Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - A Plague Tale: Innocence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2020 um 15:01 schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, bei mir gibts immer nur die Sims für PKler B|

Gut zu wissen, das werde ich mir merken. Sonst wäre ich wahrscheinlich immer wieder aufs neue verwundert :D

 

Die Platin ist übrigens erspielt. Danke fürs Bereitstellen :) Geht das Spiel jetzt zurück, oder soll ich die ohne Platinkreditkarte neben dem Namen anschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Major_Pajn:

Gut zu wissen, das werde ich mir merken. Sonst wäre ich wahrscheinlich immer wieder aufs neue verwundert :D

 

Die Platin ist übrigens erspielt. Danke fürs Bereitstellen :) Geht das Spiel jetzt zurück, oder soll ich die ohne Platinkreditkarte neben dem Namen anschreiben?

Ich muss doch die Sims Sucht der PKler befriedigen :D 

 

Du schreibst jetzt die Leute an, wo noch kein Platinpott hinter ist :) 

Glückwunsch zur Platin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kann ich nachvollziehen, Suchtbefriedigung wird von mir auch immer unterstützt. Aber natürlich nur bei nicht schädlichen Suchten ;)

- Wird gemacht!

- Und vielen Dank! Ist wirklich ein sehr schönes Spiel gewesen. Und das glaubwürdigste, mittelalterliche Schlachtfeld seit Witcher 3 :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2020 um 03:23 schrieb malawi:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dabei :)

 

Wie schaut es mit einem Abnehmer aus, @Major_Pajn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich mache das erste mal mit und würde Zeitnah auch PK erstellen von Spielen die ich bereits platiniert habe.

 

Ich weiß natürlich das ich mit meinen 15 Beiträgen nicht unbedingt überzeuge und die Voraussetzungen nicht erfülle, aber ich probiere einfach mal mein Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2020 um 09:43 schrieb lagg3r__:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich mache das erste mal mit und würde Zeitnah auch PK erstellen von Spielen die ich bereits platiniert habe.

 

Ich weiß natürlich das ich mit meinen 15 Beiträgen nicht unbedingt überzeuge und die Voraussetzungen nicht erfülle, aber ich probiere einfach mal mein Glück. 

Aufgenommen. @UEG_Phönix hat ein gutes Wort für dich eingelegt ;) 

Am 19.8.2020 um 08:09 schrieb john_cena1993:

Ist gestern angekommen :)

Dann viel Spaß damit :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Zwischenstand: Ich bin 3/4 fertig, musste dann aber unterbrechen weil eine Hausarbeit abgegeben werden musste, jetzt bin ich wieder ein freier Mensch und mach das fix zuende :) Evtl. möchte @Chrissy es auch noch spielen, er fand es sehr interessant beim zusehen. Dürfte er dann direkt nach mir wenn er sich eingetragen hat und aufgenommen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Das Spiel hat mir beim zusehen sehr gefallen, daher würde ich es gerne selbst spielen :)

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...