorpost gelten noch zum Leveln, es ist vor allem ein langer Grind. Ich habe das Spiel quasi auf Platin und bin bei ungefähr 650h. Und ich habe schon versucht, mir viele Items zu besorgen, die meine XP so viel erhöht wie möglich. Vor allem die Funktionskleidung (kaufbar über den Zentralmarkt) und die Pet-Skills geben sehr gute Boosts. Pets sind zwar Perlenitems, können aber auch mit sehr viel Wartezeit auf dem Zentralmarkt gekauft werden.

 

Den einzigen zusätzlichen Tipp, den ich noch geben kann: Falls dir am Ende noch Beitragspunkte fehlen, selbst wenn du die meisten Hauptquests abgeschlossen hast. Irgendwann kommst du nach Valencia City (hinter der großen Wüste), in der du Dailies machen kannst die selbst im 100+-Bereich noch mind. 2-3 Punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt erst mal dabei, mir eine kleine Wirtschaft aufzubauen, um quasi nebenbei Silber zu erhalten. Bin über die erste Stadt Velia noch nicht hinaus gekommen. Habe da noch so viele Quests zu erledigen, dass ich die zunächst abschließen möchte, um dann nach Heidel weiterzuziehen. Daher konzentriere ich mich quasi erst mal darauf.

 

Die Baleanos-Angel habe ich mir dann gestern schon mal geholt. Wie du schon meinst, wenn man mal nen bissel afk ist, kann man, statt nur blöd rumzustehen, die Zeit zum angeln nutzen.

 

hast du evtl. noch ein paar Tipps speziell zum steigern der Verarbeitung und des Fischens? Also welche Kleidung und ggf. welches Buff-Food?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Odskyr:

Ich bin jetzt erst mal dabei, mir eine kleine Wirtschaft aufzubauen, um quasi nebenbei Silber zu erhalten. Bin über die erste Stadt Velia noch nicht hinaus gekommen. Habe da noch so viele Quests zu erledigen, dass ich die zunächst abschließen möchte, um dann nach Heidel weiterzuziehen. Daher konzentriere ich mich quasi erst mal darauf.

 

Die Baleanos-Angel habe ich mir dann gestern schon mal geholt. Wie du schon meinst, wenn man mal nen bissel afk ist, kann man, statt nur blöd rumzustehen, die Zeit zum angeln nutzen.

 

hast du evtl. noch ein paar Tipps speziell zum steigern der Verarbeitung und des Fischens? Also welche Kleidung und ggf. welches Buff-Food?

"Beim Verarbeiten/Processing habe ich angefangen Eimer mit Flusswasser zu filtern. Ich bin jetzt Level 37 und das letzte Levelup hat vllt. 1,5h gedauert. Als Ergebnis erhält man gefiltertes Wasser, was man zudem noch mit Gewinn verkaufen kann. Flusswasser kann man entweder selber sammeln (Voraussetzung: viel Energie!) oder noch einfacher und zeitsparend über den Zentralmarkt einkaufen."

 

Bleibt für mich der schnellste Weg. Du könntest gefangene Fische auch trocknen, aber das dauert im Gegensatz dazu einfach ewig. Einfach 500 Eimer Flusswasser kaufen und dann filtern. Dauert vllt. 1,5h-2h je nach Ausrüstung und gibt dir bis in den späten Level 30er-Bereich mind. 1 Levelup. 

Es gibt einen Tee (heißt Sute Tea im Englischen), der dir für 90min bzw. 110min 8% mehr XP gibt. Bei der Kleidung einfach mal im Zentralmarkt unter Funktionskleidung schauen, gibt für jede einzelne Fähigkeit jeweils ein Outfit was du am besten +2 kaufen solltest (+1 falls es das nicht gibt gerade).

Beim Fischen würde ich dir für den Anfang empfehlen, dich in Heidel an den Fluss zu stellen. Dort angeln sehr viele afk (den Spot sieht man direkt, da dort immer mind. 10 weitere auch angeln) und für den Anfang ist der Loottable gut. Nach Heidel habe ich in Tariff geangelt, dort ist zwar kein Zentralmarkt-NPC ABER der Spot ist nicht überfischt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Fischen so habe ich es AFK gemacht:

 

Schauen das Fischfang auf Level 5 ist

- möglich durch Gildenbonus +3 (Fischfang)

- Silberbestickte Kleidung +2 (Fischfang)

- Buff Food z.B. Balenos - Mahlzeit

 

Balenos Angel auf +10 (auto. Fischfang Zeit - 25%)

Arehaza Spezialität  Food (-5% AFK Fischzeit)

Gesunder Suutei Tsai (Arbeits - EP + 8%)

Pet: Pinguin (reduziert Fischfangzeit)

 

Ausserdem, wenn man das Geld der Fische nicht braucht - entsprechende Stufe beim Angeln einstellen, welche Fische entsorgt werden sollen. (Grün einstellen), spart Platz im Inventar - längeres Angeln möglich. 
 

Angeln an Spots die nicht erschöpft sind

 

ich hoffe, das es dem ein oder anderen hilft zu den bereits genannten Hilfen, die Platin schneller zu erreichen. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...