Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Pillars of Eternity II Deadfire

Recommended Posts

Pillars of Eternity II: Deadfire Ultimate Edition erscheint für PlayStation 4

1766266015_pillars_of_eternity_ii_deadfire_ultimate_edition_ankndigung.jpg.6afbd8b0b6ad1a41679e6482037ac298.jpg

Wie der Publisher Versus Evil und der Entwickler Obsidian Entertainment bekannt gaben, wird das Rollenspiel Pillars of Eternity II: Deadfire als Pillars of Eternity II: Deadfire Ultimate Edition für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Einen Erscheinungstermin teilten die Verantwortlichen noch nicht mit. Die Ultimate Edition enthält alle Erweiterungen, die für die PC-Version erschienen sind.

In dieser Fortsetzung des mehrfach ausgezeichneten Rollenspiels Pillars of Eternity verfolgt ihr einen abtrünnigen Gott zu Lande und zu Wasser. Als Kapitän lenkt ihr euer Schiff auf einer gefährlichen Entdeckungsreise über die riesige unerforschte Archipelregion des Deadfires. Macht euch die Welt gefügig und erforscht die ganze Bandbreite schier unbegrenzter Möglichkeiten – einschließlich detaillierter Charakter-Anpassung, totaler Erkundungsfreiheit und noch folgenreicherer Entscheidungen, die euch überall erwarten.

Spielelemente:

Zitat

• Taucht ein in ein Einzelspieler-RPG-Erlebnis von enormer Spieltiefe – angereichert mit modernster Technologie und aktuellen Spielelementen. Deadfire baut auf dem Fundament des klassischen D-&-D-Gameplays auf und bietet erheblich verbesserte Grafik, eine komplexere Spielmechanik sowie ein vollkommen neues, handgefertigtes Abenteuer, in dem Entscheidungen wirklich einen Unterschied machen.
  • Entdeckt die neue Region Deadfire – setzt den Kurs eures Schiffes selbst und erkundet die reichen, exotischen Inseln der Archipelregion. Ihr werdet neue Orte entdecken, ihre Bewohner kennenlernen und in jedem Hafen verschiedenste Aufgaben übernehmen können.
  • Stellt eure Heldengruppe selbst zusammen und passt eure Gefährten an eure Bedürfnisse an -  Ihr könnt zwischen 7 verschiedenen potenziellen Begleitern wählen und jedem von ihnen mehrere Klassen und komplexere Fähigkeiten zuweisen. Dank des neuen Gefährten-Systems werdet ihr erleben, wie sich persönliche Beziehungen und Interaktionen zwischen ihnen entwickeln.
  • Lenkt euer Schiff als Kapitän über die Meere – es ist eure Festung auf See und viel mehr als nur ein Erkundungsfahrzeug. Entwickelt Schiff und Besatzung weiter und wählt die Fähigkeiten aus, die ihr verbessern wollt, um gefährliche Begegnungen unterwegs zu euren Gunsten zu entscheiden.

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Pillars of Eternity II: Deadfire Ultimate Edition erscheint am 28. Januar 2020

1021281969_pillars_of_eternity_ii_deadfire_ultimate_edition_ankndigung.jpg.a4ee178e5d0cd3e5fc43e34cc3716bb7.jpg

Der Publisher Versus Evil und der Entwickler Obsidian Entertainment gaben gemeinsam bekannt, dass Pillars of Eternity II: Deadfire Ultimate Edition am 28. Januar 2020 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Ein Termin für die Nintendo-Switch-Version steht noch aus.

Neben einer physischen Standard Edition wird es auch eine Ultimate Collectors Edition geben, die von THQ Nordic vertrieben wird. Für 129,99€ enthält diese Sonderedition das Spiel, eine Od-Nua-Statue, ein Weltraumschwein-Schlüsselanhänger und ein 3D-Sticker im Mteall-Look

Über Pillars of Eternity II: Deadfire Ultimate Edition

In dieser Fortsetzung des mehrfach ausgezeichneten Rollenspiels Pillars of Eternity verfolgt ihr einen abtrünnigen Gott zu Lande und zu Wasser. Als Kapitän lenkt ihr euer Schiff auf einer gefährlichen Entdeckungsreise über die riesige unerforschte Archipelregion des Deadfires. Macht euch die Welt gefügig und erforscht die ganze Bandbreite schier unbegrenzter Möglichkeiten – einschließlich detaillierter Charakter-Anpassung, totaler Erkundungsfreiheit und noch folgenreicherer Entscheidungen.

Spielelemente:

Zitat

• Taucht ein in ein Einzelspieler-RPG-Erlebnis von enormer Spieltiefe – angereichert mit modernster Technologie und aktuellen Spielelementen. Deadfire baut auf dem Fundament des klassischen D-&-D-Gameplays auf und bietet erheblich verbesserte Grafik, eine komplexere Spielmechanik sowie ein vollkommen neues, handgefertigtes Abenteuer, in dem Entscheidungen wirklich einen Unterschied machen.
  • Entdeckt die neue Region Deadfire – setzt den Kurs eures Schiffes selbst und erkundet die reichen, exotischen Inseln der Archipelregion. Ihr werdet neue Orte entdecken, ihre Bewohner kennenlernen und in jedem Hafen verschiedenste Aufgaben übernehmen können.
  • Stellt eure Heldengruppe selbst zusammen und passt eure Gefährten an eure Bedürfnisse an - Ihr könnt zwischen 7 verschiedenen potenziellen Begleitern wählen und jedem von ihnen mehrere Klassen und komplexere Fähigkeiten zuweisen. Dank des neuen Gefährten-Systems werdet ihr erleben, wie sich persönliche Beziehungen und Interaktionen zwischen ihnen entwickeln.
  • Lenkt euer Schiff als Kapitän über die Meere – es ist eure Festung auf See und viel mehr als nur ein Erkundungsfahrzeug. Entwickelt Schiff und Besatzung weiter und wählt die Fähigkeiten aus, die ihr verbessern wollt, um gefährliche Begegnungen unterwegs zu euren Gunsten zu entscheiden.

Neuer Trailer

Gabs das für die Playsi etwa noch nicht? :o

Das wusste ich gar nicht. Hab den Vorgänger auf dem PC gezockt und war echt hin und weg. Ein traumhaftes Game. Kann ich jedem RPGler und vor allem jedem Fan der alten Baldur's Gate- oder Icewind Dale-Reihe nur empfehlen. Muss man unbedingt gezockt haben. :2thumbsup:

Edit:
Hä? Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Warum wurde ich denn heute über eine alte News informiert? Dachte, das ist erst von heute. :redface:

Egal. Dennoch ein geiles Game. :emot-woop:

Edited by Romeo

Wahrscheinlich weil heute der Release für den 28. Januar 2020 bestätigt wurde? Gibt auch eine Collectors Edition. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den ersten Teil zwar angefangen, aber nie weiter gezockt habe. Friedlich ruht er auf dem Stapel der ungespielten Spiele 9_9 

Achso, ok das könnte ein Grund sein.

Schäm dich nicht zu sehr, mir geht es nicht anders. Was es da für Hochkaräter gibt, die ich alle noch zocken muss, ist nicht mehr normal. :D

Bin ja mal gespannt. PoE war super, allerdings hat mir das Kampfsystem schon damals bei Baldurs Gate nicht gefallen. Übers Joypad wird es nicht gerade besser. Allerdings punktet PoE mit starker Story, tollen Charakteren und glaubwürdigem World Building.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...