Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich die PS4 Pro noch?


BlackProject

Recommended Posts

Ich erstelle mal ne Frage für meinen Arbeitskollegen, da ich Sie ja selber habe.

 

Mein Arbeitskollege hatte mal für 2 Jahre die PS4 Pro. Hatte auch viele Spiele und viel Spaß. dann ist er zu Nintendo Switch gewechselt da die letzte Nintendo Konsole bei ihm die Gamecube war. Er hat auch mit ihr viel Spaß aber es fehlen ihn so paar spiele ( z.b Pokemon das Neue ist für ihn ne Enttäuschung wo er sich gefreut hat ).

 

Jetzt kommt das Neue COD u.s.w da ist paar spiele dabei was noch kommt wo er echt Bock drauf hat. Er will auch nicht beide Konsolen haben, deswegen hatte er die PS4 damals mit spiele auch Verkauft und würde bei einem Wechsel auch die Switch mit Spiele Verkaufen um sich ne PS4 Pro zu holen mit den Games die er hatte.

 

Die Frage ist nun: Lohnt sich das überhaupt noch? Denn Ende Nächstes Jahr kommt die Neues und er Will die Direkt am Erscheinungstag Kaufen. Dann ist das seine Hauptkonsole.

Weil die PS4 Pro liegt Geraucht immer noch teuer bei 260-280€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Ich erstelle mal ne Frage für meinen Arbeitskollegen, da ich Sie ja selber habe.

 

Mein Arbeitskollege hatte mal für 2 Jahre die PS4 Pro. Hatte auch viele Spiele und viel Spaß. dann ist er zu Nintendo Switch gewechselt da die letzte Nintendo Konsole bei ihm die Gamecube war. Er hat auch mit ihr viel Spaß aber es fehlen ihn so paar spiele ( z.b Pokemon das Neue ist für ihn ne Enttäuschung wo er sich gefreut hat ).

 

Jetzt kommt das Neue COD u.s.w da ist paar spiele dabei was noch kommt wo er echt Bock drauf hat. Er will auch nicht beide Konsolen haben, deswegen hatte er die PS4 damals mit spiele auch Verkauft und würde bei einem Wechsel auch die Switch mit Spiele Verkaufen um sich ne PS4 Pro zu holen mit den Games die er hatte.

 

Die Frage ist nun: Lohnt sich das überhaupt noch? Denn Ende Nächstes Jahr kommt die Neues und er Will die Direkt am Erscheinungstag Kaufen. Dann ist das seine Hauptkonsole.

Weil die PS4 Pro liegt Geraucht immer noch teuer bei 260-280€...

Da die PS5 wohl auch abwärtskompatibel sein wird, wäre es besser in die PS5 zu investieren. Da er sie ja sowieso kaufen möchte, würde er bloß Geld rausschmeißen. Dann hat er eine Konsole mit der er PS4 als auch PS5 Spiele spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch warten. Werde es nämlich auch so machen.

Aber warum möchte er genau die Switch mit Spielen auch verkaufen?

Ich hatte das Anfang des Jahres mit der PS3+Spielen und PS4+Spielen auch gemacht um mir eine Switch zu kaufen.

Hab ich so bitter bereut, dass ich mir schließlich wieder eine PS3 gekauft habe.

Würde mir es also an seiner Stelle nochmal überlegen. Klar sind mehrere Konsolen blöd, da man nicht alles gleichzeitig spielen kann, aber man hat mehr Spieleauswahl und es erscheinen ja bald noch gute Spiele für die Switch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das Geld für eine PS5 am Erscheinungstag hat, dann kann er sich jetzt auch eine PS4 (egal ob pro oder slim) leisten. Spiele gibt es massenhaft. Das entscheidende sollte die Frage sein, ob er die PS4-Konsole bis zur PS5 noch ausgiebig nutzen würde. Falls ja, dann lohnt es sich immer.

Ist aber nur meine Meinung ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Spyderman:

Wenn er das Geld für eine PS5 am Erscheinungstag hat, dann kann er sich jetzt auch eine PS4 (egal ob pro oder slim) leisten. Spiele gibt es massenhaft. Das entscheidende sollte die Frage sein, ob er die PS4-Konsole bis zur PS5 noch ausgiebig nutzen würde. Falls ja, dann lohnt es sich immer.

Ist aber nur meine Meinung ;-).

Klar, bis zur PS5 würde er fast Täglich spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Pro lohnt sich zu 100% noch.

Erst vor kurzem gab's sie unter anderem für 260e bei Müller zu kriegen (neuste Rev).

Allein Spiele wie The Last of Us Part 2 werden es ihm nächstes Jahr danken.

 

Falls du er die normale PS4 hat, kann er diese ja bei Ebay und co. verscheuern.

Dann wäre der Upgrade Preis bei um die 150€ evt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2019 um 09:08 schrieb Jeffboy24:

Die PS4 Pro lohnt sich zu 100% noch.

Erst vor kurzem gab's sie unter anderem für 260e bei Müller zu kriegen (neuste Rev).

Allein Spiele wie The Last of Us Part 2 werden es ihm nächstes Jahr danken.

 

Falls du er die normale PS4 hat, kann er diese ja bei Ebay und co. verscheuern.

Dann wäre der Upgrade Preis bei um die 150€ evt.

Glaub Gamestop hat auch wieder so ein "Tausch-Angebot" : Normale/Slim PS4 + 3 Spiele und knapp 70 € für ne PS Pro. 

 

Ich halte wenig von Gamestop und muss jeder selber sehen, ob sich sowas für ihn lohnt. 

 

Ich persönlich würde lieber auf die PS5 warten, wenn man sich die Pro nicht mal eben leisten kann. (hab selber nur die PS4 Slim und warte auch auf die 5er) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ps5 wird sicherlich anfangs noch mit Kinderkrankheiten auf den Markt kommen zudem gibts es am Anfang wenig Spiele für die 5er, ich werde ca.ein halbes Jahr warten und dann mir dann die Ps5 holen. 
 

Eine andere Frage ist ob es sich lohnt zur Pro zugreifen oder lieber die normale Ps4 nimmt. Möchte mir jetzt auch eine Ps4 zulegen. Bin aber noch unschlüssig ob es die Pro wird, oder die normale. Vielleicht habt ihr Tipps ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir auch bei Gamestop meine normale 4 gegen eine Pro getauscht. Von der Leistung merke ich keinen Unterschied. Da ich auch keine VR-Brille habe, fällt das ebenfalls weg. Also nüchtern betrachtet gibt es keinen Nennenswerten Vorteil gegenüber der normalen.

 

Gelohnt hat sich der Tausch bei mir (für mich) trotzdem, da ich von 500gb auf 1TB gegangen bin und meine Day1 auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Die neue kommt dann wieder mit Garantie und zumindest vom Gefühl her, hab ich da vermutlich länger was von. Man kann natürlich auch Pech haben, aber hoffen wir mal was Beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...