Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Date a Live Rio Reincarnation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb susu:

Hat dir auch 199 gefehlt oder noch mehr?

Sechs oder sieben Stück, ich glaub 199 war nicht dabei. Es waren aber alles Erinnerungen aus dem ersten Spiel. Ich weiß nicht ob ich Teile der Lösung übersprungen hab oder nach manchen Entscheidungen zu früh 'Quickload' gedrückt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt/verwaltet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverhofft kommt oft. Heute unerwarteten Besuch bekommen und damit überhaupt nicht zum spielen gekommen. Es scheint zwar nicht mehr viel zu sein, aber es läuft wohl auf einen zweiten Versuch raus (wenn das in Ordnung ist) oder ich schaffe es noch bis sich jemand findet der das Spiel als Nächstes nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...