Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bedingungen für die Goldmedaillen


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir sagen, wie ihr die Survival auf Schwer gemacht habt?

Etwa mit dem Trick von Zangief?

Wenn ja, wie?

Ich hab es mit ihm versucht und bin gescheitert.

Bei Cammy klappt der Trick ja nicht wirklich.

Und was die Trials auf Schwer angeht, da fand ich die Kombo-Challenge's bei Mortal Kombat ja einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen, wie ihr die Survival auf Schwer gemacht habt?

Etwa mit dem Trick von Zangief?

Wenn ja, wie?

Ich hab es mit ihm versucht und bin gescheitert.

Bei Cammy klappt der Trick ja nicht wirklich.

Und was die Trials auf Schwer angeht, da fand ich die Kombo-Challenge's bei Mortal Kombat ja einfacher!

Mit Zangief ists insofern noch am einfachsten survival zu machen, weil du immerhin zwischendurch Gegner hast, die du annährend immer Perfekten kannst. Für die schwereren Matchups musst du dir halt minimal noch anderes Wissen/anderen Skill aneignen, aber wenn du versuchst die höheren Survival Level mit einem anderen Char zu spielen, musst du schon wesentlich tiefer in die Spieltheorie rein. Außerdem hat Zangief eh die meiste Energie und somit werden Fehler noch eher verziehen, als wenn man mit schmächtigeren Chars spielt.

Gegen Cammy musst du mehr Blocken und in der Hocke leichten Schlag spammen, dass sollte besser klappen. Dazu gibts auch noch andere hilfreiche Tipps, gibt extra Threads dazu, guckst du! ;)

Und für die Trials hilft nur üben, üben, probieren und nochmal üben. Am besten machst du 10,20,50 mal einzelne Teile der Combos und setzt die dann zusammen. irgendwann hat mans raus, auch wenn einige Trials bei mir ebenfalls mehr als 6 Stunden gebraucht haben. Möglich ist es, und man braucht keinen Stick mit besonderen Eingabeerleichterungen, Zeitlupenmodus oder ähnlichen Scherzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube in diesem Guide stehen die richtigen Zeiten drin und man muss nur 30 Sekunden abrechnen für Silber und Bronze, also wenn da steht Gold Crown "150.00" dann ist ab 120 Silber und ab 90 Bronze. So ist mir das auf jeden Fall auch bei mir aufgefallen.

Street Fighter IV Challenge Mode FAQ/guide - IGN FAQs

Edit: Achja und man muss bei Survival Hard immer nur 40 schaffen alle Kämpfe die danach kommen sind freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Liste, hilft ungemein

aber

zB bei der Time Attack Normal wo ich da das erste mal gekämpft hab da hat ich bei der Voraussetzung (nach der Liste) 1-2 sekunden darunter,hatte trotzdem Gold gekomm.......is das normal, gibt das Spiel einem Gold, auch wen man paar wenige sekunden eigentlich unter der Voraussetzung liegt? (also anscheint ja, wen ichs bei mir so seh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme bei Time Attack Level 14 nicht weiter! Und zwar darf man da keine Special Moves einsetzen. Die Zeit für Gold ist 117 Sekunden, ich hatte bestenfalls mal 100. Könnt ihr evtl. Tipps geben wie ihr das geschafft habt und mit welchem Charakter? Habt ihr da besondere Combos die sehr hilfreich sind? Ich habs so wie in der Beschreibung probiert (Sprung HK, DownK, EX) aber den EX Move wird meistens geblockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;471880']Ich komme bei Time Attack Level 14 nicht weiter! Und zwar darf man da keine Special Moves einsetzen. Die Zeit für Gold ist 117 Sekunden' date=' ich hatte bestenfalls mal 100. Könnt ihr evtl. Tipps geben wie ihr das geschafft habt und mit welchem Charakter? Habt ihr da besondere Combos die sehr hilfreich sind? Ich habs so wie in der Beschreibung probiert (Sprung HK, DownK, EX) aber den EX Move wird meistens geblockt.[/quote']

Ehm ich habs 1x mit Sagat und Zangief gemacht ich war mit Sagat am schnellsten weil ich immer Uppercut Hard gemacht habe und Down Kick Hard.

Aber hol Zangief mach Larieat und das die ganze Zeit mit allen 3 Punch Tasten ;) Sag bescheid wenn du es geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich habs 1x mit Sagat und Zangief gemacht ich war mit Sagat am schnellsten weil ich immer Uppercut Hard gemacht habe und Down Kick Hard.

Aber hol Zangief mach Larieat und das die ganze Zeit mit allen 3 Punch Tasten ;) Sag bescheid wenn du es geschafft hast.

Bei Level 14 kann man keine Specials benutzen, Uppercut und Lariat gehen also nicht ;)

@Anubis

Versuchs mal mit Akuma, sein Hardkick ist ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...