Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corridor Z


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

Warum hat das Spiel kein Forum?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA, ich spiel es. Ist aber kein Platinspiel, sondern 100%. Für zwischendurch ist es ganz nett. Aber halt immer dasselbe. Du läufst durch einen Korridor, hinter dir Zombies. Diese kannst du aufhalten durch töten mit gefundenen Waffen (nach ein paar erfüllten Aufgaben kann man diese schon von Anfang an aktivieren), oder man hält sie etwas auf durch umgeworfene Gegenstände. Durch lenken in die entsprechende Richtung wirfst man diese um. Unter der Decke hängt auch was. Nach 800m kommen immer Zwischengegner. Am besten mal Videos anschauen ob es gefällt. Du kannst Waffen verbessern, Klamotten kaufen und es kommen noch Charaktere hinzu nach Erfüllung von Aufgaben. Zeit für 100% ca. 10 Std. Am längsten dauert die Trophäe " Mass Creation ". Da muß man 10000 Sachen umschmeißen bzw von der Decke holen.

Hoffe konnte damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...