Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kuwaq Yaku Lager


sanky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb sanky:

Hallo,

Wie kann es sein das es heisst es befinden sich 0/5 Lager, ich aber sehe 7? und trotzdem sagt er mir das ein Lager von den 5 fehlt :P

Jemand eine Idee?

Diese Basislager sind in den Grenzen von Kuwaq Yaku bei mir. Welches fehlt Dir:

 

- Kuwaq Yaku

- Dschungelklippen

- Jagdgebiet 

- Ruinen von Kuwaq Yaku

- Schotterstrasse

- Docks

- Petroleumlager

- Tempel des Lebens

 

welchwr fehlt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CS20:

Diese Basislager sind in den Grenzen von Kuwaq Yaku bei mir. Welches fehlt Dir:

 

- Kuwaq Yaku

- Dschungelklippen

- Jagdgebiet 

- Ruinen von Kuwaq Yaku

- Schotterstrasse

- Docks

- Petroleumlager

- Tempel des Lebens

 

welchwr fehlt

 

Danke das Du mir helfen wolltest, aber habe es nach langem suchen, doch noch gefunden :) Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ebenfalls vor dem Rätsel stand, daß ich nur vier von fünf Lagern entdeckt haben soll, wäre es sehr praktisch gewesen, hier lesen zu können, was bei Dir der Schlüssel gewesen ist, sanky ^_^ Zumindest bei mir war es so, daß ich tatsächlich ganz im Süden das Lage an der Dschungelklippe nicht entdeckt hatte (aber wohl automatisch gefunden hätte, sobald ich die verbleibenden Gegenstände ausgebuddelt hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...