Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Date a Live Rio Reincarnation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2020 um 12:46 schrieb Tigress:

Glückwunsch zur Platin

Danke.

 

So, hab Antwort von beiden.

In den nächsten 2,5 Wochen tut sich da gar nix.

 

Die Situation von Timo erinnert mich stark an seine damalige Zeit.

Total überlastet mit PKs.

Da muss man halt auch mal damit leben, die eine oder andere nicht machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon klar. Beide sind in einigen PKs die letzten. 

 

Ich verstehe es auch nicht, warum man sich immer sofort in allen PKs eintragen lassen muss. Aber muss jeder selbst wissen.

Immerhin gibt es die Regel, wenn zu lange keiner abnimmt, wird geschlossen. Schauen wir also, was in 2,5 Wochen passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr genial @Fanatico hat es gestern in einer privaten Nachricht geschafft zuzusagen, dass er das jetzt annehmen kann, aber er schafft es nicht hier in der alten privaten Nachricht von dieser PK, in der neuen privaten Nachricht und auch nicht im PSN, wo ich ihn überall davor angeschrieben habe, mir eben eine kurze Nachricht zu schreiben ob er es mir morgen oder wann er es mir zuschicken kann.

Alao bei Pixark das er das jetzt annehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Timo1101:

Sehr genial @Fanatico hat es gestern in einer privaten Nachricht geschafft zuzusagen, dass er das jetzt annehmen kann, aber er schafft es nicht hier in der alten privaten Nachricht von dieser PK, in der neuen privaten Nachricht und auch nicht im PSN, wo ich ihn überall davor angeschrieben habe, mir eben eine kurze Nachricht zu schreiben ob er es mir morgen oder wann er es mir zuschicken kann.

Alao bei Pixark das er das jetzt annehmen kann.

Denk mal scharf nach, warum ich nicht reagiert habe.

 

Kaum nachdem du mir in einer Nachricht deine Adresse schickst, kommt knapp ne Stunde darauf eine weitere Nachricht und dann nochmal per PSN.

Also irgendwie kann man es auch übertreiben.

 

Dein Verhalten ist anscheinend noch genauso wie vor deiner PK-Pause.

Erstmal für unzählige PKs anmelden und wenn dann jmd nen Abnehmer gesucht hat, kam von dir immer nur das Standard-Gelaber ala ich MUSS erst noch das und das annehmen.

Alleine hier sollte dir mal klar werden, dass MUSS das absolut falsche Wort ist.

Du darfst froh sein, an diversen PKs teilzunehmen.

Müssen tuts du gar nix.

 

Und wenn du dann plötzlich doch mal Zeit hast, kommt so ein zugespame von dir.

Schon mal dran gedacht, dass es noch wichtigeres im Leben gibt.

 

Das Spiel wird heute rausgehen und ich hoffe, dass du die Zwischenzeit mit nem anderen Spiel oder sonst wie verbringen kannst.

Falls nicht, tuts mir arg leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir nicht sicher wie aktiv du im Forum bist, da du ja auch davon ausging dass Magic und ich erst in 2,5 Wochen Zeit haben. Eine kurze Antwort hättest du trotzdem geben können, wenn du schon online bist. Ich wollte nur dass es schnell weitergeht, damit nicht lange gewartet werden muss auf Magic und mich.

 

Ich bin in 8 Pks angemeldet und ja ich bin dankbar, dass ich mitmachen darf. Sicherlich habe ich es etwas übertrieben mit mindestens einer privaten Nachricht, ich hätte direkt eine neue Nachricht schreiben sollen. Ich weiß, dass schon mal, wenn man in einer älteren Nachricht schreibt, dass das man Zeit hat, dass es übersehen wurde. Deshalb die 2. Nachricht und ich weiß auch, dass nicht jeder so aktiv im Forum ist, deshalb finde ich es nicht verwerflich dich im PSN angeschrieben zu haben. Du hast mir nur hier den Anreiz geschaffen, wenn du etwas anderes annimmst und meine Nachricht als gelesen angezeigt wird, dass nicht gerade positiv aufgenommen wird kannst du dir denken und das du dann mit Trotz reagierst, nur weil du genervt bist, da kannst du dir denken, wie ich das Verhalten bewerte.

 

Klar ich habe lange nicht teilgenommen an PKs und deshalb gibts momentan noch die eine oder andere PK, wo ich einer der wenigen Verbleibenden bin. Wenn es zu lange dauert und eine PK geschlossen wird, dann kann ich auch damit leben und ja ich habe viel zu viele eigene Spiele, aber ich möchte mir das Geld sparen an Spielen, die ich interessant finde oder wo man schnell Platin erspielen kann dafür extra Geld zu investieren.

 

Außerdem bin ich nicht auf Level 100 und mache auch Sport, treffe mich mit Freunden etc. Trophies.de ist sxhon lange nicht mehr so stark in meinem Leben verankert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...