Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BLUBb007

Little Nightmares 2

BLUBb007

litt.png.25d7f658821722699d098cb84fb63b2d.png

 

RELEASE 11.02.2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Tarsier Studios /// PUBLISHER Bandai Namco

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Little Nightmares II ist ein spannendes Abenteuerspiel, in dem man Mono spielt, einen kleinen Jungen, gefangen in einer Welt, die durch die summende Übertragung eines fernen Turms verzerrt wurde. Unter der Führung von Six, dem Mädchen mit dem gelben Regenmantel, macht sich Mono auf, die dunklen Geheimnisse der Signalsäule zu entdecken und Six vor ihrem schrecklichen Schicksal zu retten. Ihre Reise wird jedoch nicht einfach sein, da Mono und Six einer Reihe neuer Bedrohungen durch die schrecklichen Bewohner dieser Welt gegenüberstehen werden. Wagst du es, dich dieser Ansammlung neuer, kleiner Albträume zu stellen?

 

QUELLE

https://de.bandainamcoent.eu/little-nightmares/little-nightmares-ii

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Unravel 2 konnte man problemlos solo spielen, hoffe, dass das bei Little Nightmares ähnlich wird. Sprich: Wenn schon die zweite Figur keine KI hat und selbst gesteuert werden muss, dass man dann ohne größere Schwierigkeiten als Solospieler beide Parts übernehmen kann. Kann ich mir aber schwer vorstellen, da ein zwischenzeitliches Zusammenfügen der Figuren wie bei Unravel 2, nun ja, eher unwahrscheinlich ist - es sei denn, man hat die Option, die zweite Figur zu tragen. Aber das glaube ich eher nicht.

 

Couch-Coop finde ich für ein Spiel wie Little Nightmares generell eher ungeeignet - es ist zwar nicht super-gruselig, aber die Atmosphäre wirkt trotzdem besser, wenn man alleine spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Little Nightmares II erscheint am 11. Februar 2021

 

little_nightmares_ii_erscheinungstermin.jpg.6d7a3d59fe477a0e2eac92ae0341e15a.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment im Rahmen der Gamescom bekannt gab, wird das Horrorspiel Little Nightmares II hierzulande am 11. Februar 2021 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC erscheinen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Spiel auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich sein. Spieler, die das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon besitzen, können durch ein kostenloses Upgrade dann auch auf der neuen Konsolengeneration spielen. Im Anschluss dieser News findet ihr einen neuen Trailer und 15 Minuten Gameplay-Material.

 

Little Nightmares II dreht sich um den kleinen Jungen Mono, der in einer verzehrten Welt gefangen ist. Begleitet wird er von Six, der Protagonistin des ersten Spiels, die hier computergesteuert ist. Spieler werden im Laufe der Handlung eine Beziehung zu Six aufbauen, mit ihr Rätsel lösen, die gruseligen Geheimnisse der Welt aufdecken und von ihren monströsen Bewohnern, wie dem entsetzlichen Jäger und der grotesken Lehrerin, entkommen.

 

Neuer Trailer

 

 

Gameplay-Material

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Trailer sieht super aus. Das Gameplay-Video habe ich lieber ausgelassen. Wenn das Spiel ähnlich kurz wird wie der Vorgänger, nimmt das viel zu viel vorweg. Finde sowieso, dass man bei einer Fortsetzung nicht unbedingt Gameplayvideos anschauen braucht… man weiß ja in etwa, was einen erwartet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Little Nightmare II - Day-One-Edition, TV-Edition und Vorbestellerbonus angekündigt

 

little_nightmares_ii_erscheinungstermin.jpg.acbe7fca60132ec389946947b822100c.jpg

 

Zum kommenden Horrospiel Little Nightmares II hat Bandai Namo Entertainment heute eine Day-One-Edition und eine TV-Edition (Collectors Edition) für Europa angekündigt. Zudem benennt der Publisher den Vorbestellerbonus für das Spiel. So erhält jeder Spieler, der entweder die Day-One- oder die TV-Edition vorbestellt, als digitalen Gegenstand die Mokujin-Maske für Mono. Wer sich dafür entscheidet, im Online Store von Bandai Namco Entertainment Europe zu bestellen, erhält zusätzlich einen Mono-Schlüsselanhänger.

 

Das ist der Inhalt der Day-One-Edition

  • Exklusiver DLC »Dachboden der Wichte«: Folge den Wichten, um dieses besondere Ingame-Rätsel zu finden, und erhalte bei Abschluss den Wichthut als Belohnung.
  • Auswahl von Liedern aus dem Soundtrack

Das ist der Inhalt der TV-Edition

  • TV-Sammlerbox
  • Standardspiel in PVC-Hülle : Blu-Ray-Disc für PS4 oder Xbox One, Cartridge für Nintendo Switch, digitaler Steamcode für PC.
  • Fluchtdiorama : Detailverliebte Figuren von Mono & Six, die durch die TV-Geräte reisen.
  • Originalsoundtrack zu Little Nightmares II : Der komplette Soundtrack auf CD und als Download. Komponiert von Tobias Lilja, Tarsier Studios.
  • Artbook "The Art of Little Nightmares II" : Tauche mit diesem 56-seitigen Artbook in die Entstehungsgeschichte von Little Nightmares II ab: jede Menge Skizzen, Artwork und die Designauswahl des Teams von Tarsier Studios.
  • Limitiertes SteelBook®
  • Exklusive Little Nightmares II-Sticker
  • 3D-Karte (Exklusiv im BNEE Store)

Zudem sind folgende digitale Extras in der TV-Edition enthalten:

  • Exklusiver DLC »Dachboden der Wichte«: Folge den Wichten, um dieses besondere Ingame-Rätsel zu finden, und erhalte bei Abschluss den Wichthut als Belohnung.
  • Soundtrack zum Spiel
  • Digitales Artbook
  • Digitale Hintergründe und Avatare

Die TV-Edition kann schon jetzt im Online-Store von Bandai Namco Entertainment für 49,99 € vorbestellt werden. Diese Sonderedition soll aber auch bald bei teilnehmenden Händlern verfügbar sein. Die digitalen Inhalte können unter littlenightmares.com heruntergeladen werden. Hierfür muss ein Konto erstellt werden.

 

little_nightmares_ii_10_09.20_001.thumb.jpg.bfb44996120048ca619c106b10a244dc.jpg little_nightmares_ii_10_09.20_002.thumb.jpg.a5d16279a0186f74d52b5a178e8f2baf.jpg little_nightmares_ii_10_09.20_003.thumb.png.f41336d93fd20ac2005130bd130ccda5.png

 

Little Nightmares II erscheint am 11. Februar 2021 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam. Eine Version für PlayStation 5 und Xbox Series X soll später im Jahr folgen.

Edited by Belian
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffentlich erscheint für die PlayStation 5 auch eine digitale Edition im Store. Sonst kann ich es nicht spielen. :willy_nilly:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich liebe alles was ich da sehe :x

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Kann ich nur beipflichten. Sieht toll aus!

Ich schließe mich euch an. :heart-pink:

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...