Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[gelöst] Disc- und Digital-Speicherstände kompatibel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wieso sollte das nicht gehen? Es gibt NUR einen Speicherort auf der Playsie.

Es gibt auch vereinzelt Spiele, bei denen die Speicherstände nicht kompatibel sind zwischen Digital & Disc.

 

@Letsplayandy1990: Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, hab nur die Digitale Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 11:02 schrieb stiller:

Ich hatte das letztens bei Borderlands, aber das war auf der PS3...

Vielleicht war die digitale Version die GOTY, also mit DLC und die Disk ohne. Probleme mit den Speicherständen hatte ich immer nur dann, wenn ich DLC-Inhalte im Speicherstand hatte und auf einer anderen Konsole die DLCs nicht installiert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Vielleicht war die digitale Version die GOTY, also mit DLC und die Disk ohne. Probleme mit den Speicherständen hatte ich immer nur dann, wenn ich DLC-Inhalte im Speicherstand hatte und auf einer anderen Konsole die DLCs nicht installiert waren.

Nope, wenn dann anders rum :;):

Aber tut ja nix zur Sache: Fakt ist, es gibt Beispiele, bei denen die Speicherstände zwischen Disc und digital nicht kompatibel sind (Sly Cooper fällt mir da auch noch ein und die sind definitiv ohne DLCs, aber auch wieder PS3), wenn das bei RDR2 noch nicht bekannt ist, muss man's eben testen... @Letsplayandy1990 bist du da mittlerweile weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Also bei RDR2 kann ich beruhigen, habe mit Disk und Digital gespielt und die Speicherstände via Cloud übertragen. Mir waren keine Probs aufgefallen.

Jep hast recht is auch so ich hatte halt bammel gehabt. :/

Da kann ich endlich weiter machen wo ich aufgehört habe. :D


Gibt es eine Spiele-LIste wo steht welche Spiele egal ob PS3 oder PS4 nicht mit Disk und Digital die Saves kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...