Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bedingungen für die Goldmedaillen


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mal aus 'nem US-Forum kopiert:

Time Attack Normal:

#1: 610"45 (Gold)

#2: 357"00 (Gold)

#3: 421"11 (Gold)

#4: 195"50 (Gold)

#5: 214"11 (Gold)

#6: 195"40 (Gold)

#7: 123"68 (Gold) <-Ultras, Supers, and Perfect are crucial.

#8: 119"63 (Gold)

#9: 137"73 (Gold)

#10: 225"60 (Gold)

#11: 193"11 (Gold)<-Try and get Perfects on Ken - Chun Li. Super ready about every two matches.

#12: 181"50 (Gold)

#13: 139"51 (Gold<-Same method as 11. You may have trouble with Cammy. Use Ultra and Supers.

#14: 117"11 (Gold)<-Ultras and Focus Attack are your best friend here. Jump Sweep Focus 3 LVL then Ultra/Super.

#15: 110"01 (Gold)

#16: 280"25 (Gold)

#17: 150"43 (Gold)

#18: 158"05 (Gold)

#19: 186"70 (Gold)

#20: 313"81 (Gold)<-Ultra and Super every match if you can. It pretty much guarantees a gold.

Time Attack Hard: (thanks to Cauchy-Schwarz)

#1: 652"98 (Gold)

#2: 237"93 (Gold)

#3: 261"25 (Gold)

#4: 508"71 (Gold)

#5: 595"63 (Gold)

Survival: You have a certain quota in which you need to meet in order to complete the level. You do not get your vitality recharged fully at the match. Only a percentage. These percentage range: 10%, 15%, 50%, whatever. Even if you meet the quota that it suggests, it doesn't mean you'll get the gold. Only meet the quota will give you a bronze. To get a gold, you must go above and beyond the quota to ensure a gold. Again I'll share my results so you get an idea. This is based on number of wins.

Survival Normal:

#1: 8 Wins (Gold)

#2: 8 Wins (Gold)

#3: 8 Wins (Gold)

#4: 8 Wins (Gold)

#5: 12 Wins (Gold)

#6: 22 Wins (Gold)

#7: 10 Wins (Gold)

#8: 8 Wins (Gold)

#9: 12 Wins (Gold)

#10: 10 Wins (Gold)

#11: 16 Wins (Gold)

#12: 15 Wins (Gold)

#13: 10 Wins (Gold)

#14: 25 Wins (Gold)

#15: 22 Wins (Gold)

#16: 7 Wins (Gold)

#17: 12 Wins (Gold)

#18: 5 Wins (Gold)

#19: 7 Wins (Gold)

#20: 25 Wins (Gold)

Survival Hard: (thanks to Cauchy-Schwarz and Digital-Flex)

#1: 40 wins (Gold)

#2: 43 wins (Gold)

#3: 40 wins (Gold)

#4: 43 wins (Gold)

#5: 40 wins (Gold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Angaben sind ein wenig falsch, aber trotzdem ist die Liste gut, um zu wissen, wo man ungefähr sein muss. Ich würd nur raten, weiterzuspielen, obwohl die Zeit schon abgelaufen ist, die auf der Liste steht. So hab ich ein paar Goldmedaillen bekommen, obwohl ich schon dachte, dass es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Angaben sind ein wenig falsch, aber trotzdem ist die Liste gut, um zu wissen, wo man ungefähr sein muss. Ich würd nur raten, weiterzuspielen, obwohl die Zeit schon abgelaufen ist, die auf der Liste steht. So hab ich ein paar Goldmedaillen bekommen, obwohl ich schon dachte, dass es vorbei ist.

Das sind nicht die Zeiten, die man schaffen muß ;). Die Zeiten sind von einem User und geben an, wann man Gold mit Sicherheit erhält. Eine offizielle Liste mit Zeiten und Victorys gibt Capcom leider nicht raus. Hab zumindest noch nix gefunden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ballabu aber warum schreiben die nicht sofort kronen hin :banghead:

hm, seid ihr euch sicher das man da den einen oder anderen besonderen sieg landen muß? ich habe gestern survival auf normal gemacht und mit bravur bestanden :smile:, dabei fehlt mir nur eine goldene. genau daselbe mit normal time aber ich meine ich habe da nicht auf perfects und so geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ballabu aber warum schreiben die nicht sofort kronen hin :banghead:.

Vielleicht hatten sie erst solche Pics, wie bei den Trails. Die Entscheidung zur Krone kam dann später. Und Goldkrone hört sich irgendwie nach Alkoholiker an (ist glaub ich ein ussel vom Plusmarkt :D:D:D)

hm, seid ihr euch sicher das man da den einen oder anderen besonderen sieg landen muß? ich habe gestern survival auf normal gemacht und mit bravur bestanden :smile:, dabei fehlt mir nur eine goldene. genau daselbe mit normal time aber ich meine ich habe da nicht auf perfects und so geachtet.

Versteh deine Aussage leider nicht vollends. Aber! Bei Survival bekommt man immer Gold, wenn man solange durchspielt bis keine Gegner mehr kommen. Bei Timeattack ists etwas komplizierter. Am besten nur auf perfect achten, denn Ultra und vor allen Supermoves verbrauchen mehr Zeit als man für sie erhält. Außer, man canselt den Supermove mit Focuscancel und legt den Ultra hinterher, aber das ist NICHT leicht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...