Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Siegerehrung(en)


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Warci:

@Orage Sauber, hab auch für dich gevotet. Aus welchem Spiel stammt das Bild? 

Dann Danke ich dafür.

 

Ist aus dem Spiel "Bound". War sogar vor einiger Zeit im PS+ drin und kommt von den Santa Monica Studios, welche man für ihr Grandioses God of War kennt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die wohlverdienten Gewinner :)

 

Viele Spiele kannte ich nicht, aber das Bild von  @Orage ist mir besonders ins Auge gestochen, war mein Favorit, der auch meine Stimme bekommen hat :)

 

Da fand ich es beim Team schwerer. @madd8t hat natürlich ein Meisterwerk hingelegt. Will ich glatt drucken und an die Wand hängen :x

Trotz meiner Abneigung gegen Ratten hat das Bild von @BLUBb007 so viel Atmosphäre, genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...